Sie weiss, dass ich sie geil FAND..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie - nennen wir sie L. - 21

beides Studenten. Was muss man sonst noch für Infos geben? Achja, Dates .. keine expliziten.

Ich probier mich kurz zu halten. Ich sah sie eines Tages in der Uni, und wies der Zufall so will bin ich mit ihrer besten Kollegin N. in Kontakt gekommen - und hab sie so auch kennengelernt.

Nunja, ich hatte eine Freundin, die ich aber nur aus sexueller Lust und reines Egoismus wegen hatte.

Ich habe N. nach einer Weile darauf angesprochen, wie heiss ich L. doch fände, und habe ihr einen Brief gezeigt, den ich heimlich für L. geschrieben habe. (Ich schreibe eben gern. Ok, von Pick-Up hab damals noch nichts gehört). L. ist ein Typ Frau, auf den die Männer abfahren, aber wahrscheinlich LSE, da sie bei jedem Typen die Bestätigung braucht. (Beispiel: Sie hält intensiven Augenkontakt; Berührungen beim Tschüss-sagen sind so lange wie möglich ihrerseits. Sie geniesst ihre Macht..Natürlich hat mir N. gesagt dass ich keine Chance hätte und ich die (inoffiziellen Bemühungen) sein lassen sollte..

Hab beide nur noch sehr spärlich gesehen, und seit ich von Pick-Up (ca. 4 Monate) gehört habe, ignoriere ich sie vollkommen. Nicht böse ignorieren, aber ich signalisiere ihr: hey, du bist mir sowas von scheissegal, wenn du mich nich willst, da gibts noch genügend andere - und sowiso, deine Kolleginnen sind viel interessanter wie du. Ich wende das Gespräch nur spärlich an sie, schaue an ihr vorbei, spreche immer nur ihre Kolleginnen an - und wenn ich mit ihr spreche dann necke ich sie und gib ihr das Gefühl 'jaja, red nur, ich weiss schon was du sagen willst, hast ja eh nich viel zu sagen'. Wenns Augenkontakt (während Gespräch, sonst per Zufall) gibt dann halte ich den solange bis sie aufgibt (10-15 Sek).

Das wirkt jetzt alles so böse, aber natürlich ist immer alles humorvoll und keck. Ich beleidige sie nie, weise aber darauf hin, wenn sie nicht anständig benimmt (z.b nicht so tschüss sagt wie ich das will - und sie gehorcht.)

Was glaubt ihr, fahr ich da die richtige Taktik? Mittlerweile interessiert sie mich auch nur oberflächlich; sexuell. Sie sieht gut aus, kann aber nicht viel mehr. Das geb ich ihr auch zu verstehen. Sie fragte mich indirekt ob ich etwas gegen sie hätte - ich antwortete mit: Nein, ganz und gar nicht, aber manchmal da hab ich einfach keine Lust auf Smalltalk - darum reicht auch ein einfaches hallo+weiterlaufen;)..

Gruss, HospitalFood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer mit dem Brief war ziemlich uncool... Damit hast du dirs schon sehr verbaut.

Aber deine Situation kenn ich nur zu gut von mir selbst. War früher auch immer ziemlich needy, auch wenn ich gemerkt hab das die Frau auf mich steht, hab ich mirs einfach selbst verbaut. Das war einfach nur Panne, aber daraus hab ich gelernt und das zählt.

Ich hab mich meistens zurückgezogen, mach jetzt mein Ding und wenn die merken das es bei dir läuft, kommen sie schon von alleine zurück. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Grüße, le_magicien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau merkt selber, dass du deine "Spielchen" machst und sie aus irgendeinem Grund anders behandelst als andere. Wieso? Möchtest du ihr es so heimzahlen? Aus dem Alter bist du raus, lass es lieber. Wenn du sie verführen willst, geh mit ihr auf eine Party, isolier sie und zack.

Das ist das was ich aus deinem Post interpretiere; vielleicht liege ich auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.