Mein erster Indirect

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser FR beschreibt meinen ersten Indirect, hab damals immer nur direct geöffnet, deswegen wollte ich es mal so machen.

Meine Freunde und ich gingen bischen umher und ein Kollege wollte wissen wie das mit Pick Up nun funktioniert, warum das denn so cool sein sool. Ich meinte daraufhin er soll auf irgendeine im Laden zeigen und ich werd mein Glück ausprobieren. Er zeigte auf eine sehr hübsche Verkäuferin, ich dachte mir schon das wird bestimmt schwer, aber was solls.

Ich warte auf einen Moment in dem sie mal nicht von 100 Leuten wegen jeglichen Schwachsinn gefragt wird, dann war der Moment da und ich ging hin und meinte nen typischen Indirect den ich immer für Geschäfte benutze, aber Achtung, einmal wurd ich in ein Bewerbungsgespräch geschickt direkt danach, kann also auch nach hinten los gehen. Aber war ne witzige Sache :D

Ich: Heyy eine Frage ich muss auch gleich weiter, aber würdest dus mir empfehlen hier mich zu bewerben ?

Sie: Hmm ne nicht wirklich ich will hier bald auch weg, man verdient nicht allzuviel und die Zeiten nerven echt

Hier fang ich dann an zu zeigen das ich sie verstehe, weil ich das auch mal durchgemacht habe

Ich: Ich weiss was du meinst, damals in (hier irgendein Geschäft nennen) wars auch soo extrem langweilig, ich fands cool wenn Kunden offener waren und redeten

Sie: Ja das gibts echt selten, aber ich mag das auch (Uhh sie qualifiziert sich)

Ich: Hab mich gar nicht vorgestellt (Name einfügen, in dem Falle Daniel)

Sie: *Reicht mir die hand*

Wenn ich sehr gut gelaunt bin, wie in dem Fall umarm ich das Mädel auch, soviel Kino am Anfang scheint den Hbs ungewohnt zu sein, aber daran erkenn ich schnell ob sie atracted sind und hier umarmte ich sie und meinte

Ich: Achh du wirkst sympatisch lass dich drücken. Was machse denn nebenbei ?

Hier redeten wir übers Studium was sie da so macht, das sie halb ecuadorianerin und halb Spanierin ist.

Das ging ungefähr 5 Minuten so, sie musste ja auch noch weiter arbeiten.

Ich wollte sie kcn, doch dann kam mein Kollege ins Set rein, hab vergessen ihm zu erklären das man ein Set nicht stört. Aufjedenfall brach ich das dann ab.

Ich: Weisst du, du siehst sooo süß aus wenn du lachst, denn dann bewegst du deine Nase immer so, ich würd mich freuen wenn ich dich ma wiederseh

Sie: Jaa würd ich auch gerne, aber hab ein Freund.

Ich: Okay, (Hier kommt für die Kenner die Schicksals Routine, wir werden un wahrscheinlich nie wieder sehen blabla halt, ist im anderen fr näher erklärt)

Sie: *tippt ihre Nummer in mein Handy, ich klingel an, alles perfekt*

Ich: Hat mich gefreut

Hier gab ich ihr nen Kuss auf die Stirn, Frauen mögen das irgendwie, das erwähn ich dann immer in den SMS oder sonst was, das ich ihr auch nächste ma nen Wangen Kuss gebe wenn sie wieder so nett ist oder sowas.

Getroffen hab ich sie aber leider nie, kam wenig später mit ner anderen zusammen und treue war mir damals wichtig :D

Was man davon mitnehmen kann:

- Indirect hooked mehr

- Der Wechsel von Indirect zum Direct muss nach einiger Zeit kommen, ansonstne ist das nur ne nette Konversation die zu nichts führt

- Sie war soooooooooooooooooooooooooooo heiß

- Kino sollte man kalibriert bringen, ich würd sie bestimmt nicht umarmen wenn sie sich dabei unwohlfühlt, man sollte sie vorher gut qualifizieren

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden