Ist hier auch jemand der was drauf hat?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast B-Flex

Hi,

ich schreib ja hier sonst nie weil ich mich 0 mit euch identifizieren kann...

aber vllt ist hier ja jemand der was mit Frauen drauf hat, gerne in Clubs geht, nicht blöd rumsteht und über game labert, sonder heisse Frauen aktiv anspricht.

wenn dieser jemand jemanden sucht der ebenfalls was drauf hat, viel Spaß am Cold Approach hat und von den besten in den besten Städten gelernt hat, dann kann er sich bei mir melden ;)

Ich bin Student hier und ziemlich gut in Cold APproach. Bin meistens alleine unterwegs in Clubs. Ich suche im Prinzip schon nen Wing weil das alleine weggehen mit der Zeit ganz schön anstrengend ist, brauchs aber nicht unbedingt.

Ausserdem bin ich ein sehr netter umgänglicher typ, allerdings habe ich 0 tolerance für Bullshit, also wenn man mit mir weggeht, gehts ab.

alle die jetzt angepisst sind machen einfach so weiter wie bisher und stören sich an diesem Thread nicht länger.

bearbeitet von B-Flex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, freut mich für dich wenn du das Glück hattest von den besten der besten zu lernen. Mir stellt sich nur eine Frage, wenn du das Glück hattest wirst du sicherlich wissen wie es ist eine helfende Hand zu haben, jemanden der einem den Weg weist. Daher kann ich nicht verstehen wie jemand wie du, der ja allen Anschein nach seinen Status durch fremde Hilfe bekommen bzw. den Weg in Begleitung gegangen ist, sich nun einen so hohen Wert anrechnet der es ihm unmöglich macht anderen zu helfen. Das Lair hat seit dem die neuen Lairleiter aktiv sind eine 180° wende hingelegt, es kommt zum Aufschwung. Ich weiß nicht ob du dir mal die mühe gemacht hast es dir anzuschauen in letzter Zeit. Klar gibt es Mitglieder die alles nicht ernst nehmen, die auf der Stelle treten und nicht weiterkommen. Aber es gibt Menschen im Lair die sich verbessern wollen, die an sich Arbeiten und auf kurz oder lang was erreichen werden. Du kannst dich nun entscheiden: Bist du jemand der mit seinem Wissen anderen helfen möchte oder einer der für den Rest seines Studiums alleine in den Clubs rumhängen will?

Ich denke die Antwort bekommen wir spätestens beim nächsten Lairtreffen in Mannheim.

Solltest du dich jetzt angepisst fühlen oder in irgendeiner weiße provoziert darfst du diese Antwort natürlich gerne ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.