9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey there!

ich suche für ein bis jetzt (relativ) stark ausgeprägtes game diesen sommer noch einen zuverlässigen begleiter oder mehere, welche genauso motivert sind und attraction aufbauen sowie bereits einigermaßen kalibrieren können + keine aa vorraussetzung. ziel und fokus werden vor allem das schnelle durcheskalieren noch am selben abend sein. nicht unbedingt mit nur einer frau.

nach eject (egal vom wem) geht es gleich zur nächsten... in jeder venue nie außerhalb eines sets stehen(b&f)

targets 18-38 HB 7-9.

wer konsequent und zuverlässig 1-2 mal die woche je ein paar stunden streetgamen oder clubgamen möchte,bevorzugt in immer wechselnden locations in wien oder auch umgebung (dazu gehören u.a. uaf, beatpatrol, frequency, oder bratislawa, prag, budapest), kann mir eine pm schreiben.

vorerst egal ob im anzug, legere, surferstyle oder starkes peacocking. hauptsache locker, dennoch ehrgeizig. mit humor, der nötigen portion spass, angemessener erfahrung und selbstdisziplin sowie einer gesunden ernsthaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hau noch "und er darf keine Haustiere haben und muss das bad sauber halten können" dazu und du hättest den perfekten mitbewohner :-D

wie alt bist du denn?

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hau noch "und er darf keine Haustiere haben und muss das bad sauber halten können" dazu und du hättest den perfekten mitbewohner :wacko:

wie alt bist du denn?

haha, wobei so ein papagei oder ein streifenhörnchen schon ihre wirkung hätten^^ vor allem wenn man unterwegs ist.

nein, es geht nur darum, dass meine ansprüche mit mittlweile 25 etwas gestiegen sind. ich bin zwar noch student und auf dem boden geblieben, aber habe schon einige schlechte erfahrung mit wings gemacht, die mich eher blockierten und mir die sachen vermasselten, anstatt mein game weiter zu verbessern, wovon alle was hätten. weil ich nun konkrete ziele verfolge müssen die werkzeuge auch genauer geeicht sein.

18 jährige helfen mir an dieser stelle einfach nicht weiter. es sei denn sie haben so viel ahnung, dass sie genau wissen, was sie wann zu tun haben. und das kommt allein durch die praxiserfahrung und nicht durch sporadisches lesen. wenn man mal dahinter gekommen ist merkt man, dass frauen auch nur menschen sind und alles viel viel einfacher ist, wenn man es einfach nur tut anstatt darüber nachzudenken. es ist ein riesen unterschied, ob ich nach einem monat bilanz ziehe und an jedem tag 10 oder 100 sets gemacht habe. der zweite monat wird dementsprechend schon qualitativ ganz anders verlaufen.

bearbeitet von cross_cut_off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is eben das was man verstehen muss. Es ist wie mein bruder es mir gesagt hat "im PU geht es nur darum seine ängste zu überwinden und die frauen einfach anzusprechen anstatt ewig darüber machzudenken was mab machen soll. Es geht drum dadurch rauszufinden was man will. Die ganzen routinen DHV stories und dergleichen sind nur hilfsmittel doch nur damit kommt man einfach nicht weit, damits mit den frauen klappt muss ne persönlichkeitsveränderung sichtbar sein!"

Aber da ich 17 bin kann ich dir in dem sinn nicht helfen, obwohl ich das gefühl hab das du mir sachen erzähleb und beibringen könntest die mir echt in meiner entwicklung helfen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is eben das was man verstehen muss. Es ist wie mein bruder es mir gesagt hat "im PU geht es nur darum seine ängste zu überwinden und die frauen einfach anzusprechen anstatt ewig darüber machzudenken was mab machen soll. Es geht drum dadurch rauszufinden was man will. Die ganzen routinen DHV stories und dergleichen sind nur hilfsmittel doch nur damit kommt man einfach nicht weit, damits mit den frauen klappt muss ne persönlichkeitsveränderung sichtbar sein!"

Aber da ich 17 bin kann ich dir in dem sinn nicht helfen, obwohl ich das gefühl hab das du mir sachen erzähleb und beibringen könntest die mir echt in meiner entwicklung helfen könnten!

WORD!!! Behalt die Einstellung bei!!!

an den threadstarter: Ich denk du gamest die Frau ,warum is dann dein Wing schuld das DUS vermasselst?????

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ndc

genau.

aus der quantität entwickeln sich eigene routinen.

und auch erst durch die quantität wird alles so locker, dass solide qualität entstehen kann.

nachdem man das 50. set am abend (/mittag) gemacht hat verhält man sich schlicht weg ganz anders als beim ersten, fünften oder zehnten approach.

(beim 51. mal am gleichen tag hast du garantiert auch keine aa mehr, vor niemandem. die kommt dann erst wieder am nächsten tag, bevor du die nächsten 30min warm wirst. = immer im set, nie aa ;) )

angelernte routinen sind meist inkongruent und kommen verkrampft rüber, wenn man sie nicht wirklich schon sehr oft gebracht hat, was wiederrum dafür sorgt, dass der spass an der ganzen sache zwansläufig flöten geht. das wichtigste ist und bleibt authentizität, freude und überzeugung. nicht nur von der sache an sich, sondern vor allem von sich selbst.

geh mal los und mache das dc-bc bevor du abends loslegst. nimm dir bewusst 30min und gehe auf 30 frauen zu. da dir für jedes hb nur eine minute bleibt kannst du kurz quatschen (indirect dauert länger, direct gleich eine antwort), bspw. nach der uhrzeit fragen, time constraint einbauen und nach der nr für ein treffen fragen. bei nein noch 30 sek weiter machen (irgendwas situationsbezogenes) und dann nc/kc und/oder zur nächsten. wenn das nach ein oder zwei wochen sitzt kannst du dich ganz locker warm machen. jedes mal.

wenn du dann warm bist und anfängst kannst du einfach richtig loslegen und jede gamen, diesmal vor allem auch längere sets (5-20min.)--> closen oder weiter.

ziel ist, mit so vielen hbs wie möglich zu gamen --> dann kommst je nachdem wie oft du die location wechselst eh auf 50-100 sets pro tag.

viel spass.

also: erst durch die quantität wird alles so locker, dass solide qualität entstehen kann.

ach.. und wenn dich treffen willst können wir das gerne mal machen/ ins field gehen.

oh man, wenn ich daran denke, wie oft ich ejecte, weil sie 18 oder jünger sind. geht für mich gar nicht. aber das ist dann wohl eher deine alterklasse. ich bevorzuge eben +- 30

@pisco

bei 1:1 brauche ich keinen wing.

wenn ich mit einem wing unterwegs bin ist logischerweise das teamwork gefragt.

außerdem geht es oft auch um größere /& mixed sets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh zu lairtreffen da findest du genügend wings. cholerisch sich aufregen bringt dir nichts.

das war eher zynisch, bezogen auf den reellen motivationsgehalt der wiener forenbenutzer. cholerisch wäre anders mein lieber. aber danke für die nette unterweisung- süß.

sonst noch wer? dann gehe ich jetzt nämlich holz hacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.