Review über die letzten 2 1/2 Monaten

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte euch gern ein wenig über meine letzten 3 Monate erzählen die ich mich mit PickUp beschäftige und was dabei herum gekommen ist. Ich fang erstmal mit mir selber an.

Ich hatte mich am Anfang hier ziemlich erwartungslos angemeldet und hatte mich größtenteils hier Theorie wissen angeeignet und jede menge Field reports gelesen. Ich habe mir sehr lange mit mir selbst auseinandergesetzt und mir später einige Bücher gekauft (Lob des Sexismus, Die perfekte Masche, Das PickUp Buch)und gelesen. Gerade Techniken die das Unterbewusstsein der Frau ansprechen empfand ich als sehr Interessant und wie sich später herausstellte, ist dies zugegebener Maße eine mächtige Waffe! (NLP) Ich habe mir dutzend Videos über Approaches und Körpersprache angeschaut. Teilweise war ich selbst davon Überrascht was die Herren dort beschreiben bzw. sagen.

Davor/Jetzt

Ich fand dies alles sehr Unterhaltend nur hat es eigentlich nur das verbessert was ich schon als AFC konnte (nicht das ich mich schon als PUA sehe!)

Bevor ich mich mit PU beschäftigte kam ich im Monat so auf 2-3 Frauen, wo ich es auch zum Lay geschafft habe (Und ich bin kein Naturtalent, zu mindestens mein ich das von mir!) Jetzt mit PickUp komm ich je nach Lust und Laune auf 3-5 Frauen im Monat. Nur irgendwie hab ich durch die ganze Leserei immer noch nicht gecheckt wie es danach weiter geht.

In den letzten 2 Monaten hatte ich mit 2 Frauen geschlafen die ich als sehr Interessant empfand. Mit einer hatte ich vor 2 Wochen ein Date.

Field Report + Date

Ich traf mich gegen Mitternacht mit ein paar Freunden am HBF in unserer Stadt und gingen in einen Club der gerade erst Eröffnet hatte. (Ich wollte diesen Abend nutzen und mich in der Praxis zu erproben,mit dem was ich vorher gelesen hatte!)

Wir betraten den Schuppen und gingen erstmal zur Bar, wo wir gleich erstmal 4-5 Runden von Vodka über Sambuca bis Tequila alles in uns rein schütteten (ich brauch die immer rettende Besoffen ausrede, außerdem löst der Alkohol bekanntlich auch die letzten Hürden eine Frau anzusprechen)

Nach etwa 20 Minuten kam diese Dunkelhaarige Schönheit an die Bar (HB 8,5), der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss, wenn du wartest bist DU die Pussy! Also wartete ich ab was sie bestellte, es war irgendwas mit Kirsch und so nen weisses Zeug ich Tip mal Batida de Coco.

Worauf ich sie dann Ansprach: (Es ist schon länger her ich versuch es genau wieder zu geben!)

Ich: Wie kann so ein Hübsches Mädchen wie du, so Geschmacksverkalkung haben?

(Sofort kam dieser erstaunend Fragende blick)

Sie: Das ist ...... möchtest du mal Probieren?

(Ich nahm die Einladung an und nahm einen Schluck)

Ich: Wenn ich Schwul wäre, würde ich das vll sogar öfters Trinken.

Danach folgte erstmal Small Talk über Gott und die Welt, habe aber nach einer Weile das Gespräch wieder auf Party Storys und die damit verbunden Flirts gelenkt. Nebenbei habe ich versucht stets immer Kino zu fahren. (Berührungen am Rücken, Bauch, Kopf, Beine)

Sie erzählte sichtlich entspannt über Partyflirts und genoss es teilweise das sie es einem Mann erzählen konnte. Später nahm ich sie dann an die Hand und führte zur Tanzfläche, dort Tanzten wir dann eine Weile mit Heftigsten Kino und verdammt Dirty (Ich hatte ihr Titten in der Hand, Ihr Hintern Nonstop bei meinem Kleinen Freund und meine Hand war hier und da mal da wo meiner kleiner Freund noch hin wollte!)

Was mir nebenbei ein wenig bedenken gab war, das wir ca. ne Stunde bis 1,5h schon aneinander klebten und sie keinerlei Anstalten machte zu Ihren Freundinnen zu wollen. (Die mit ihr ab und an aufs Klo sind aber sie kam immer sofort zurück!)

Wenn sie aufs Klo gegangen ist oder sich was zutrinken geholt hatte, habe ich mich stets von ihr abgewandt und hab ein wenig Approach Geübt.

Als sie dann irgendwann von der Bar wieder kam ging ich mit einer Hand am Hinterkopf in Ihre Haare und zog so dran das ihr Kopf nach Hinten ging und setzte zum Kuss an. Der wie erwartet erwidert worden ist. Und es wurde alles noch Schmutziger.

Später nahm ich sie dann mit Nachhause, sie kam von sich aus mit als ich sagt ich fahr nach Hause! Und wir hatten richtig guten Sex.

Ich hab unter der Woche nur sehr begrenzt Zeit, da ich wirklich sehr viel zu tun habe und deshalb kam das Date erst ca 3 Wochen später zustande.

Date

Wir trafen uns vor einer Spanischen Cocktailbar und bei der Begrüßung dachte ich mir schon WTF, statt mich zu umarmen bleibt sie ca 1m von mir stehen und macht ein Anzeichen auf High Five oO.

Nunja egal ich mach ein Schritt auf sie zu mach den High five halt dabei aber die Hand fest und komm noch näher. Um sie zu Umarmen! Sie ging aber wieder zurück. Ehrlich gesagt hatte ich hier schon kein Bock mehr.

Wir gingen in das Café ich bestellte Standart gemäß ein Bier und sie ne Cola.

Wir hielten sehr lange Small Talk und sie erwähnte immer wieder Ihren Ex-Freund (Interesse von mir dazu gleich 0) und habe immer wieder versucht das Gespräch auf Sex zu drehen, was sie aber immer wieder geschickt abwandte. Ich bekam einfach nicht den Gedanken von letzte mal zurück in Ihren Kopf.

Kino meinerseits war kaum gegeben, da ich ehrlich gesagt nach der Geraden ins Gesicht am Anfang nicht noch einmal Lust darauf hatte mich zum Trottel zu machen. Also beschränkte ich mein Kino auf Ihren Rücken mit Streicheln. Darauf sprang sie aber auch nicht an!

Wir haben auch mehrmals die Plätze gewechselt von draußen nach drinnen und von Stuhl mit Tisch auf Couch mit Tisch.

Ich konnte keine Atmo aufbauen, ich hatte die Themen stets auf Urlaub, Affären oder Sex gedreht und es schien sie alles ziemlich Kalt zu lassen. Der Abend war in meinen Augen ein EPIC FAIL.

-> Meine Frage

Gibt es ein Buch was sich spezifisches mit dem Thema Date auseinandersetzt?

Kann mir jemand trotz dieser spärlichen Informationen Ratschläge geben? Wie ich mich das Nächste mal verhalten soll.

Sonstiges

Denn am Wochenende kommt die andere und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher, das dies ein Spaziergang wird! Da ich in dem anderem Date mein Ziel da um Kilometer verfehlt habe. Aber ich sehe es Positiv, ich nehme diese Erfahrung mit um darauf aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.