1.Date war super, will jetzt aber aufeinmal nur freundschaft

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date

4. Etappe der Verführung

(Zufällige Berührungen, Händchen Halten, Hals streicheln, Kopf Kraulen)

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie kennen gelernt (20 min mit ihr geredet und geflirtet ) danach hat sie mich links liegen lassen und mit einer anderen frau sich geküsst ( wir waren an einem fluss grillen mit einer Gruppe von ca. 20 leuten) . Dann habe ich sie nach der Nr gefragt und sie auch bekommen. Ein paar tage später habe ich sie per sms angeschrieben und wir haben per sms ein bisschen geflirtet ... unser erstes "treffen" hat sie eins stunde vorher geflaked. da die gruppe mit denen sie abhängt sich kurzfristig doch für einen anderen ort entschieden hat. das 2 treffen hat sie FAST geflaked... ich habe sie nach einem treffen gefragt und sie meinte das das treffen wetter abhängig ist, deswegen habe ich das treffen um eine woche verschoben. an dem tag auf den wir es geschoben haben, haben wir uns auch getroffen ( zum gitarre spielen im park ). Im Park haben wir erst über belangsoses zeug geredet wie schule z.B. dann haben wir uns auf eine wiese gesetzt und ich habe versucht das "eis " zu brechen. es hat auch super geklappt da sie aufeinmal ein wort auf russisch sagte und ich mit ihr 2-3 wörter auf russisch geredet habe. da war sie begeistert von und das eis war gebrochen. ich habe dann versucht zu emotionalisieren, habe ein bisschen von mir erzählt und sie hat mich in den arm genommen (zwischendurch habe ich sie "zufällig" berührt). nachdem wir uns in den arm genommen haben , habe ich angefangen sie am hals zu streicheln, und schliesslich auch am kopf zu kraulen. als ich sie küssen wollte hatt sie geblockt udn meinte , das sie einen freund hat (33 jahre ^^) und mit ihm 3 jahre zusammen ist, und das sie gerne mit männern spielt, und das sie mich nicht verletzten mag . ( das sie einen freund hatte wusste ich, aber nicht wie alt... und sie wollte mich wahrscheinlich nicht verletzten weil ich ihr sagte das ich nicht will das mein herz gebrochen wird ^^ ) Sie meinte das sie vor einem halben jahr schonmal die beziehung mit ihm versucht hat zu beenden, und sie hatte was mit einem anderen typen angefangen ... ihr freund hat die 2 beziehung einfach toleriert ^^ sie meinte auch das sie nicht wüsste ob sie momentan speilt, das weiss ei erst wenn sie in ruhe drüber nachgedacht hat... weil sie den kuss verhindert hat, habe ich gefreezt (habe im handy gespielt ) sie meinte auch sofort das sie sich jetzt schlecht fühlt. kurz danach habe ich wieder investiert, ihre handgehalten, udn sie gekrault. immer wenn ch ihr eine frage gestellt habe und gleichzeitig angefangen habe zu kraulen, kahm keine antwort aus ihr heraus... sie war wie hypnotisiert ( sie konnte die sätze nicht zu ende führen usw.) ... dan sind wir noch etwas rumgelaufen und haben uns auf eine bank gesetzt. da habe ich sie wieder gekrault dun sie hat sich ganz dicht neben mir gesetzt. ich habe wieder versucht sie zu küssen, und auch da hat sie mich abblitzen lassen. dann sind wir irgendwann zu haltestelle gegangenw eil sie nach hasue musste ( sie wollte aber nicht ... sie war schon ein paar std zu spät ) . sie erzählte mir auch das sie mit männerns spielt ohne es böse zu meinen oder zu wissen ob sie selbst es ernst mit ihm meint. sie meinte auch das sie auf frauen steht ^^. auf dem weg zur haltestelle habe ich ihr versucht klar zumachen das ich nichts davon halte wenn meine partnerinn mit anderen typen händchen hält oder sich mit einer anderen frau küsst usw. da meinte sie das man liebe und sex trennen muss ^^ naja ... an der haltestelle angekommen, habe ich ihr eine flasche "geklaut" udn habe dazu gesagt : ich brauche ja einen pfand um dich wieder zu sehen. ^^ sie meinte das ich sie aufjedenfall wieder sehen werde, aber WIR müssen und dann überlegen wie es weier geht. ich habe daraufhin gesagt das ich weiss wie es für mich weiter geht, und das ich ein mann bin und zu meinen gefühlen steh, und wenn es ihr nicht passt, dann hat sie pech. sie meinte nur leise, das ich das nicht muss. nach einem kleinen "ringen" wer sich bei wem meldet ( ich hatte kein geld mehr auf dem handy, und ich habe ihr gesagt das ich sie bereits in icq glöscht hatte , weil wir da ja nie in konntakt getreten waren) ist die bahn abgefahren. (das war am mittwoch) heute, also 2 tage später kommt von ihr eine sms

Sie : Hey du. Sry dass ich mich jetzt erst melde aber ich brauchte zeit um alles objektiver sehen zu können. ich mag dich und will dir nicht das herz brechen. ich weiss das ich es dir bräche wenn ich näheres zuließe. die zeit im park hat mir sehr gefallenund die entscheidung fiel mir nicht leicht, doch ich weiß das mein Verhalten deine Bedürfnisse nicht decken kann. es ist besser auf der ebene der freundschaft zu bleiben. ich weiss das es für dich schwerer sein wird mich zu sehen, du kannst entscheiden ob du kontakt ahben möchtest. Im falle wenn du möchtest, würde es mich freuen. Email/icq, Skype adressen....

6. Frage/n

1.Was kann ich darauf antworten?

2.Gibt es wirklich frauen die nicht wissen ob sie nur mit jemanden spielen, oder wahre gefühle da sind?

3.Wie soll ich mir ihr gegenüber verhalten ?

4.Was würde ein PUA jetzt machen?

5.Hat jemand sonstige Tipps?

Ich will das sie ihren 33 jährigen freund in den wind schiesst udn wir zu zweit glücklich werden. ich will auch nicht das sie in der beziehung fremd geht o.ä.( ich finde es krank, ein 33 jähriger mit einer 18 jährigen und 3 jahre zusammen ^^ ). irgendwie fühle ich mich gerade echt mies.

Wenn noch fragen sind, einfach melden...

(Hier ist ein Link, wo ich beschrieben habe wie alles angefangen hat, falls es hilft http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=handy+Nr )

Für alle Antworten bin ich sehr dankbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber da ist Hopfen und Malz verloren. Zum einen hast du gravierende Fehler während deines gesamten Games gemacht. Wenngleich du wenig darüber geschrieben hast, wie ihr euch genau kennengelernt habt, kann man aus deinen Erzählungen trotzdem rauslesen, dass du viel zu wenig investiert hast, Attraction und Comfort aufzubauen. Da passieren dann solche Dinge wie Dateflakes.

Zum anderen hat sie dir klipp und klar gesagt "Lass uns Freunde bleiben". Das einzige was du darauf antworten kannst ist "Hey du kein Problem. Ich hab im Moment auch viel um die Ohren, also lassen wir das vorerst einmal, ja?". Aber wenn eine Frau schon so deutlich wird, spricht das Bände.

Tipps für die Zukunft: 1) Lass diesen Macho-Kram. Sätze wie "ich (habe) ihr versucht klar zumachen das ich nichts davon halte wenn meine partnerinn mit anderen typen händchen hält oder sich mit einer anderen frau küsst" vermitteln ihr einen Mangel an Selbstwertgefühl. 2) Sprich vor allem in der Anfangszeit nicht allzuviel über deine Gefühle. Wer beim ersten Date schon eine LTR andeutet, der wird nicht viel Erfolg haben. 3) Lies dich erstmal hier im Forum richtig ein (in der Schatztruhe), du scheinst viele Basics nicht zu kennen.

Hoffe ich konnte helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden