Positive Nebeneffekte von PU

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cave

Hab heute Abend meinen philosophischen oder so, daher folgender Gedankengang für die Allgemeinheit:

Was ich an PU gut finde sind die "positiven Nebeneffekte". Ich meine damit, dass man(n), wenn man sich mit PU in Theorie und Praxis beschäftigt, kann einem das viele Vorteile bringen. Also nicht nur, dass man eines Tages HB's am laufenden Band ins Bett schleifen kann, sondern dass sich die eigene Persönlichkeit weiterentwickelt.

Will sagen, man wird insgesamt offener und kontaktfreudiger usw...

Das bringt einem dann möglicherweise Vorteile im übrigen Privatleben (Freunde, Famile,usw...) und auch im Berufsleben (z.B. werden "Soft Skills" heute eigentlich in jedem Arbeitsbereich mehr oder weniger gefordert, und einen Teil dieser "Soft Skills" wird eben durch PU super trainiert)

Ausserdem fühlt man sich insgesamt besser, wird zufriedener und man macht einfach mehr aus seinem Leben !

FAZIT:

Es lohnt sich wirklich, sich mit PU in Theorie und Praxis zu beschäftigen !

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Sparrow

Auf alle Fälle. PU und die persönliche Weiterentwicklung gehen Hand in Hand. Letzendlich geht es darum, sein Leben voll im Griff zu haben, anstatt irgendwelche tollen Techniken anzuwenden.

"Verführe nicht die Frauen, die du bereits verführt hast" - Gerd C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brother_Rabbit

PU ist ein sehr gutes Modell um sich weiterzuentwickeln. PU ohne weiterentwicklung ist Zeitverschwendung. Es lebe die Praxis

cave - guter Gedanke, Respekt!

Besser ein guter Gewinner als ein schlechter Verlierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden