1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich so etwas wie Re-Open? Einen Re-Opener? Das Wort ist mir spontan eingefallen, ich fand es gut, deshalb stehts hier.

Mit Re-Open meine ich, dass man ein HB schon angeschrieben und die ein oder andere Nachricht ausgetauscht hat, aber dann "komsicher" Weise sie nicht mehr zurück schreibt, obwohl man dachte, dass sie auf jeden Fall attracted war. Vllt. hat man auch schon Rapport aufgebaut. Ihr wisst was ich mein. Aus der eigenen Sicht gibt es keinen Grund, warum sie nicht zurück schreiben sollte. (Obwohl es natürlich aber hunderte Gründe geben könnte, warum sie nicht mehr zurück schreibt).

Auf jeden Fall das Gespräch fand ein jähes Ende, meist von ihrer Seite aus. Nach einigen Tagen/Wochen/Monaten, will man das Gespräch wieder aufnehmen, sozusagen ein Re-Open. Oder gibt es da für einen anderen Begriff?

Was haltet ihr davon?

Sollte man eine Frau nach einer mehr oder weniger langem Kontaktpause ( > 1 Woche ), wieder anschreiben?

Oder kommt das einfach nur AFC mäßig rüber? Kann man damit überhaupt Erfolg haben? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich will hier ein kleines Beispiel anhänge. Mögliche Re-Opener sind gerne erwünscht. Ebenso Kritik zum bisherigen Approach.

de-zhong 18. Mai um 22:08

Du bist doch die talentierte Auftragskillerin?

HB 18. Mai um 22:11 Melden

waaas?^^

de-zhong 18. Mai um 22:15

Also professionel bist du schon mal nicht ;)

Neu im Gewerbe?

Ich suche eine gute Auftragskillerin und du wurdest mir empfohlen.

HB 18. Mai um 22:17 Melden

Pfff vll bin ich es aber doch :p

Ooh wer hat dir denn den heißen Tipp gegeben? o0

de-zhong 18. Mai um 22:22

Ja, dass musst du mir schon noch beweisen, ansonsten vergebe ich den Auftrag an eine andere.

Er arbeitet unter dem Pseudonym "Suck McDick" ;) // im Nachhinein glaube ich, dass der "Suck McDick" (auch mit dem Smilie) absolut deplaziert war ;)

P.S. Um Mißverständnissen vorzubeugen, das ist der Gesamte (kein Ausschnicht) Approach, ein Tag 18.Mai von 22:08 bis 22:22, danach und davor hate ich keinen Kontakt zur HB.

bearbeitet von de-zhong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.