Feedback zum Verlauf von 3. Dates

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich hatte letzten Donnerstag eine hübsche Frau in der Bar kennengelernt. Wir haben uns lange unterhalten, es gab etwas negging von mir, etwas kino und am Ende ein NC.

Nächste Tag, sie schreibt mich auf Facebook. Ich schreibe ihr, dass ich sie wiedersehen will. Nach etwas rumdrucksen, haben wir uns für diestag abend allein in einer Bar verabredet.

Wir treffen uns, sitzen auf einer Bar nebeneinander und wir haben eine gute Zeit. Ihre Körpersprache scheint Interesse zu signalisieren, ich bin mir da aber nie sicher. Also nur minimales Kino meinerseits. Mehr traute ich mir nicht. Da sie mit dem Auto da ist, fährt sie mich danach noch nach hause, aber nichts passiert.

Heute abend Cinema, allerdings war die Situation recht frostig. Ich hatte es wohl bereits am Date davor verbockt.

Also meine konkreten Fragen:

1.) Wann macht ihr klar, dass ihr was sexuelles wollt? (habe immer irgendwie angst unbewusst, dass offen zu kommunizieren)

2.) Was kann ich tun, um meine Angst vor Kino und Eskalation zu überwinden (wie hier nebeneinander auf der Bank sitzen, Füße berühren sich, aber ich mach nichts draus

3.) Wie geht ihr mit einer zu zweit im Auto szene um? Einfach sagen: fahr da mal ran, ich will dich küssen?^^

danke euch,

VG;

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du hast geschrieben, dass Du Dir bei dem Interesse des HB nie sicher bist, Du aber gemerkt hast, dass wohl "etwas" Interesse vorhanden war. Wie hast Du das denn bemerkt ?

Nach der Bar war leider schluss und sie hat Dich nachhause gebracht, am besten solltest Du versuchen, mehrere Locations an einem Abend zu befahren, denn wenn ihr mehrere Aktivitäten in kurzer Zeit unternehmt, fällt es dem HB wesentlich leichter Comfort zu bekommen. Gerade wenn Du sagst, dass ihr in der Bar eine schöne Zeit hattet, nimm das direkt mit !

Denn was ist besser, wenn das HB ihren Freundinnen erzählt : "Ja... wir waren in der Bar und haben was getrunken" oder wenn sie erzählt : "Ja, wir waren in einer Bar, danach waren wir was essen und haben danach noch einen Film im Kino angeschaut !" ?

Es ist verständlich, dass Du das nicht jedes Mal tust, aber gerade am Anfang ist das ein guter Weg, um schnell Vertrauen und eine emotionale Verbindung zum HB aufzubauen. Nicht stundenlang in einer Location verharren, lieber etwas kürzer, dafür die Orte wechseln.

Aber ich versuche nun Deine Fragen zu beantworten.

1.) Um klarzumachen, dass Du nicht ihr bester Freund bist, sondern sexuelles Interesse hast, solltest Du am Anfang versuchen mit Humor sexuelle Themen anzuschneiden. Das ginge im Kino sicher besonders gut, bei Filmszenen wo es passt, dann kommt es auch nicht zu forsch rüber.

So kannst Du langsam testen, wie das bei ihr ankommt, ohne es zusammenhangslos anzusprechen, das wird Dir wohl so etwas leichter fallen.

Dazu musst Du mit ihr natürlich nicht immer ins Kino gehen ;), sondern die Antwort hier ist sicherlich Spontanität. Wenn Du Dinge siehst, die man sexuell mit etwas Humor anschneiden könnte, kannst Du es versuchen. Wenn sie darauf gut einsteigt, verlierst Du vielleicht die Scheu davor, Dich mit ihr ernsthaft über sexuelle Themen zu unterhalten. Signalisier ihr dabei, dass Du ein Mann bist, der sich seiner Sexualität bewusst ist und dazu stehen kann, DU bist ja der Alpha.

2.) Der Schlüssel um Angst abzubauen, ist es einfach zu riskieren. Sie wird Dich nicht umbringen, wenn Du sie berührst. Wenn Du Attraction und Comfort aufgebaut hast, ist Kino und Eskalation kein Problem. Du musst es erspüren, wenn dafür der richtige Zeitpunkt ist. Wenn das HB attracted ist und sich bei Dir wohl fühlt, WILL sie von Dir berührt werden und wird Dir dafür sehr dankbar sein ! Steiger dabei die Intensität.

3.) Auch hier ist der Schlüssel wieder Attraction und Comfort. Wenn ihr euch beim Date super verstanden habt, sie attracted ist und sich in Deiner Nähe wohl fühlt, kannst Du im Auto bestes Kino betreiben. Versuch es mit C&F, wenn sie schaltet, leg Deine Hand auf ihre und sag, dass Du ihr beim Schalten helfen möchtest, da Frauen das im Allgemeinen nicht so gut können. An ihrer Reaktion wirst Du dann wohl merken, ob sie Lust auf mehr hat, oder nicht.

Falls Du mehr zum Thema Attraction und Comfort wissen willst, gibt es sehr viele Themen in diesem Forum. Vor allem die MM kann ich Dir dazu empfehlen, die wurde von einem User hier sehr gut zusammengefasst.

Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich den genauen Ablauf eurer Dates nicht kenne.

LG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte Dir mal etwas lustiges von mir erzählen, damit Du merkst, dass Du nicht der Einzige bist.

Vor ca. einem Jahr habe ich ein Mädel kennen gelernt, die ich als FB haben wollte. Weißt Du was ich gemacht habe??? Im zweiten Date, wir saßen auf einer Bank. Wir hatten uns nicht mals geküsst!!! Keine Umarmung und garnichts. Halt richtig unerfahren und AFC-mäßig...

Ich: "Ich möchte mehr von Dir"

Sie: "Wie mehr?"

Ich: "Ja, halt mehr von Dir"

Sie: "Verstehe ich nicht"

Ich: "Ich meine körperlich näher kommen und so"

Sie: "Heeeaaaahh??? Was meinst Du damit?"

Ich: "Ich schäme mich es zu sagen"

Sie: "Meinst Du umarmen?"

Ich: "Ehmmm, nein, ja doch, aber mehr... ich weiß nicht wie ich es sagen soll."

Sie: "Ehmmm, was denn??? Meinst Du das Eine?"

Ich: kopfnicken

Sie: "Ich bin geschockt ich weiß nicht was ich sagen soll"

Anschließend saßen wir ca. halbe Stunde auf der Bank stillschweigend. Ich sags Dir, das waren richtig lange 30 Minuten. Ich kann diesen Moment nicht vergessen. Hinterher fing ich an zu grinsen, weil das so lächerlich war etc.

Dann aufeinmal, umarmt sie mich. Sie hat mich wahrscheinlich süß gefunden... und wollte mit mir später auch eine Beziehung, aber das wollte ich ja nicht...

Also mein Tipp: Frag sie doch ganz lieb ;-)

Auch wenn es nicht klappt, die Reaktion von ihr und das was danach alles so passiert wirst Du nie in deinem Leben vergessen und das ist besser als Sex.

MfG

Turkish-PUA

(ich bin 21 Jahre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.