9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Der Sommer ist längst da, die Temperaturen laden zum Grillen ein, saftiges Beef und ein eiskaltes Pils, dazu chillige Musik.

Ausserdem könnten die Sarger sich auf locations wie WiBu Wiese oder Kiesis richtig ausstoben. überall HBs in sommerlicher Kleidung ;)

Was hält ihr davon, wer würde mitmachen? Es soll nicht unbegingt ums Gamen gehen, einfach eine gemütliche Runde.

Also sagt an wie das Interesse ist und wenn bei uns mal was steht poste ich den Termin :)

(wir sind auch heute unterwegs aber das ist zu knapp es auch noch hier zu organisieren)

Over & Out,

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo habt ja Recht :D

Wir planen das nächstes mal richtig voraus, treffen uns früh und machen unser Game.

(Heute sind wir dann auf der WiBu Wiese aber nur 3 Leute)

bearbeitet von T C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, aber Termin mindestens ne Woche vorher ankündigen wär schon nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.