Anfänger braucht tipps

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich noch ein blutiger Anfänger bin, würd ich mich zu Tipps bei folgender Situation freuen:

Da ich recht große AA hatte, hat mein Kollege im Club ein zweier Set angelabert, aber nur eine richtig angesprochen. Ich bin dann zu der anderen hingegangen und hab gesagt, dass ich mit ihr reden sollte, damit mein Kollege sich mit ihre Freundin unterhalten könne. Ich wäre quasi die Ablenkung. Hab den dummen Fehler gemacht und ich weiß auch nicht warum und hab mich als tommy vorgestellt. Eigentlich ein schwacher Opener, aber wir kamen gut ins Gespräch. Hab auch etwas Kino gefahren und wir haben über alles mögliche geredet. Lief eigentlich ganz gut und dann hab ich ihr, weil mein Getränk grad alle war, auch eine Cola ausgegeben. Als ich aber wiederkam, war mein Kollege weg. Musste dann mit beiden Mädels reden und sie schienen sich gut zu amüsieren(vor allem die, mit der ich vorher geredet hab. Kamen uns auch recht nah(hier wäre es nett zu wissen, da ich wenig ahnung hab: woran hätte ich erkennen sollen dass ich nen kc hätte ansetzen können? Sie hatte z.B. als ich sie gefragt hab, ob sie mir ihren Stuhl gibt mir den Platz angeboten und hat auf berührungen oberarm und 2 mal Seite, sowie einmal Haare nicht negativ reagiert. hatten aber noch nicht über themen wie Liebe etc geredet). Naja ich dachte bevor das gespräch scheiße wird, gehst du lieber und bin dann gegangen und hab denen gesagt, man sehe sich wohl später noch mal und sie hat mir ihren vollen Namen gesagt(Hätte ich mir hier auch die Nummer holen können?). dies kam dann auch so und mein Kollege war wieder mit am Start. Irgendwie waren die nicht so gut auf ihn zu sprechen. unterhaltung lief auch wieder recht gut mit piercings und giftmorden als thema und dann war mein Kollege wieder weg, da die ihm gegenüber negativ reagierten. bin dann noch im set geblieben, aber das Gespräch wurde aus meiner sicht zumindest einen tick fader(vllt lag es auch daran, dass ich mich vorher tommy genannt hatte und nun michael und thomas quasi mein Zweitname wär). mein Kollege kam dann wieder und von da an lief das gespräch noch schwächer als zuvor. da wir vorher noch scherzhaft drüber geredet hatten, wie oft sie nach ihrer nummer gefragt würde(mindestens jede Stunde xD), dachte ich, frag auch mal auf ne sehr ironische art, ob sie dir die nummer gibt. failte natürlich hart. haben dann noch was geredet und es wurde immer fader. hab dann mein Kollege gefragt, ob er tanzen wolle und bin dann mit ihm gegangen.

Fazit: Für meine Verhältnisse lief es recht gut. Bräuchte aber eure Tipps, um weiter zu kommen, da ich an vielen Ecken nicht weiter weiß.

Danke schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JupiterJones

Hi Niceguyomg,

ich hab mal hier im Forum gestöbert und mir ein paar Threads durchgelesen und auch deinen.

Leider hat keiner bis jetzt geantwortet, also habe ich mir gedacht: "Hey, das machst du jetzt mal."

Und hiermit ist das geschehen.

Um direkt mal Kritik anzubringen: Bitte schreibe deine nächsten Texte mit Absätzen.

Klingt doch im Prinzip gar nicht so schlecht, du bist rausgegangen und hast was gemacht.

Das ist gut. Zu dem Opener kann man doch nur sagen, dass es im Prinzip doch wohl egal

ist mit was man das Gespräch eröffnet, wichtig ist, wie man es weiter führt.

Und da scheint es gehapert zu haben. Du schreibst selber, dass das Gespräch fader wurde.

Meine Frage ist dann, warum redest du mit ihr nicht über Themen, die euch gefallen oder

zumindest dir? :rolleyes: Wenn ihr euch schon über Piercings und Gitfmorde unterhaltet, was ich

gar nicht mal so unlustig finde, dann kann man das doch ausbauen.

Vielleicht wäre es lustig gewesen das eine Mädel zu packen und mitzunehmen, um Leute zu "vergiften".

Klappt meistens ganz gut das Mädchen an der Hand einfach mitzuziehen und ein paar lustige Aktionen

zu bringen. Wenn dir das Gespräch nicht gefällt, dann nimm es in die Hand und leg los. Mach was draus.

Sei kreativ. Wild und ungezähmt.

Ich hoffe du konntest hiermit was anfangen. Ich bin nämlich selber noch am üben und ausprobieren und lernen.

Ein Tipp noch: Nicht alles was du hier liest, ist gut. Vieles sogar gar nicht. Also such dir die Sachen raus, die

dir was nützen. Den Rest kannst du vergessen.

Wiederschaun, reingehaun,

JupiterJones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden