Gemeinsames Sargen am Samstag dem 18. Juni

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich finde es schade, dass der Bochumer Lair momentan so tot ist und das werde ich nun ändern ;).

Samstag den 18. Juni werde ich etwas Pickup in Dortmund machen und jeder der von euch Lust hat ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen! Vor allem über ein paar erfahrende Besucher würd ich mich freuen, damit jemand die Anfänger die evtl auch kommen wollen einweisen kann...

Bitte schickt mir vorher noch eine PM dass ihr kommen werdet, so dass ich alles ein wenig koordinieren kann!

Tagesablauf:

Treffen 18. Juni 16 Uhr bei Haltestelle Rheinoldikirche - erkennen könnt ihr mich an: [silberkette mit Ying-Yang Anhänger]

-anschließend Einteilung in 2er bzw. 3er Gruppen zum Sargen.

17 Uhr erneut Treffen Rheinoldikirche mit kurzer Besprechung wie es lief und Wingtausch

18 Uhr Ende mit kleiner Abschlussrunde im Cafee Alex

Ob ich Abends noch Clubben mache kann ich noch nicht sagen, bleibt offen

Gruß FireStorm

bearbeitet von FireStorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon mehrmals gefragt wurde und wir im PU Forum eine Schreibsperre 1PM pro Std. haben:

ja das Treffen findet statt - falls es regnet werden wir ein bisschen in Läden abhängen und ein freundliches Kennenlernen im Cafe Alex veranstalten

Ich werd euch spätestens morgen eure PM´s noch beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - das Sargen ist zuende und ich würd mich an dieser Stelle über ein kurzes Review der Teilnehmer freuen

Mein Eindruck: Ich muss sagen es war cool und hat spaß gemacht. Trotz des schlechten Wetters haben wir ein paar Frauenherzen höher schlagen lassen und so machnes Set hat gehookt. Auch einige Nummern wurden getauscht - TOP! Ich kann nur sagen mir hat das sargen gefallen und ich denke ich werde in ferner Zukunft wieder so ein Treffen ansetzen!

Grüße an die Teilnehmer

FireStorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt kommt mein kleines Review ;-)

also wie oben schon stehen war das treffen echt cool, nicht nur das pu war derbe lustig, sondern auch die leute sind richtig inordnung :D

für das erste treffen fand ich es recht erfolgreich und freue mich schon auf das nächste :D

PS: Firestorm die blonde oma war aber derbe geil xD den tag werde ich dank dir nicht mehr so schnell vergessen xD

Gruß solider93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei gewesen, nur müssen schließlich manche Leute Samstags arbeiten. Deshalb fände ich es cool, wenn man ein nächstes Treffen evtl. auf einen Sonntag legen könnte, damit auch so gut wie keiner beruflich verhindert ist. Wäre das machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre gerne dabei gewesen, nur müssen schließlich manche Leute Samstags arbeiten. Deshalb fände ich es cool, wenn man ein nächstes Treffen evtl. auf einen Sonntag legen könnte, damit auch so gut wie keiner beruflich verhindert ist. Wäre das machbar?

Machbar ja, nur ob es sinnvoll ist wäre die andere Frage. Sonntags kann man meiner Meinung nach auf ein Lair verzichten, bei der geringen HB Frequenz. Ich bin gerade erstaunt wie viel hier los ist, hätte ich nicht erwartet. Respekt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.