Problem bei 2-sets

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits!

das hier ist mein erster beitrag, bitte habt verständnis wenn ich mich nicht ganz "fachgerecht" ausdrücken kann.

kurz zu mir: habe schon früh mit mädls angefangen (12) und hatte nie probleme, außer in der zeit zwischen 19-20, da hatte ich eine persönliche krise (krankheits/ job/zukunfts bedingt...)

bin jetzt 22, und seit meinem 21 geburtstag läufts eigentlich wieder ganz gut. auf PU bin ich kürzlich über einen freund gestoßen, und bin bis jetzt fasziniert von der materie, weil man das ganze eben "wissenschaftlich" betrachtet ;)

zu meinem problem:

es geht darum, dass ich mit 2-sets oft folgendes problem habe: (tritt natürlich nur auf wenn ich ohne meinen wing sarge...)

Opener ist gar kein problem, habe dann eigentlich immer bald richtig spaß und bekomme recht viele IOIs von anfang an. wirke über körpersprache etwas arrogant (sagen sie mir auch oft) aber ich sehe das nicht als nachteil.

Über den ganzen Abend lang läuft alles sehr gut, ich flirte, habe spaß und man merkt dass es den Mädls gefällt.

(Sie wollen gar nicht mehr weg von mir, sind bei jedem Lokalwechsel etc dabei usw.)

hier das PROBLEM:

am ende des abends wollen dann beide mädls was von mir. einen 3er zu versuchen wäre ja nett, aber meistens gefällt mir eben nur EINE der beiden...

außerdem braucht man meiner meinung nach so und so sehr viel glück damit ein 3er zustande kommt, egal wie sehr beide auf einen stehen.

und KC trau ich mich nicht wirklich wenn ich mit beiden mädls spreche, und eben beide was von mir wollen, da kommt oft so eine "beste freundinnen schutzschild" auf, in die richtung "ich werde nichts mit ihm anfangen obwohl er mir gefällt, weil meine freundin steht ja auch auf ihn..."

im endeffekt mache ich dann einen #C mit dem target, und ich treff mich dann eben in der nächsten woche mit ihr allein, was ja ok ist, aber zufrieden bin ich damit überhaupt nicht!

ALSO: WIE kann ich am gleichen abend zumindest einen KC erreichen, wenn ihre freundin immer neben steht (oft wissen sie genau dass wenn eine jetzt aufs WC geht, ich einen KC versuchen werde, dehalb gehen sie dann gar nicht oder gemeinsam auf die toilette...)???

ich glaube meine größte stärke ist nämlich, frauen nie zu zeigen woran sie an mir sind, das wirkt iwie wunder, die drehen da komplett durch... deshalb halte ich nicht viel von der idee, dem target richtig zu zeigen dass ich was von ihr will... ich verwende auch viele negs deshalb.

bitte versteht mich nicht falsch, mit friendship zone hat das ganze nichts zu tun. vorige woche hat mich mein target (hatte ihre nummer geholt) mit ihrer freundin im lokal stehen gelassen und die freundin wollte dann mit zu mir und hat versucht mich zu küssen, wollte aber einfach nichts von ihr. ein paar tage später hab ich mich trotzdem mit dem target getroffen am abend auf einen cocktail mit anschließendem KC und FC... aber sie hatte anfangs eben ein schlechtes gewissen wegen ihrer freundin, hab halt gemeint dass für mich von anfang an klar war dass wir nur befreundet sind blablabla.

wenn das ganze etwas hochnäßig oder blöd klingt tuts mir leid, kann es nicht anders in worte fassen.

und ich hoffe ich gehe hier keinem auf die nerven mit meinem unübersichtlichen thread :D

wäre auf jeden fall dankbar für eure hilfe, weiß echt nicht wie ich das hinbekommen soll, egal von welcher seite ich es betrachte. ich bin hier glaube ich an der richtigen adresse.

für mich wärs der ultimative fortschritt wenn ich das in den griff bekäme.

vl könnt ihr mir ja helfen!

glg

PS: sry falls ich nicht im richtigen bereich gepostet habe...

edit: ok ich bin mir ziemlich sicher dass es keine lösung hierfür gibt. werde einfach keine 2 sets mehr alleine ansprechen...

bearbeitet von letzte_instanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

Es gibt für alles eine Lösung. Selbst, wenn du hier jetzt anfängst mit "Es gibt keine Lösung für meine Probleme". Wie oft sagt das der Schüler im Mathematikunterricht? Wie oft hört man das von Kindern, wenn die Mutter einem irgendwelche Strafen auferhändigt. Selbst dann gibts Lösungen.

Nun zu deinem "Problem":

Erstmal - Respekt - dass hier zwei potenzielle HB's auf dich stehen. Wo sprichst du die Mädchen denn an? - Für mich siehts mehr nach Club Game aus (deiner Beschreibung nach) - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - Ich würde gerne mal wissen, wie du darauf kamst, dass du von beiden attracted* wurdest, bzw. was war der Kern des Gesprächs, dein Opener - wie sie reagiert haben, einfach die wichtigsten Sätze und am Besten so gut es geht in genau den Worten, die sie benutzten, so kann sich auch in deine Situation hineinversetzen und diesbezüglich Ratschläge anbieten.

Also ich bin selbst noch Anfänger beim PickUp, werde dir jetzt trotzdem meine Sicht der Dinge schildern. Nimm dir heraus, was du brauchen kannst:

Ich hätte mit meinem Target* eskaliert, ihre Freundin gepackt und isoliert. Und zwar auf meine "arrogante" Art. (Das musst du dich erstmal trauen, aber ich glaub dass du dir das erlauben kannst). Daraufhin steht dein target* alleine irgendwo und denkt darüber nach, was sie falsch gemacht hat. ^^

In der Zwischenzeit stehst du mit der Anderen irgendwo, sprichst mit der, *kino* - etc. sprichst sie auf die Freundin an. Erzählst ihr, dass du sie schon total süß findest, oder irgendetwas was ne "Konkurrenz" zwischen den Beiden aufbaut. Sie sollte trotzdem lachen können. Während des Gesprächs sollte es ganz schnell zu einem "KC" kommen. Trau dich einfach. Es ist nichts dabei. Die Signale für einen Kiss Close kannst du dir in anderen Threads ebenso hier durchlesen. Sie wird dich nicht umbringen, wenn alles passt, sondern den Kiss erwidern. Nachdem ihr Nummern getauscht habt => NC <= "Gehen wir zurück?"

Du bist wieder beim Target und sprichst sie wieder an. Sie wird sich dir gegenüber jetzt ganz anders verhalten. Isoliere auch sie und zieh das selbe ab. ;) Dann hast du zwei Nummern, zwei Kiss Close's - und keinen Dreier. Das wolltest du, oder? - Das mit dem FC kannst dannn mit der NC regeln*

Lass dir mal liebe Grüße da und informier fleißig weiter hier.

Liebe Grüße,

Twert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine antwort!

leider wird kaum eine frau ihre beste freundin alleine herum stehen lassen, außerdem würde das auf dich auch kein gutes licht abwerfen (unhöflich???).

habe nach langer recherche eine lösung bei mystery gefunden: einfach ein anderes set approachen um später das 2 set mit dem set bekannt zu machen.

dann ist die freundin des targets "versorgt" und muss nicht allein rumstehn, und man kann das target leichter "kurz entführen".

schönen abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden