Sie ist Italienerin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes hat sich heute ereignet.

Es war ein schöner, sonniger Frühlingstag der den Sommer schon im Winde mit sich trug. Ein Freund und ich

fassten den Entschluss durch die Innenstadt zu gehen, ganz ohne PUA Absichten. Angekommen beim

Stephansplatz und den dort angesiedelten Breakdancern entdecke ich einige italienische Reisegruppen. Unter

diesen Reisegruppen ist auch sie, ein zierliches Mädchen mit einem Gesicht das dem von Adriana Lima ähnelt.

Meiner Meinung nach ein HB 8 wenn nicht sogar HB 8,5 ( subjektiv natürlich, mein freund war nicht meiner Meinung,

er tendierte eher zu HB 7 )

Während mein Kollege und ich uns die Show der Breakdancer anssehen, wie sie mit zwei Freundinnen auch,

bemerke ich noch kurz das besagtes weibliche Wesen unheimlich hübsch ist.

Ich schaue zu ihr rüber und bemerke wie sie, hinter einer Freundin versteckt, zu mir rübersieht und nachdem

ich ihren Blick erwidere etwas erschrocken sofort wieder wegschaut. Irgendwann haben die Breakdancer ihre

Show beendet und die Zuschauermenge löst sich auf. Ihr zwei Freundinnen verlassen sie, während sie etwas

verirrt am Stephansplatz herumirrt und anscheinend auf etwas wartet ( und genau da hätte ich sie approachen sollen )

und verschwindet dann.

Mein Problem war nur, dass ich mangelnde Streetgame Erfahrungen habe, sie Italienerin war und dadurch

eine Sprachbarriere autreten hätte können. Im Endeffekt bin ich der festen Überzeugung dumm zu sein,

schließlich hätte es schon als Übung gereicht, aber bekanntlich ist man nachher immer schlauer.

Nun meine Frage, wie kann man die Streetgame AA ablegen, und vor allem die AA vor ausländischen Mädchen.

Im Clubgame habe ich keine Probleme, weil es da schließlich "normal" ist wenn man eine Frau für sich gewinnen will,

aber das Streetgame stellt ein Problem für mich dar, da ich mir irgendwie blöd dabei vorkomme ( ich weiß, die Möglichkeit,

dass ich irgendeinen diese Menschen wiedersehe ist äußerst gering )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage, wie kann man die Streetgame AA ablegen, und vor allem die AA vor ausländischen Mädchen.

Im Clubgame habe ich keine Probleme, weil es da schließlich "normal" ist wenn man eine Frau für sich gewinnen will,

aber das Streetgame stellt ein Problem für mich dar, da ich mir irgendwie blöd dabei vorkomme ( ich weiß, die Möglichkeit,

dass ich irgendeinen diese Menschen wiedersehe ist äußerst gering )

Genau das gleiche Problem hatte (habe?) ich auch!!! Im Club geh ich ab wie ein Zäpfchen, street ging garnichts... Mir hat es sehr geholfen, viele fun sets zu machen álá "Hey! Schöne Titten! Passen hervorragend zu deinem kleinem Finger..(wenn sie jetzt ncoh nicht weg ist, fängt der Spaß erst an :wub: [scheisse labern on] Heute nacht habe ich von Tentakeln geträumt... Hast du schonmal was von Anthony Hoppkins gehört? der Soll ne bulldogge mit einem wellensittich gekreuzt haben... Ach komm, ich will dich eigentlich nur ficken... Wobei ich zu Donald Duck auch nicht nein sagen würde! [scheisse labern off] das solange, bis sie dir eine knallt oder abhaut :D macht unglaublichen Spaß und verringert die Street AA beträchlicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh.. das hab ich vor längerer zeit schon mal gemacht. Leute gefragt wo der Stephansdom ist

wenn man direkt davor steht und so weiter,.. war aber mehr als spaß gedacht.

der punkt, der mich an dieser ganzen sache ärgert ist, das, während sie dann noch so ziellos

herumgestanden ist, sie anscheinend nur darauf gewartet hat das ich sie anspreche.

shit happens, morgen gehts wieder in die innenstadt mit dem vorhaben streetgame zu praktizieren

und dabei auch ein wenig erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden