TimTetem 37 Beitrag melden Juni 14, 2011 erstellt Mein Alter: 18Alter der Frau: 18Dates: 2Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenBeschreibung des Problems:Ich habe sie vor einiger Zeit auf 'ner Party kennengelernt. Ende der Geschichte: KC und NCIch habe mich zu jener Zeit noch nicht mit Pick Up ausseinandergesetzt.Wir haben uns nach der Party insgesamt 2 mal getroffen und es kam auch wieder zu einem KC. Das ganze hat sich jedoch verlaufen, da sie zeitlich sehr eingebunden war. Es gab also einen Freeze-Out meinerseits. (Das ist jetzt schon über ein Jahr her)______________________________________Vor Kurzem habe ich mir vorgenommen wieder mit ihr in Kontakt zu treten. Wir haben also telefoniert und ich habe mit ihr ein Treffen ausgemacht (letztes Wochenende). Ich würde behaupten, dass mein Game akzeptabel war: C&F, Negs, gutes Gespräch, KinoWir sind am anfang draussen gewesen und sind schließlich in meinem Zimmer "gelandet". Sie hat mein Zimmer eher analysiert, als sich auf mich einzulassen. Wenn ich eine Bewegung gemacht habe, die so ausgesehen haben könnte, als ob ich in Richtung KC ansetzen will kam direkt ein "Nein". Sie hat mich auch auf meine Annäherungsversuche angesprochen: Ich hab's nicht wirklich ernst genommen, bin bei ihr in Richtung Hals gegangen und hab sie gefragt: "Welche Annäherungsversuche meinst du?". Ich hab im Endeffekt garnicht versucht sie zu küssen.Später, als wir nach dem Treffen geschrieben haben und ich "die Klosterschülerin" dazu gebracht habe sich zu "qualifizieren" kam von ihr folgendes:penner, als wäre ich wirklich auf einem klosterich wollte nur nicht, dass ich mich wie eine schlampe benehme und hab mir daher vorgenommen, dich ermal kennenzulernen ich meine, wir haben kurz geschrieben, mal telefoniert, aber im grunde kennen wir uns doch nciht noch nicht, vielleicht ja i-wann letztes jahr haben wir uns sofort geküsst und ich war vielleicht zugänglicher, aber es hat ja nciht geklappt und ich wollte nciht, dass es jetzt wieder direkt vorbei istGestern habe ich ihr geschrieben, dass ich ins Freibad fahre. 1 Stunde später hatte ich dann von ihr den Anruf, dass sie mit ihrer freundin zu mir gefahren ist und sie mich sucht. Ich war jedoch in einem anderen Freibad, zu dem die 2 schließlich gekommen sind. ( Der Spaß mich zu sehen hat sie insgesamt 12 € gekostet )Im Freibad lief alles gut, als wir dann jedoch mit dem Bus zurückgefahren sind und die zwei vordergründig "Beste-Freundinnen-Gespräche" geführt haben bin ich einen Platz nach rechts gerutscht, um es mir nach der halben Fahrt bequem zu machen und mich um mein Handy zu kümmern.Daraufhin folgte am Abend:was aber ja mal richtig komisch von dir war, dass du dich erst immer zwischen uns setzen wolltest, dann ich auf deinen schoß und dann setzt du dich in die andere eckeund: entweder du bis aufdringlich (obwohl ich fand, dass es heute ncht so "schlimm" war wie samstag) oder du ignorierst mich und bist abweisendIch bin mit den zwei Aussagen gut umgegangen. Meine Frage ist jetzt jedoch: Was kann ich machen, dass sie sich wohler fühlt? Soll ich ihr sagen, dass sie keine Angst haben braucht, dass das nochmal so abläuft, wenn sie sich vernünftig verhält? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen