[Beratung] evil_r0ckz

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend, da ich imoment dabei bin meinen Kleidungsstil zu verändern (langsam aber stetig ;) ) dachte ich mir ich eröffne mir auch mal einen schönen Beratungsthread :)

Erstmal zu mir.

Also ich bin circa 1,90m groß, fast 19 Jahre alt und wiege derzeit um die 73 KG.

War vor kurzem ein wenig einkaufen (hat sich auch H&M beschränkt... plötzlich war es schon 8 Uhr :O ) und hab mir ein paar Sachen geholt, hab noch nicht von allem Bilder, die liefer ich aber nach wenn ich besagtes das nächste mal anziehe :)

Was ich gekauft habe :

-Chino

-schwarze Röhre

-Rotes und Jeansblaues V-Neck

-Weißes Shirt für auf die Röhre

Demnächst will ich mir noch einige Sachen kaufen gehen, aber estmal hierzu, die restlichen Bilder kommen dann später.

Hier erstmal meine "Lieblingsjeans" vor der Veränderung, ist noch die die am besten sitzt, aber hat schon einige Macken (zb Arschtasche)

2011-06-1418.54.24nuh8.jpg

2011-06-1418.54.33fnc8.jpg

2011-06-1418.55.13ju7b.jpg

Der Hintergrund wird natürlich nicht lange so bleiben, aber mein Zimmer ist im Moment eine kleine Baustelle :)

Nun zu ein paar Dingen die ich gekauft habe.

Erstmal die Chino, hab sie derzeit am liebsten mit dem Blauen V-Neck kombiniert, Rot dürfte aber auch gehen, oder?

2011-06-1020.36.34onet.jpg

2011-06-1020.36.489nzg.jpg

2011-06-1020.37.30vuy0.jpg

Hier sieht man auch gerade mal mein Gesicht inkl. Haare und Brille.

Frisur bin ich ein wenig unzufrieden, da werden auch noch Bilder von allen Seiten folgen. Denke ein Friseurwechsel wäre angemessen.

Was die Brille angeht würde ich auch gerne Wechseln. Die hier hat dünne Bügel, ist leicht Bräunlich... eher langweilig. Jemand eventuell eine Idee bzgl Brille/Frisur?

Demnächst werde ich aufjedenfall noch andere Bilder hochladen.

Hier mal noch ein Bild von der Röhre, ich musste leider so ein Umständliches Bild machen... vor der Schwarzen Tür sah man die Hose kaum :D Aber vielleich tkann ich schon morgen ein besseres hochladen.

2011-06-0818.29.51nnt3.jpg

Anschließend hab ich noch eine Frage bzgl Schuhen und Gürtel.

Kann mir jemand einen schönen braunen Gürtel empfehlen? Die bei Zara/H&M find ich nich so super.

Und als brauner Schuh zur Chino, bzw anderen Hosen die folgen werden, wie steht es mit Boxfresh? Hab den Sparko im Kopf, finde den eig ziemlich gut, den hier :

http://www.juststreetwear.com/bilder/produ...cyan-white-.jpg

Ich weiß dass hier viele sehr gerne einen klassischen Stil empfehlen, aber auf den möchte ich mich ehrlichgesagt nicht beschränken. Zumal ich mit Mokassins &co ziemlich verkleidet aussehen würde. Dafür hab ich denke ich noch ein paar Jährchen Zeit, oder liege ich da falsch?

LG und einen schönen Abend an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden