Gamebewertung - Top oder Flop?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 17

3. 0

4.

5.

Hallo zusammen,

am Sonntag hab ich beim vorglühen auf nen Volksfest (sonst erträgt man das auch nicht :D ) ne richtig süße HB 7-8 kennen gelernt. Sie kam erst recht spät hinzu, hab sie aber dann recht schnell auch angesprochen und relativ schnell Attraktion aufgebaut. Immer wieder hat sie mich bei neggs auf die Brust oder den Arm geboxt oder geschlagen. Das kann man ja generell schon als IOI ansehen wie ich finde. So ging's den Abend über dann weiter bis wir zum Fest sind. Leider haben wir uns dort verloren und nicht wiedergefunden.

Am nächsten Tag habe ich ihr bei Facebook ne Nachricht geschrieben. Den Verlauf schildere ich euch hier mal. Kommentare warum ich was wie geschrieben habe kennzeichne ich mal in grün.

Ich: Hallo Frau Aggro-Tante (sie hats teilweise mit dem schlagen ein wenig übertrieben ;)Aber war noch im Rahmen des erträglichen

Sie: ey pass auf was du da sagst das stimmt ja gar nicht:D

Ich: Mhh meinste ich kann dich adden ohne das ich von dir nen paar auf die Fresse bekomm? :P alte schlägerbraut du ;)

Sie: Du kannst es ja mal wagen aber ich kann nicht dafür garantieren dass ich meine aggressionen im griff hab:P

Ich: hmmm na gut dann ring ich mich mal dazu durch... :) Vllt hast du ja auch noch ne liebe Seite und ich hab die Ehre sie kennen zu lernen :P

Sie: Ja du musst wissen ich hab ne harte schale aber einen weichen kern:D:D

Ich: Ja und den weichen Kern verteigst du mit mit allen Mitteln, mhh? :)

Ab hier dann nur noch belangloses über den Abend etc. Irgendwann hab ich sie gefragt, was sie heute noch für unfug macht

Sie: unfug mache ich ja generell nie das du dir das mal merkst:D ne muss mathe lernen & macht arbeiten spaß?

Ich: Wenn du schon fremde Jungs einfach so ohne Grund schlägst, machst du auch sicherlich unfug :) Was nicht heißen soll das ich unfug schlimm finde, aber das ist ein anderes Thema :P Geb mal deine Handynr.. Wenn ich nett bin halt ich dann dich heut Nachmittag vom Lernen ab.. :P Aber auch nur wenn du lieb bist ;)

Sie: die sache war ja wohl ganz anders.. so wie mir das in erinnerung ist;)

haha wohl nicht geschafft der nachmittag ist schon vorbei:P *Ihre Nummer*

Ich: Ja die Sache war so, dass du aufs Klo wolltest, ich aber zuerst da war und du mich dann ganz dreißt rauswerfen wolltest. Aber nee nee so geht das nicht einfach :P Haste ja gesehen ;) Wie soll ich das schaffen, wenn Madame über den Nachmittag nicht online kommt? :P Achja, ich klingel dich mal an, damit du demnächst weißt wen du wegdrücken musst ;)

Dann ging das ganze per SMS weiter da ich sie ja angeklingelt hatte:

Sie: Unschuldige Leute die schlafen nervst du jetzt auch schon. Wo soll das nur hinführen :D

Ich: Also hör mal 1. bist du nicht unschuldig, 2. würdest du nicht so früh schlafen gehen (es war 22:15 Uhr) wüsstest du das ichs vorher bei Facebook angekündigt hab. Ungezogene Göre du :P

Sie: Mit dir kann man einfach nicht diskutieren.. ich hab sowieso immer recht das du dir das mal merkst :D naja ich gehe jetzt wirklich mal schlafen. Gute Nacht

Ich: Was ich mir schon alles bei dir merken soll :) Mit dir könnts spaßig werden, gefällt mir :P Schlaf gut und träum was schönes :P

6. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Was würdet ihr besser machen bzw. was hättet ihr besser gemacht? Bin noch relativ frisch in PU und wäre euch daher dankbar für ein kritisches Feedback.

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Geschreibe auf Facebook, ICQ & Co. ist sowas von abartig lame und schlecht. (Ich spreche aus Erfahrung).

Ich hab's lang genug genau so gemacht wie du... Facebook, SMS.... hin... her.... das führt in meinen Augen zu absolut gar nichts. WOBEI: sie 17 ist. da kann das n bisschen anders rüberkommen.

Für manche mag das richtig toll sein, so ne kontaktaufnahme via FB oder SMS. In meinen Augen ist es einfach nur lame und schlecht.... und das hat nichtmal was mit der art zu tun WIE oder WAS du da geschrieben hast.

Ruf sie lieber an, mach n treffen aus. Laber WÄHREND dem treffen mit ihr.... und nicht über irgendeine online chat-plattform oder sms.

hf & gl

cazu

edit: ich merke grad dass ich das thema verfehlt habe... trotzdem lass ich meine meinung da oben so stehen.

bearbeitet von Cazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Geschreibe auf Facebook, ICQ & Co. ist sowas von abartig lame und schlecht. (Ich spreche aus Erfahrung).

Ich hab's lang genug genau so gemacht wie du... Facebook, SMS.... hin... her.... das führt in meinen Augen zu absolut gar nichts. WOBEI: sie 17 ist. da kann das n bisschen anders rüberkommen.

Für manche mag das richtig toll sein, so ne kontaktaufnahme via FB oder SMS. In meinen Augen ist es einfach nur lame und schlecht.... und das hat nichtmal was mit der art zu tun WIE oder WAS du da geschrieben hast.

Ruf sie lieber an, mach n treffen aus. Laber WÄHREND dem treffen mit ihr.... und nicht über irgendeine online chat-plattform oder sms.

hf & gl

cazu

edit: ich merke grad dass ich das thema verfehlt habe... trotzdem lass ich meine meinung da oben so stehen.

Das ist ja auch der Grund warum ich relativ schnell auf den #Close hinaus wollte. Hab ich ja mit dem "Wenn ich nett bin halt ich dann dich heut Nachmittag vom Lernen ab.. :P" angedeutet, sprich ich wollte sie anrufen und ein wenig plaudern, evtl. dann auch Date ausmachen. Leider kam ihre Antwort erst als Nachmittag vorbei war. War schon recht spät und so.

Das das ganze rumgeschreiben bei Facebook nicht das wahre ist, seh ich langsam auch ein. Aber ne andere Möglichkeit gabs leider nicht um an ihre Nummer ranzukommen. Mir gehts nun auch mehr darum, ob die Qualität meiner Nachricht gut ist. Weißt du was ich meine?

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nichts kaputt gemacht, hast Attraction wie Sau, aber nicht weil dein Game so Knüller ist, sondern weil du einfach 4 Jahre älter bist und (fast) jedes Teenie Mädel macht mal ne Phase durch, wo sie sich an den älteren (sexuell) orientiert.

Wenn du da hin möchtest (Lay), treff dich mit ihr, ruhig 1-2x und eskalier dabei. Wenn du ne gute outcome independence hast, du bereits nen sexuellen Frame hast und du der Meinung bist sie ist Kopfmässig so weit dann eskalier beim ersten Date durch.

Gamebewertung: Du suchst zu viel nach IOI's und machst zu wenig. Mehr machen -> weniger dauerkontakt per telefon / sms / facebook.

Wie du nen Date ausmachst ob Telefon, Facebook oder SMS ist (gerade bei dem Alter des Targets) vollkommen egal. Telefon would be my weapon of choice.

rho

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin derzeit ein wenig ratlos inwieweit ich noch Chancen bei ihr hab.

Nach ihre Frage was ich am Wochenende so mache habe ich darauf geantwortet, dass ich am Wochenende bisschen was mit Freunden mache usw. Direkt hab ich sie gefragt was sie von inline Skaten am See hält.. War in etwa so geschrieben: "Was hälste von Inline Skaten am See. Du und ich :-) "

War nun vielleicht nicht die optimalste Lösung, aber nun gut. Ihre Antwort darauf war, dass sie nicht gerne Inline skaten geht, das nicht wirklich kann und sie hat mir noch ne kurze lustige Geschichte dabei geschrieben was ihr mal passiert ist dabei :-D

Meine Antwort war dann erst ein wenig bla bla um ein anderes Thema, dann schrieb ich: "Da du meinen Vorschlag nun zunichte gemacht hast, darfst du nen neuen Vorschlag machen. Nett von mir, ich weiß :-D "

Heute Morgen kam dann die Antwort "*wieder kurz bla bla um anderes Thema* .... wirklich sehr nett von dir:P ich überlege mal :-D "

Was würdet ihr darauf nun antworten bzw. wie würdet ihr bei einem Anruf weiter vorgehen? Meine Bedenken sind, dass ich ein wenig die Kontrolle über die Situation verliere und bei erneutem nachfragen needy wirke o.ä., denn das "ich überlege mal :-D" hört sich eher nach vertrösten an. Ich will die Dame nun unbedingt wiedersehen. Zur Frage von rhomb: Ja ich will sie defintiv erstmal layen. Ob das nun in einem oder drei Dates passiert, ist mir relativ egal. Ob sie dann letzlich vielleicht sogar LTR Material ist, entscheide ich wenns soweit ist ;-)

Gruß

MeRida

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich bin derzeit ein wenig ratlos inwieweit ich noch Chancen bei ihr hab.

Nach ihre Frage was ich am Wochenende so mache habe ich darauf geantwortet, dass ich am Wochenende bisschen was mit Freunden mache usw. Direkt hab ich sie gefragt was sie von inline Skaten am See hält.. War in etwa so geschrieben: "Was hälste von Inline Skaten am See. Du und ich :-) "

War nun vielleicht nicht die optimalste Lösung, aber nun gut. Ihre Antwort darauf war, dass sie nicht gerne Inline skaten geht, das nicht wirklich kann und sie hat mir noch ne kurze lustige Geschichte dabei geschrieben was ihr mal passiert ist dabei :-D

Meine Antwort war dann erst ein wenig bla bla um ein anderes Thema, dann schrieb ich: "Da du meinen Vorschlag nun zunichte gemacht hast, darfst du nen neuen Vorschlag machen. Nett von mir, ich weiß :-D "

Heute Morgen kam dann die Antwort "*wieder kurz bla bla um anderes Thema* .... wirklich sehr nett von dir:P ich überlege mal :-D "

Was würdet ihr darauf nun antworten bzw. wie würdet ihr bei einem Anruf weiter vorgehen? Meine Bedenken sind, dass ich ein wenig die Kontrolle über die Situation verliere und bei erneutem nachfragen needy wirke o.ä., denn das "ich überlege mal :-D" hört sich eher nach vertrösten an. Ich will die Dame nun unbedingt wiedersehen. Zur Frage von rhomb: Ja ich will sie defintiv erstmal layen. Ob das nun in einem oder drei Dates passiert, ist mir relativ egal. Ob sie dann letzlich vielleicht sogar LTR Material ist, entscheide ich wenns soweit ist ;-)

Gruß

MeRida

Zuviel Geschreibsel, frag mich warum du nicht anrufst und dann nachfragst....

Naja egal, du machst jetzt nichts, wieso auch, sie überlegt und wird sich schon melden wenn sie was hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuviel Geschreibsel, frag mich warum du nicht anrufst und dann nachfragst....

Naja egal, du machst jetzt nichts, wieso auch, sie überlegt und wird sich schon melden wenn sie was hat.

Ich weiß, ich muss schnellstens von dem geschreibsel weg.

Wie lang sollte ich ihr am besten Zeit geben? wenn ich nachhake, wollte ich das defintiv per Anruf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ...Rida. Merkst du es nicht? Du investierst die ganze Zeit während sie sich nen Ast lacht wie du krampfhaft versuchst "über" ihr zu stehen. Weiß nicht ob das Alpha-Gehabe ist oder du einfach needy bist aber bis jetzt lese ich nicht einmal dass sie investiert hat. Du gibst ihr auch gar nicht die Chance dazu.

Also nach dem was ich so lese hat sie zu 100 % die Kontrolle. Wenn hier irgendwer wen an der Angel hat dann hat sie dich! Und sie überlegt gerade was sie mit ihrem Fang macht. Zappeln lassen (Orbiter) oder doch zurück ins Wasser?

Dein Problem ist praktischer Weise einfach zu lösen. Such dir Alternativen. Du bist zu stark auf sie fixiert. Du brauchst mehr Nummern, mehr Dates, mehr Alternativen. Dann kann deine Needyness auch nicht dieses Ausmaß erreichen. Ich würd sie freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine klare Antwort.

wenn ich mir das ganze genauer anschaue, hast du wirklich recht. Sie hat bisher nicht einmal investiert und ich mache und tue, aber es kommt nichts zurück. Mit dem Satz "Ich überlege mal :-D" hält sie (wie du es schon gesagt hast) doch etwas in der Luft.

Ich denke ich werd deinem Rat folgen und sie vorerst freezen, bis sie vernünftig in mich investiert. Vielleicht kommt ja auch schon im laufe des Tages eine Antwort von ihr bzgl. des Treffens. Ich lasse mich da mal überraschen, aber sehe das nicht so viel Hoffnung drin... Ich denke eher, dass es eine Ausrede war um mich weiter auf Distanz zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.