Scaryman 1 Beitrag melden Juni 16, 2011 erstellt Hallo Leute,ich habe mir eine Chino in Khaki geholt und wollte Sie so kombinieren. Zum vergrößern auf die Bilder klicken.Vorne Hemd:Rücken Hemd:Beim Polo ist der Gürtel etwas unschön, ich trage das Polo meistens so das man den Gürtel nicht sieht. Auf den Bildern war das ehr ein versehenSeitlich Polo:Vorne Polo:Was sagt Ihr zu der Kombination? Und passt die Chino von der Länge?Vielen Dank im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiffy 42 Beitrag melden August 6, 2011 geantwortet Hallo Leute,ich habe mir eine Chino in Khaki geholt und wollte Sie so kombinieren. Zum vergrößern auf die Bilder klicken.(...)Beim Polo ist der Gürtel etwas unschön, ich trage das Polo meistens so das man den Gürtel nicht sieht. Auf den Bildern war das ehr ein versehen(...)Was sagt Ihr zu der Kombination? Und passt die Chino von der Länge?Die Kombination ist farblich ganz ok, es hapert allerdings massiv an der Passform.Das Hemd ist hoffnungslos zu groß und weit.Die Chino ist deutlich zu lang (siehe v.a. letztes Foto) und hat eine für deine Figur viel zu große Leib/Taillenhöhe (waist, Abstand von Schrittnaht zu Gürtelhöhe). Das zwingt dich die Hose viel zu hoch zu ziehen und verzerrt die Proportionen. Achte zudem darauf, dass du die Hose hinten nicht höher trägst als vorne. Auch ist das Ganze für meinen Geschmack deutlich zu weit, da du eine recht schlanke Figur hast. Ein schmalerer Beinverlauf würde dir besser stehen.Einzig das Polo kann von der Passform her einigermaßen überzeugen, vll kannst du noch ein etwas kürzeres Modell finden.Vielen Dank im voraus.Tipps: Bei dem Hemd einfach mal ein paar Größen runtergehen und hier Fotos reinstellen. Farbe ist schonmal gut. Alternative auf längere Sicht: TailorstoreChino: Probier mal die Dockers D-Zero, wenn du es etwas bequemer magst vll ein inch weiter (kannst du ohne versandkosten auf rechnung bestellen und wieder zurücksenden)Und: Bitte zieh die Hosen hinten nicht ganz so weit hoch Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen