Alte Freundin, altes Leid

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hab ein... "kleineres Problemchen"

Sie 21 Ich 22 und bei der "Etappe" fängt es schon an.

Letztes Persöhnliches Aufeinandertreffen:

Wir sind ziemlich lange schon mehr oder weniger gut befreundet und haben gemeinsam die Schulbank gedrückt. Absichtliche (mittlerweile zährtliche) Berührungen von beiden seiten sind alltäglicher Bestandteil unseres Miteinander. Letztesmal kams zu nem Close Kiss, jedoch meinte sie sei zu betrunken, zugegebener Maßen, hat sie da Recht gehabt. Wir waren beide definitiv ZU betrunken. Jedoch kommt da dann die 2te Ausrede ins Spiel die mich ziemlich wurmt. Die alte Friendzone, "das würde doch alles die Freundschaft ruinieren" usw. Zusätzlich gabs einen Moment in dem sie mich versucht hat zu küssen (in meine Lippe gebissen). Das war aber schnell wieder vorbei. Haben beide offiziell nen Filmriss. Später den Abend (nach nem Wechsel zu nem gemeinsamen Freund auf die Couch) ist sie dann an mich gelehnt eingeschlafen. Kommentar am Tag drauf war das sich letzteres sehr "richtig" anfühle. Soviel zum verhängnisvollen Abend.

Zur Vorgeschichte,

Klar nach über 6 Jahren Freundschaft steck ich in der Friendzone Hals über Kopf drinne!

Sie trennt sich atm von ihrem Freund (ich hab noch nie bei nem Mädel so ein Hickhack mit "ich machs nächste Woche, versprochen!" erlebet [minuspunkt für mich, ich weiss])

Wie die Aktuelle Situation zu Stande kam:

Haben uns zum ersten Mal seit SEHR langer Zeit wieder auf nem Klassentreffen gesehen, auf dem klarwurde das sie mich gut findet. (Ihren Freund ziemlich für mich links liegen gelassen) Der Abend allgemein lief ziemlich gut. Hab ziemlich viele Komplimente von einigen ehemaligen eingesackt und die Kleine hat die meisten mitbekommen (Wow Jim B. du bist echt attraktiv geworden). Den "Alpha Status " kann mir hier niemand aberkennen. Silvester haben wir zusammen ohne ihren Freund verbracht und vor 2 Monaten angefangen dann Wochenends viel miteinander zu machen. Sie studiert ausserhalb, ich noch in der alten Heimat.

Und joa seit dem Unternehmen wir immer mehr zusammen und ich merke das sie den perfekten Kerl teilweise mit den Worten beschreibt mit denen ich mich selbst Beschreibe, bzw ihm Eigenschaften zuschreibt die ich mir zuschreibe.

Zu den Problemen.

Immer wieder sind IOI's da. recht viele Sogar. Wir haben viel Körperkontakt halten Händchen usw. So wie ich sie anfasse wenn wir weg sind hab ich bisher nur Mädels mit denen ich zusammen war angefasst. (die Posen beim in den Arm nehmen, aneinander lehnen usw.) (glaube ihr begreift warum ich mich weigere mich als Orbiter bzw unsexueller Freund zu sehen)

Jetzt meint sie halt Laufend sobald sie Single is gehen wir zusammen auf die Jagd (vereinbart aber noch mit mir das sie bei mir übernachtet. Ihr ist klar das ausser mir mit einer Frau niemand in meiner Wohnung Sex hat!) bzw ich bekomm oft zu hören ich soll halt ne Tussi mitnachause nehmen wenn ich unterwegs bin (schreiben oft abends, sie giert förmlich nach meiner Aufmerksamkeit) und so Scherze.

Zu der Konkreten Frage:

Wie treib ich ihr dieses dämliche Zusammen auf die Jagd gehen und ihr "boah dann such ich mir mal wieder nen richtigen Kerl aber nur zum Rumknutschen" aus? Sie rechtfertigt die häufige Kontaktaufnahme zu mir als Langeweile. Ich glaube da zwar nicht so ganz dran. Ich will sowas in zukunft nicht mehr hören bzw will ihr was richitges dazu entgegnen, was kann ich also tun/sagen/kontern?

So Jungs, lasst mal hören, denn das is mein Aktueller Knackpunkt.

edith: Liebe Admins und Mods, Falls der Titel zu ungenau ist schlagt mir was vor, ich kriegs echt nicht in kurzer Form zusamengeschnitten

bearbeitet von Jim B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden