Mannheim- 18.06.2011 - Lairtreffen - 14 Uhr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute wird das Treffen nciht wie vorher immer an der Uhr am Paradeplatz stattfinden, sondern am Wassertrum am brunnen richtung innenstadt.

Ich habe morgen leider einen Pflichttermin und kann da wenn dan erster später oder gar nicht kommen.

Jason wird aber da sein =)

Viel SPaß euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Crazy nicht da ist, und mir nicht bekannt war das wir unsere treff ort verlegen, findet das Lair Treffen wie gewönnlich um 14 uhr stadt am Paradeplatz unter die Uhr. ;-)

Ich freue mich auf die die auftauchen, obwohl morgen wohl ein bischen hektisch sein wird. Ich will auch die nachbesprechung nachholen die wir bei die missionen von letztes mal leider verplannt hatten. Hoffendlich spielt diesesmal das wetter mit, und sorgt nicht für das selbe chaos. :lol:

-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.