2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog

Liebes Publikum,

Ich fass mich kurz*: Pickup kenn ich schon mehr als ein Jährchen und es hat mir viel geholfen - nicht nur bei der Damenwelt. Allerdings: Es fehlt der nächste Schritt. Der ENTSCHEIDENDE Schritt.

Was bringt es mir zu wissen was ich zu sagen habe, wenn ich keine Eier habe?

Was bringt es mir die kleine Maus rumbekommen zu haben, wenn ich keine Eier hab die Beziehung ordentlich zu führen?

Was bringt es mir auch ohne Eier mit Frauen über Bekannte etc. in Kontakt zu kommen, wenn ich keine Eier hab das auch aus EIGENER KRAFT zu erreichen?

Kurz: Gewisser Erfolg ≠ Eier, Großer Erfolg = Eier

Ich will von Ersterem zu Zweiterem. Da ich mich unlängst für einen (baldig) stattfindenden Workshop angemeldet habe lag es für mich auf der Hand, auf eigene Faust "Vorbereitungsarbeit" zu leisten. Ergo hat sich meiner Einer die Pfingstsemesterferienwoche zumeist allein auf Tour begeben (oder vorher wenigstens alleine 1-2 Stunden früher in die City), um in Form zu kommen und zu üben. Ziel: Einfach nette Leute kennenlernen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Das Ergebnis hat mich positiv überrascht: Von freakigen Partyzahnarzthelferinnen, über den Semiprofi-DJ, den "Rentnertreff 70+ an der Uni" bis hin zur kanadischen Austauschstudentin war alles dabei - und ich hatte verdammt viel Spaß dabei. ^_^

Im Rahmen der Workshopvorbereitung und der allgemeinen Selbstbildung und zum Zwecke des Eierwachstums:

Bootcamp, ich bin dabei!

*Ich liebe Ironie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden