Erstes Game etwas schief gelaufen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich hatte am Samstag mein erstes richtiges Game auf einer Abi-Party.

Hatten EC bin rueber hab mich vorgestellt und gesagt: "Hey du kommst mir bekannt vor, bist du nicht die..."

Sie: "Ja die bin ich, woher kennen wir uns" WTF ich dachte mir so nein oder ... (sie ähnelte einem Mädel die in meinem Kindergarten war das war vor rund 16 Jahren deswegen habe ich sie mit dem namen angesprochen). Ich: "Du warst diejenige die mich immer im Kindergarten geschlagen hat, du warst ganz schön brutal!" Sie: "hahahah...." ----> Waren im Gespräch: Alte Zeiten, Musik, Hobbys, etc... (Rapport?)

Ab und zu kleines Kino... schick schnack schnuck (hab gewonnen yeah) :D Daumenketschen... und ja Social Proof war vorhanden kannte 60-70 % der leute auf der Party.

Hört sich bis jetzt ja nciht schlecht an ich hab es aber bis zum ende hin iwie geschafft zu verkacken. Wobei ich auch sagen muss sie war halt echt schwer einzuschätzen...

sie hatte son kleines bitchshield würde ich jetzt mal sagen (Sie ist Sängerin bei einem Rapkünstler) hab daraufhin halt natürlich auch ein paar negs mit eingebaut denke das hat geklappt ( hab nen blauen Arm)

Hab mich oft über ich lachen lustig gemacht daraufhin musste sie noch mehr lachen und ich hab es dann noch zu spüren bekommen ^^

Später kam eine Freundinn vorbei (die leider auf mcih steht und das hat mein target mitbekommen, man hat gesehen das es ihr nicht passt und sie mit meinem kumpel über sie gelästert hat :D denke attraction war da...)

Naja dann kamen halt noch ein freund dazu und ab da ging alles schief... ich hab im nachhinein gemerkt das sie einfach viel zu viel aufmerksamkeit bekommen hat von meinen afc freunden den die haben sie auch zugelabert und naja sie wurde rund um die uhr unterhalten....

Bin dann ab und zu mit ihr auf die Tanzfläche gegangen wobei wir auch nicht richtig dazu kamen zusammen zu tanzen weil ihre Freundinn dazwischen kam.

Und naja zum NC bin ich nicht gekommen aber dafür hat sie mich auf eine Release Party von dem Album eines Rappers mit dem sie nen song aufgenommen hat eingeladen.

So sie wollte mich dann noch facebook adden... hab daraufhin gesagt kannst du gerne machen dann kannste mir ja nochmal die einladung zu der party schicken...

SOll ich jetzt auf die Freundschaftseinladung warten? (Ich denke sie wird keine abschicken, da sie darauf wartet das ich eine mache)

Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich dran bleiben oder nicht?

Mir ist folgendes aufgefallen:

Ich habe sie nicht isoliert.

Ich denke ich habe kein comfort aufgebaut wobei ich auch sagen muss das ich nciht wirklich weiss wie man das anstellt.

Die Qualifikation habe ich vergesssen.

Würde mcih freuen wenn ihr mir da vllt weitehelfen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon mal ein ganz guter Anfang. :)

Hast du ihr eventuell zu viel Aufmerksamkeit geschenkt?

Hast ihr euch außerhalb des Boxens berührt?

Fürs Küssen wäre isolieren von vorteil gewesen, das ist richtig!

Und ja, die Gespräche über alte Zeiten und co bauen Rapport auf...natürlich kann man auch noch viel Tiefgründigere Gespräche führen, aber ich denke das passt fürn Anfang.

Hast du ihre Daten und sie deine? Oder müsstest du recherchieren? :)

In der Regel wartest du einfach darauf, dass sie dich anschreibt...Hab noch ein bisschen Geduld!

PS: Glückwunsch! Du bist einer der ersten TE's die nicht den Schönheitsgrad des Mädels mit einer meist überzogenen Zahl zwischen 1 und 10 beschreiben! :]

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wobei ich auch sagen muss sie war halt echt schwer einzuschätzen...

Hast du ihr jemals gesagt, was du von ihr willst?

Und naja zum NC bin ich nicht gekommen

Nach einem einfachen "Kommst du noch mit zu mir?" hätte sie dir vermutlich sehr viel mehr gegeben als nur ihre Nummer.

Soll ich dran bleiben oder nicht?

Wo dran? Mit ihr Witze machen oder über Rap reden kannst du doch auch per Facebook...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch n guter Anfang ;)

Rapport fehlt und Kino steigern+ eskalieren. Dann klappts auch mit der Rapperin

wobei ich auch sagen muss das ich nciht wirklich weiss wie man das anstellt.

--> Schatztruhe

Dass du die Qualifikationen vergessen hast, ist nicht so dramatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr eventuell zu viel Aufmerksamkeit geschenkt?

Ich hab versucht es zu vermeiden aber da kamen halt noch 2 kumpels dazu die sie auch zugelabert haben… und dadurch hat sie zuviel aufmerksamkeit bekommen..

Ich kann es denen aber nicht übel nehmen afc halt :D habe es denen aber im nachhinein gesagt.

Hast ihr euch außerhalb des Boxens berührt?

Ja hab sie auf den Kopf gestreichelt ihre Hand festgehalten…. Tiefer Augenkontakt, denke das war die chance zum KC aber ich BIN EIN AFC :D

Hast du ihre Daten und sie deine? Oder müsstest du recherchieren? :)

Ja ich hab ihre facebook daten und ihr habe ich gesagt das sie mich über meinen Kumpel findet den hat sie nämlich oder über das Kindergarten foto wo wir beide markiert sind… Und ganz ehrlich sollte ich mich melden wenn sie es nicht tun sollte? So in den nächsten 2 tagen? Ich will ihr ja auch nicht hinterher rennen….

Hast du ihr jemals gesagt, was du von ihr willst?

Nein habe ich leider nicht….

Wo dran? Mit ihr Witze machen oder über Rap reden kannst du doch auch per Facebook….

Das mit dem dran bleiben meinte ich im Sinne von, soll ich Sie vergessen wenn Sie sich nicht meldet oder nicht.

Rapport fehlt und Kino steigern+ eskalieren. Dann klappts auch mit der Rapperin

…..

Dachte ich habe Rapport gemacht und dachte das Kino durch kleine Spielchen auch dabei waren? ^^

Denke Attraction etc habe ich durch Social Proof und durch das tanzen mit anderen Mädels… etc.

Leute danke für euer Interesse mein Game zuverbessern! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.