Urlaubsbekanntschaft anrufen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Neuling stelle ich wahrscheinlich eine schon oft formulierte Frage. Kurz zum Hintergrund: Ich habe jüngst im Urlaub eine nette junge Frau (Akademikerin) kennen gelernt und möchte sie gerne wiedersehen. Wir haben uns recht gut verstanden und unsere Kontaktdaten ausgetauscht. Andererseits habe ich wahrgenommen, dass sie irgendein "Schutzschild" trägt und niemanden so recht an sie heranläßt. Seit unserer Abreise hatten wir keinen Kontakt mehr.

Meine Frage an Euch: Wie gestalte ich am besten meinen Phone Opener und binde sie in eine angeregte Unterhaltung ohne nervigen Fragen zu stellen?

Ich danke euch herzlichst für eure Vorschläge.

Cheers,

Bayon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Meine Frage an Euch: Wie gestalte ich am besten meinen Phone Opener und binde sie in eine angeregte Unterhaltung ohne nervigen Fragen zu stellen?

Wenn ihr irgendwelche Rollenspiele hattet, welche sie auf Anhieb erkennen würde, kannst du das nutzen. Oder irgendwelche anderen Insider, die ihr hattet.

Wenn dem nicht so ist: Halte es ganz einfach. Soll heißen: "Hi, hier ist Bayon..."

Und dann setzt du nochmal am Urlaub an, schwelgst in schönen Erinnerungen und die geil die Zeit war. Unterhalte sie noch ein wenig mit lustigen Sachen und dann schlägst du ein Date vor. Wenn sie nicht drauf anspringt, dann halt nicht.

Sei dir darüber im klaren, dass im Urlaub sich viele Menschen schneller mal auf was einlassen. Das Interesse nach weiteren Treffen ist danach oftmals gegen 0. Das hat dann aber nichts mit dir zu tun.

Also, probiers einfach, hast nix zu verlieren! :-)

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden