[Frisurberatung]dannyi

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dannyi

hey, ich hätte von euch mal gerne ein paar frisurvorschläge, da ich am donnerstag nen termin beim friseur hab (letzter termin ist ca. 6 wochen her.)

momentan trag ich das haar so:

vorneq.th.jpg

seitej.th.jpg

was aber mmn recht bescheiden und langweilig ausschaut, da es auch schon stark ausm schnitt rausgewachsen ist (grade die seiten) ich es allerdings wachsen lassen hab und was längeres ausprobieren wollte.

Ich tendiere jetzt zwischen die seiten kürzer und allgemein sauber nachschneiden zu lassen (als vorbild das hier) oder ebend was neues, bei was neuem muss ich sagen, dass ich die seiten nicht sehr kurz tragen kann, da ich schon von natur aus ein schmales gesicht hab und dadurch die stirn auch höher, größer ausschaut, es ebend allgemein nicht passt und das gesicht noch länger wirken lässt.

so wie ich das haar vorher hatte, nur an den seiten länger möchte ich erstmal auch nciht wieder haben, da ich unreine haut, akne hab die haut oft noch abdecke und sie so fahl irgendwie komisch ausschaut, schwer zu beschreiben :/

also ich dann am liebsten was mit pony, seiten nicht ganz so kurz tragen würde und wo man noch was mit wachs etc. dranmachen könnte,vorschläge ? :)

hier noch ein paar bilder

stirn1.th.jpg

seite2g.th.jpg

stirn6.th.jpg

sry für die qualität der bilder, aber meine abgef.... handykamera gibt nicht mehr her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden