LR: Vom AFC zum PUA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs & Mädls

Nun versuche ich die Kritik mir mal zu Herzen zu nehmen, sodass ich mal einen halbwegslesbaren Report schreibe.

Angefangen hat es mit der Anmeldung zu iLove, nachdem ich dachte das ich langsam meine 10-Jahre Ex-LTR HB9.6 HSE-LD vergessen sollte. Rausgehen? NIE IM LEBEN, warum weiss ich heute eigentlich nicht mehr.

In voller AFC - Manier startete ich also meine ersten Kontakte mit dem anderen Geschlecht über iLove, doch kam ich irgendwie nur bei UG´s gut an, aber was solls, ein bisschen plaudern lockert auch auf dachte ich mir und ich Flirtete mit allem was sich da so meldete, jedoch in AFC - Manier, wie schon gesagt.

Da ich kein Kind der Traurigkeit und eigentlich sehr spontan bin, stellte sich schnell das erste Date ein, eine Russin HB8,5 würde ich sagen und ich traff sie in Wien. AFC - Like, natürlich 30min zu früh da, ... ok ich fuhr auch von Graz.

Wie ich sie dazu brachte, frag ihr nun vielleicht? Ich hab sie verzaubert, wie? Mit den Worten die in meinem Bio stehen, dies erfand ich für sie, und noch viele weiteren Geschichten über das kleine Einhorn (mich) und seine ehemaligen Beziehungen.

Das treffen lief hervorragend, ... hm jetzt im nachhinein gesehen eigentlich beschissen, ich hatte sie layen können und zwar ziemlich einfach, doch ich war ja immernoch Vollblut AFC. Es stimmte alles, unbewusstes C&F, Rapport, wir sassen auf der Bank und ich erzählte einer meiner Geschichten aus dem Leben, wobei mir auffiel, sie sieht mir ständig auf die Lippen und ergreifte wie zufällig meine Hand dabei.

Jaja, ich weiss was Ihr denkt --- KC!!!! (Kino machte ich schon immer natürlich, aber immer sehr sehr sehr sehr sehr sehr vorsichtig)

Tja, was geschah?

Ich: Warum blickst Du mir den ständig auf den Mund?

HB8,5: *fühlt sich ertappt*

....

(ein paar Stunden!!!!!!!! später)

HB8,5: ich nehm mir jetzt ein Taxi und fahr mich nach Hause!

Ich: Nein, musst Du nicht, ich fahr Dich zu Deinem Fahrrad (!!!!!!!!AFC!!!!!!)

HB8,5: Aber es ist ein voller Umweg für Dich!

Ich: Nicht doch, ich mache das gerne für Dich! ()

Naja, ich brachte sie zum Fahrrad in Korneuburg am Bahnhof und hoffte, weil ich ja soooooo neeeetttttt war!

Ergebniss: Ich hab von Ihr bis heute nix mehr gehört!

Doch ... Ich hab Lungenentzündung und muss ins Spital ...

Danach... ich bin wieder gesund...

dann.... nix

Das was ich schrieb, erspare ich euch lieber, ich würde mich sonst schämen.

"He, was ist eigentlich mit mir los???" fragte ich mich, das ist doch nicht normal, was mache ich denn Falsch? Ich war doch soooo neeeetttt?

Aber zum Glück habe ich ja noch weitere Dates klargemacht über iLove, vielleicht kann ich ja lernen, aber der Gedanke lies mich trotzdem nicht los, was ich da eigentlich Falsch gemacht habe, speziell weil sie mir andeutete, dass sie ein nichtraucher Zimmer in einem Hotel resierviert hat, natürlich durch die Blume . (Jetzt weiss ich warum, danke Euch!!!)

Zu diesem Zeitpunkt, recherchierte ich nun im Internet, da es mich nicht los lies, und voller Verzweiflung tippte ich "Wie kann man Frauen Verführen" ein und googelte es. Sie da, eine Seite Namens DDD.de schien auf. Voller Begierde verschalng ich alles innert etwa 4 Tagen, bestellte das Buch von EndlessEnigma, schloss mich dem Lair in Graz an und lernte, lernte und lernte.

LR: Start

Während dieser Zeit hatte ich aber mein zweites Date die ich auch über iLove kennenlernte, ein HB7mollig und wir gingen einfach spontan für ein Wochenende Skifahren, ohne uns vorher gesehen zu haben. Ich liebe spontane Frauen. Dummerweise reservierte ich aus lauter Missverständniss nur ein Doppelzimmer () und ich hätte sie jeden Tag von ihres Vaters Ferienwohnung zum Skiliftfahren wollen... (Zum Glück ist sie HSE-HD) und meinte, dass ist nicht nötig, wir können auch in einem Zimmer schlafen.

Als RAFC, was ich dazumals war, dachte cool, und ging mir noch einen wirklich schönen Schalfanzug kaufen in Wien, bevor ich sie abholte, ausserdem brauchte ich noch Skistöcke und lies meine Schuhe putzen.

Tja, was geschah beim Skifahren? NIX! Wir hatten viel Spass dabei, und wir hatten Kino, und da ich sehr gut Ski-fahren kann (Ski-Lehrer ohne Abschluss) konnte ich sie auch belehren, wobei sie überhaupt nicht schlecht fuhr.

LJBF ... Erkannte ich dazumals noch nicht, ich war gerade mal ein RAFC, wir sprachen über alles, ich erfuhr sachen von Ihr, die könnt ihr euch garnicht vorstellen, da ich aber ein gutes Gedächtnis habe in solchen Sachen, speicherte ich es einfach, sog es auf wie ein Schwamm.

Das Wochenende war zu Ende, ich wusste nun fast alles über sie, da ich ja der NICE GUY war, also der LJBF-Guy.

Die Tage zogen dahin. A Rose is a Rose is a Rose! Charly Chaplin über Poesie!

PU fasziniert mich noch immer, doch nach diesem Wochenende zog ich mir alles unter einem anderen Gesichtspunkt herein. ICH LJBF? Was hab ich falsch gemacht? Lass mich nachschauen, lass mich lesen, lass mich EE- Buch nochmals checken?

(at EE, ich will ne Provision !)

OK, ich habs vermasselt, voll daneben, auch wenn PU schon bei anderen funktioniert, hier nicht! Also was machen? ...

ES BESSER MACHEN!

BTW, sie ist eine Natural in weiblicher Form, ich wünsche euch allen so jemanden zu haben, von dem ihr lernen könnt!

Zurück!

Wir verabredeten uns diverse male, einmal konnte ich nicht, einmal traffen wir uns einmal konnte sie nicht, weil sie krank war. Meist gingen wir Billard spielen und wollen noch irgendwann mal Sqashen gehen.

Eines Tages, kurz nach einem unserer Treffen sagte sie mir, dass sie mich mag, was die Alarmglocken für jemanden LJBF-Typen leuten lassen sollten, aber mir war es so ziemlich WURST, da ich ja zu der Zeit bereits 1,2, ... viele andere hatte !

Was sollte das bewirken? Was heisst ich mag Dich, wenn man LJBF ist? ... Das heisst VERSCHWINDE aus meinem LEBEN, Du bist ein LOOSER! Wie gesagt, es war mir egal, und ich machte mit C&F einfach weiter.

Tage gehen dahin. ... Die Frauen auch

Ich bin mal wieder in Wien, nix vorangemeldet, und rufe sie an:

Ich: HI meine Wüstenspringmaus! (C&F von Com-Box-Game das ich mache... ggg, aber dies ist eine andere Geschichte, auch wenn sie lustig wäre ggg)

HB: Hi Du, ich bin grade bei mit meinem Bruder bei meiner Mutter

Ich: und ich dachte mir ich winke mal, wenn ich schon durch Wien durchfahren.

HB: Du bist in Wien???

Ich: Ja, ich muss ein neues Haustier ausliefern

HB: Sag das doch, ich bin nicht gerichtet.

..... (Egal)

Ich fuhr zu ihr, etwas ausserhalb von Wien, in die Strasse die sie mir angab, doch ich fand sie nicht. Tel meinerseits, nix...

Da mein Auto schon sehr schmutzig war und da eine Waschstrasse stand, dachte ich mir, Naja, gute Gelegenheit, flirtede mit der hübschen Angestellten und wusch mein Auto. Währen es wusch, ging ich nochmals zu ihr zurück und flirtede weiter, aber es war nur zur Übung.

Nochmals Tel. meinerseits mit sauberem Auto: riiiiing, riiiiiiing, .... nix.

Thats Life, ich fahre weiter in Richtung meines ursprünglichen Zielortes, ... da mein Handy ringt. ... Sie fahrt mir nach und trifft mich in einem Lokal, das an meinem Weg lag. (hehe)

Ich lenkte gekonnt das Gespräch auf Sex, (nach neuem Approache, C&F und Rapport). Da sie selbst auch HSE ist, unterhielten wir nur dadurch, dass wir miteinander sprachen das ganze Lokal. Das ganze Lokal hing uns an den Lippen, doch wir beachteten sie nicht! Wir wurden beide scharf, und ich erzählte ihr von meinen letzten Bekanntschaften, sie mir von ihren.

HB: Wenn Du nicht so begehrt wärst von so vielen Frauen, und diese 19 - jährige, wie kannst Du nur Du alter Sack ... *knufft*, wärst Du garnicht interessant für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Hört, Hört! und hört genau zu was sie sagt!!!!

Auf dem Parkplatz, ich musste nach Ungarn, sagten wir aufwiedersehen, ... Kuss links, Kuss rechts, Kuss in der Mitte,... Lippen gespührt, kurz weg und wieder hin. KC mit Zunge.

10 sec. später...

Ich: "Du ich muss, sonst komme ich zuspät in die Wohnung in Györ" unterbreche dabei den Kuss (Push). und gehe Richtung meines Autos, drehe mich um und frage "Ähm, wo lang gehts denn eigentlich nach Ungarn?" (Pull). Sie kommt näher, KC 2.mal.

2. Tage später....

(ungarische Kondome auf dem Weg nach Wien gekauft) Sie hat mich zu einer echt guten Theater Comedy eingeladen, wo ich zwar zuerst da war, aber zu spät kam. (Der Dürüm war einfach zu lecker) Die Vorstellung war suuuper, kann ich nur weiterempfehlen für alle die in Wien sind und English können. Wenn ihr Stefe seht, sagt ihm ihr kennt mich *GGG* (PN an mich, wenn ihr wollt)

Naja, wir hatten viel gelacht und gingen mit den Darstellern noch zu deren Stammbar, mit allen anderen. HSE und HSE gesellen sich gerne, oder? Tja, da standen wir dann alle an der Bar, die anderen weit entfernt. (Shiiit, ich hätte einen BF-Destroyer einstetzen sollen, die Brünette war echt süss)

Konzentriere Dich! Ja, wir hatten viel Spass, HB7mollig sprach mit mir den ganzen Abend, obwohl sie wegen einem Verehrer oder Verwandten da war (oder auch nicht, wer weiss das schon!) und wollte nun wissen was es sich mit dem Kuss auf sich hatte? C&F, C&F, C&F, .... keine Antwort!

Ich trieb das spiel solange, und sie übrigens auch, bis wir uns in die augen blicketen und uns einfach küssten (der andere, würde sagen AFC-rAFC) war grad am Klo. Sie wollte eine HSE- Umfrage mit mir machen, ...

Wenn ich nun so nachdenke, .... der erste Versuch mich zu betaisieren, bevor wir Sex hatten. LooooL, Sie hat versagt!

Frame: Alles mit Ja beantworten, egal was sie Fragt

(zur Anmerkung vielleicht, Frauen fragen immer nur Fragen, die man mit Ja, antworten sollte, doch wenn man es in einen Frame setzt, ist es C&F, und nicht neeedy!

Also mach ich danach einen ReFrame, der aber magels übung nicht funktionierte, also nochmals, und da klappst. Ich ReFrame, und lenke das ganze auf SEX!

Talk über MLTR, sie auch, ich auch, also lass es uns auspropieren. Vom zweiergespräch, rollten wir mal gleich alles auf, der eine der auf sie Stand wurde gleich mal Betaisiert, will mich zum besten freund haben gggg, die eine die mit ihrem Freund da war, gab mir ihre telefonnummer vor ihrem GIGI (LOOOL) gggg....

SHIIIIIIIIT I LOVE THIS GAME.

Da ich der einzige war, der eigentlcih nix getrunken hatte, backte ich mal die Rosen (50Stk zu 10 EURO) ein und sagte meiner HB, wir machen jetzt ein Rosenbad, Weil sie immernoch etwas auf diesen jungen ... gutaussehenden Mann,... ggg. stand, packte ich den auch gleich ein und fuhr ihn nach Hause. Dann zu ihrem Auto:

Ich: Du solltest nicht mehr fahren!

Sie: Ich muss nur noch den Schlüssel holen, dann fahr ich mit Dir zu mir.

Ich: *Motor abstellt, ziemlich etwa 30m von einer Polizeistation stehend"

Sie & Ich: Knutschen wie Wild ca. 15 min. lang

....

Licht hinter uns.

Ich: *zurückblickt, und diese dämlichen blauen Lichter auf dem Dach sieht*

Sie: Scheisse, ... (sich voll entschuldigt, da ich auch schon mehr als 0,5 hatte)

Ich "fenster runterfährt"

Polizei: Guten Abend

Ich: Guten Abend, wir küssen uns gerade

Polizei *Grinst über beide Ohren* Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

Ich *suche sie raus und gib sie ihm*

Polizei:" verschwindet für etwas über eine Minute und wir lachen uns schräg*

Polizei: Hier ihre Papiere, .... und VIEL SPASS!!!! (Mensch das Grinsen hättet ihr sehen sollen)

Wir heim, den Rest müsst ihr euch denken!

LG

Andosto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse!

echt geiler fr..

einige fragen:

-wie lange bist du schon dabei?

-was hat dir am anfang richtig geholfen?

-> du sagtest, du hast dir in 4 tagen alles reingefressen -> was alles? -> bestimmte bücher..? -> welche?

lG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden