Nighthorse 0 Beitrag melden Juni 26, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 352. Alter der Frau: 34 3. Anzahl der Dates: 04. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Wie geht's weiter nach einem FB-Close6. Frage/nSehr hübsche Frau kennengelernt in Disco, viel miteinander getanzt und gequatscht. Zum Schluss ein Facebook-Close (gibt's den Begriff überhaupt schon? ;)Wie geht's nun weiter? Wie nimmt man danach am besten Kontakt auf und vor allem wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Zum Schluss ein Facebook-Close (gibt's den Begriff überhaupt schon? ;)ZUM GLÜCK NICHTInwiefern soll das Absenden einer Freunschaftsanfrage eine Errungeschaft sein?Erschliesst sich mir nicht so..Wie geht's nun weiter? Wie nimmt man danach am besten Kontakt auf und vor allem wann?Hast du wirklich irgendwie irgendwas zu PU gelesen & dir irgendwas zu der Situation überlegt?Mach dir doch selber ein paar Gedanken, dann gibt man dir sicher auch gerne Tipps & Feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valuebet69 0 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Möglichst nicht chatten, sondern nur paar messages hin und her schreiben..In den Messages kein Smalltalk, sondern irgendwas witziges und sinnloses Bsp : " Naaa wurdest du entführt aufm Weg nach Hause?! " )) Oder " Na Süße, wie viele Kerle hass aufm nach Hause Weg noch aufgerissen ") ..Sie wird antworten und du schreibst dann zurück ohne auf ernste Sachen einzugehen.. Nach 3-4 hin und her mail schreiberei, gehste auf erneutes Treffen ein.. Kannst es auch in einer witzigen Form machen wie " Du, wenn schon keiner dich entführt hat, nehm mir nicht übel, wenn ich dich entführe und an deine verwandte zurück verkauf. ich hoffe du hast reiche Menschen in deinem umfeld, die dich abkaufen wollen..brauche dringend Geld " sie antwortet irgendwas und du gehst auf appointment ein, wo und wann ihr euch trefft... Je nachdem wie hoch die attraction war und wie weit du eskaliert bist, kannste auch direkt auf thema treffpunkt eingehen..Mach es halt nicht in steifer, sondern lustiger Art und Weise. Good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Möglichst nicht chatten, sondern nur paar messages hin und her schreiben..In den Messages kein Smalltalk, sondern irgendwas witziges und sinnloses Bsp : " Naaa wurdest du entführt aufm Weg nach Hause?! " )) Oder " Na Süße, wie viele Kerle hass aufm nach Hause Weg noch aufgerissen ") ..Sie wird antworten und du schreibst dann zurück ohne auf ernste Sachen einzugehen.. Nach 3-4 hin und her mail schreiberei, gehste auf erneutes Treffen ein.. Kannst es auch in einer witzigen Form machen wie " Du, wenn schon keiner dich entführt hat, nehm mir nicht übel, wenn ich dich entführe und an deine verwandte zurück verkauf. ich hoffe du hast reiche Menschen in deinem umfeld, die dich abkaufen wollen..brauche dringend Geld " sie antwortet irgendwas und du gehst auf appointment ein, wo und wann ihr euch trefft... Je nachdem wie hoch die attraction war und wie weit du eskaliert bist, kannste auch direkt auf thema treffpunkt eingehen..Mach es halt nicht in steifer, sondern lustiger Art und Weise. Good luckOder du machst es wie ein Erwachsener, holst dir Ihre Nummer und rufst an.Unterdessen liest du dich ein, da die Antworten sonst selbstredend wären:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen