Suche Wing für regelmäßiges Sargen/Clubgame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem, dass mein Freundeskreis hier in Berlin überhaupt nicht für Clubs etc. zu haben ist (alles eher Kneipengänger). Wenn wir dann doch mal weg gehen, wird es mir immer als Hochverrat ausgelegt, dass ich tatsächlich auch tanze und Mädels anspreche und mich nicht mit den anderen in einer finsteren Ecke betrinke.

Als Wing eignet sich sowieso niemand von denen.

Sehr, sehr, sehr nervig. Bin schon fast so weit alleine weg zu gehen.

Deshalb suche ich Wings, die Lust haben auf lockere Clubs, ohne viel Dresscode und Frauen mit wenig Bitch Shield. Durchaus weiß ich mich auch zu kleiden, so dass die Tür anderer weniger mainstreamiger Clubs, die strenger sind auch kein Problem ist und zur Abwechslung ist das auch gut ab und zu mal drin aber allgemein will ich gerade im Moment hauptsächlich in lockeren Clubs sargen.

Sage Club bietet sich aber allgemein an, da man Donnerstags umsonst reinkommt und es einen sehr großen Bereich gibt in dem man sich sehr gut unterhalten/Sets machen kann.

Kurz zu meiner Person:

22, Student, rAFC. Bin seit 2007 dabei, war auch 2 Jahre recht aktiv, hin und wieder damals im Stuttgarter Lair, allgemein viel Sargen und es lief auch recht gut aber ich hatte jetzt eine zweijährige LTR und bin dementsprechend etwas draußen. AA ist noch etwas vorhanden (bzw. wieder vorhanden seit dem ich zurück bin im Game), hält mich allerdings nicht davon ab Sets zu machen, auch wenn es angenehm wäre jemanden zu haben der mir hin und wieder auch mal in den Arsch tritt.

Du solltest locker drauf sein, Alphatum nicht mit unhöflichem Verhalten oder Respektlosigkeit verwechseln, Alter ist relativ egal, AA kann auch noch vorhanden sein aber es wäre schon schön, wenn es Dir schon möglich ist im Club Game Sets zu öffnen.

Wäre schön wenn sich jemand hier im Thread oder per PN meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden