HB6 lädt mich ein bei ihr zu Übernachten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation:

- HB6 (süß, paar kilo zu viel) über FS24 angeschrieben. Der Vibe hat von Anfang an gestimmt, sie meinte z.B., dass ihr Foto xy von mir sehr gut gefällt etc.

- Schnell gemeinsames Interesse: Fotos/Fotografie => erster Close Versuch: Gemeinsam Fotos machen. Sie sprang schnell drauf ein (Zitat: Am Anfang war auch klar, dass sie zu mir kommt, weil bessere Locations. Uhrzeit ausgemacht, Treffpunkt auch (heute, Donnerstag nachmittag) PLÖTZLICH => Flake: "Ich möchte mich nicht von fremden Fotografieren lassen". Bin halbwegs gut aus der Situation rausgekommen...trotzdem: keine Fotos

Vor dem Flake war sie sich auch noch unsicher, weil sie gerade ne 3 jährige Beziehung hinter sich hat.

- Dann: Sie schnell Kino vorgeschlagen. Ich meinte: "Da lernt man sich nicht kennen, guckt sich den Film an und knutscht rum". Sie: Zustimmung. Ich: "Aber wir treffen uns ne Stunde vorher in der Stadt und gehen dann ins Kino. Sie: Zustimmung.

- Ich würd mit der Bahn zu ihr fahren. Ich meinte, ich wüsste wegen der genauen Vorstellung noch nicht wann ich komme, weil nach dem Ende des Films der Zug schon direkt fährt (d.h. sehr knapp, kann sein, dass ich den Zug verpasse). Sie fragte dann ob ich am nächsten Tag Uni habe und

Zitat: "sonst könntest du auch bei mir pennen.. aber nicht in meinem bett"

Ich: "natürlich nicht..."

usw. dann:

Ich: "komm mir nachts bloß nicht zu nah, falls ich bei dir penne :-("

Sie: "soeine bi ich nicht biete es dir ja auch nur an" Sie wohnt übrigens in einer 5er WG.

- Danach NC etc.

TIPPS???? Eskalieren, ich weiß!

Was muss ich sagen und wie muss ich es anstellen, damit ich bei ihr im Bett lande und nicht auf der Matratze auf m Boden.

Ein paar Beispielsätze gegen LMR und wie ich es "unauffällig" in ihr Bett schaffe wären sehr hilfreich. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Was muss ich sagen und wie muss ich es anstellen, damit ich bei ihr im Bett lande und nicht auf der Matratze auf m Boden.

Ein paar Beispielsätze gegen LMR und wie ich es "unauffällig" in ihr Bett schaffe wären sehr hilfreich. Danke!

Beispielsätze gibt es nicht. Auswendiglernen ist für den Arsch.

Wenn du es vorher richtig anstellst, wirst du auch bei ihr im Bett schlafen. Also mit der Eskalation nicht erst beim Schlafengehen beginnen, sondern vorher. Und wenn du sie dann auf ihr Bett schmeißt und sie Bock auf Sex hat, wird sie dich ganz bestimmt in ihrem Bett schlafen lassen :-)

Zum Thema LMR:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden