1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute(das hab ich in der ersten Woche zumindest schon gelernt)

So nachdem ich die erste Woche allein gemacht habe (und phänomenal auf ner Party mit FC abgeschlossen habe ^_^ ) trag ich hier nun alles ein, da ich mich grad durch meinen Erfolg fühl wie der geilste und ich mich zwingen muss weiterzumachen (was ich auch verdammt nötig habe)! Am ersten tag gabs noch nix zu berichten, da Schule bis 10 nach 4 und dann direkt heim, morgen gehts los!

So, mein Update:

Insgesamt hab ich nur 2 Gespräche geführt, weshalb ich nochma ne Woche dranhänge um die 10 zu schaffen.

Beide waren am Donnerstag morgen, als ich nach meiner ersten Nacht in ner Disco vollkommen übermüdet am Bahnhof stand und ich mich einfach zu 2 Mädels dazugehockt hab um mit ihnen zu reden.

Das Zweite war um ca 6:15 als ich an der Realschule vorbeigekommen bin und gesehen habe, dass da einige 10 Klässler vor der Schule übernachtet haben. Auch dazugesetzt und mitgeredet.

Bei beiden war ich einfach viel zu Müde um überhaupt Angst vor dem Ansprechen zu bekommen, weshalb es sehr locker von der Hand ging.Ich werd mal versuchen die nächste Woche mit der Einstellung anzugehen, mal sehen was passiert.

Update 2

So, 2. Anlauf Diesmal 5 Geschafft und alle sehr souverän. Mehr ging leider nicht, durch meine derzeit sehr beschissene Wohnsituation. Mein Highlight der Woche war am Freitag ein Gespräch mit einer HB6 in der DVD Abteilung vom Müller über Filme. Am Anfang war ich zwar scheiß nervös, und mein Herz raste als ich sie Ansprach, aber dann ging alles super voran und ich könnt mich Ohrfeigen dafür, dass ich sie nicht nach der Nummer gefragt habe.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen Morgen mit Woche 3 weiterzumachen, allerdings verschiebe ich das um 2 Wochen bis ich Sommerferien hab, dann hab ich genug Zeit mich dem ganzen Entsprechend zu widmen. Allerdings werd ich bis dahin jede Chance nützen mit so vielen Fremden wie Möglich zu reden, da ich weiß, dass ich noch viel an mir Arbeiten muss.

bearbeitet von Galgenvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden