Änderung der Lair in Mannheim

Wer soll die Lair Leiter Rolle haben  

18 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich hier als aktiver Lair Leiter zurück ziehen und werde voll und ganz dem Jason das überlassen. Ich werde dann einspringen falls zb Jason mal nicht kann. ICh persönliche finde dass die Lair in Mannheim sich sehr possitiv entwickelt hat. Ich finde auch sehr toll das ihr euer Wissen weitergegeben habt und der ein oder andere auch einen Vortrag gehalten hat. Falls ihr euch für ein Thema interessiert kann ich auch mal wieder einen VOrtrag halten, ist ja nicht ausgeschlossen. Weiterhin bitte ich euch, dass ihr die Vorträge unter euch haltet, so das jeder vom WIssen des anderen provitiert, was die letzte Zeit sehr gut geklappt hatte.

Da es für Mannheim und Heidelberg hier nur eine Person mit dem Status Lair Leiter geben kann, bitte ich entwender das Tuxta sich mal hier um das Froum kümmert und auch die älteren Threads löscht und hier mal Ordnung rein bringt, oder das der Status dem Jason übertragen wird, weil er wird sich darum kümmern.

Noch nebenher:

Unter der Woche findet jetzt schon seit längerer Zeit ein Treffen am Pradeplatz um 18.30 an der Uhr statt. Bis jetzt wussten nur sehr wenige Leute davon, und der Kreis war eher geschlossen. Da es aber immer mehr gibt, die kommen, mache ich das ganze jetzt Offiziell:

Montag, Mittwoch und Freitag um 18.30 Praradeplatz an der UHr.

Für wen?

Alle die interesse haben und motiviert sind und noch Probleme haben selbst sich zu motivieren oder einfach mit jemanden zusammen raus wollen.

Was wird gemacht?

Jeder setzt sein persönliches Ziel für den Tag und zieht das durch (darauf wird geachtet).

Es können auch zusätzlich langfristige Pläne erstellt werden für die Leute die öfters kommen.

Momentan sind wir in der Regel zu 5t.

Das Treffen findet immer statt, auser es Regnet und das WEtter ist misserabel oder wir haben eine Naturkatastrophe.

Jeder, der Motivation hat, ist eingeladen.

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.