Sie steht auf mich, aber ich weiß nicht was ich machen soll

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Huhu,

aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass sie (16 Jahre), HB8, auf mich steht und ich (18 Jahre) stehe auch schon eine Zeit lang auf sie. Wir waren bisher eigentlich nur Freunde und haben mit anderen Leuten gemeinsam was unternommen. Allerdings ist das Problem, dass wir generell wenig miteinander reden und nur über Facebook oder ICQ viel Kontakt haben. Jaja, ich weiß, dass es falsch ist.

Vorgestern habe ich auch bei mir eine Houseparty gemacht und erst da habe ich auch erfahren, dass sie wirklich auf mich steht. Ich habe sogar aus Spaß an ihre Titten gepackt und zu gucken, ob die echt sind (auch wiederrum Spaß, ich wurde mehr oder weniger aufgefordert... überraschenderweise kein Bitch Shield). Nach dieser "Tätigkeit" habe ich mich sofort zu den anderen Leuten gewidmet und sie schlägt mich sanft von hinten mit einem Grinsen wegen vorhin. Ich habe dies nicht weiter beachtet und ich glaube das war auch mein Fehler. Letztendlich musste sie früh nach Hause und hat mich die Tage danach gefragt, ob ich die Houseparty wiederhole. Da ich dies eh vorhatte, habe ich dies bejaht und sie würde gerne bei mir mit einer gemeinsamen Freundin pennen, damit sie nicht so früh gehen muss. Sie würde mir auch beim Aufräumen helfen.

Hat jemand konkrete Vorschläge, wie ich sie für eine Beziehung kriegen kann? Ich werde mir wahrscheinlich eh nicht so viel Zeit für sie nehmen können, da ich ständig angesprochen werde (was evlt. meinen Wert erhöht)und aufpassen muss, dass alles seine Ordnung hat. Isolieren wird also schwer und selbst wenn, habe ich nicht ewig Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede am Anfang mit deinen Freunden. Du redest aber auch mit ihr wenn sie kommt, damit baust du schon attraction auf durch deine Freunde, aber sie steht ja auf dich :D.

Sie wird dich testen. Spiele ihr Spiel mit. Isoliere sie und küsse sie.

Leicht gesagt und getan, ich kenne es selbst, die Erfahrungen muss man machen.

Du wirst dir hier nur Druck aufbauen, sie im Kopf zu verführen. Komm mal runter wir können nicht vorrausschauen, was passiert.. Mach deine Erfahrung, probier Dinge aus, du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden