Telefon Game hilfestellung.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

konnte über die Suche leider nichts finden.

Würde mich über ein paar links ect freuen die einem beim Telefon Game helfen können.

Mir fällt das manchmal wirklich schwer längere Zeit am Hörer durchzuhalten ohne das Langeweile aufkommt.

Wenn ich so mit nem HB bsp. durch die Stadt laufe ect, kann ich oft unentwegt reden, da man ja meistens immer iwelche Dinge/aktionen sieht

die man fürs Gespräch nutzen kann, an die man anknüpfen kann. Aber nur am Telefon bin ich oft ratlos, was natürlich alles versaut.

Wie leicht fällt euch das Telefongame?

Wie bereitet ihr euch darauf vor? (evtl sogar notizzettel mit stichpunkten ?)

Wo Tipps im Netz?

Danke vorab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt das manchmal wirklich schwer längere Zeit am Hörer durchzuhalten ohne das Langeweile aufkommt.

Wieso möchtest Du denn längere Zeit mit der Frau telefonieren? Die Gesprächszeit sollte nicht vor dem Telefonat geplant werden (außer Du hast beispielsweise nur zwei Minuten Zeit). Wenn man sich versteht, redet man automatisch länger miteinander. Ich halte es auch für falsch, ein Gespräch krampfhaft in die Länge ziehen zu wollen und dabei den Entertainer zu spielen.

Wenn dir das Reden bei einem realen Treffen viel leichter fällt, dann benutze das Telefon, um ein Treffen auszumachen.

Die Frau wird aber gerne mit dir Telefonieren, wenn Du locker bist. Lockerer wirst Du, wenn Du oft telefonierst. Sogar mit Leuten aus deinem Bekanntenkreis. Dabei solltest Du üben:

formal

- Flüssiges Sprechen, keine "äh's"

- Akzentuieren von Wörtern

- mit kräftiger Stimme sprechen

inhaltlich

- Das Gespräch rechtzeitig beenden, nämlich wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist. Nicht erst, wenn man sich "leer gequatscht" hat und die berühmt berüchtigten einleitenden Worte "ja, nagut... also...ne?" kommen, die das Gespräch beenden sollen.

- Frauen zum Lachen bringen. Gute Stimmung ist viel wichtiger als sinnvolle Themen. Sie wird lieber lachend über die von dir entdeckte Marktlücke von Zuckerwattepads diskutieren, als darüber, wie ungerecht Lehrer/ Dozenten bei der Notenvergabe sind.

Vergiss nach "Script" zu telen. Lerne lieber Spontanität in Gesprächen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...79468&st=30

wer sucht der findet, ich finde hatchet bringts aufn punkt

aber der vorposterter hatte es imprinzip schon gesagt Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

sei locker drauf ruf vllt eine sehr gute freundin an und dann deine neue bekannschaft, dass hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konnte über die Suche leider nichts finden.

Würde mich über ein paar links ect freuen die einem beim Telefon Game helfen können.

Ach, wirklich?

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...=%2Btelefongame

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=telefongame

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.