Sie ist unsicher....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Hey Leute,

ich bin 18 und relativ neu hier und würde euch gerne um Hilfe bitten.

Habe vor ca. einem Monat auf dem Geburtstag eines Freundes (nennen wir ihn Thomas) ein HB (16 ich nenne sie mal Nadine) kennengelernt. Habe dort herausgefunden, dass sie zu dem Zeitpunkt 2 Wochen mit ihrem Ex auseinander ist, und jetzt Thomas ziemlich gut findet. Ich habe dann mit Thomas gesprochen und er hat ihr dann ein paar Tage später eine Absage gegeben. Über ein soziales Netzwerk habe ich dann mit ihr geschrieben und sie gab mir sofort ihre Handynummer. Haben viel miteinander geschrieben und haben uns öfter auf einem Volksfest in unserer Stadt getroffen. Dort ist am letzten Tag Feuerwerk, welches ich mir mit ihr angesehen habe. Haben vorher ein wenig geredet und ich habe ihr etwas zu Trinken ausgegeben. Während des Feuerwerk lag sie in meinem Arm und hat meine Hand gehalten... Später haben wir noch Freundinnen von ihr getroffen. Meine Hand hat sie sofort losgelassen, als wir weiter gegangen sind. Als sie zu Hause war schrieb sie mir, dass sie es sehr schön fand und hat sofort gefragt, wann wir uns denn das nächste mal treffen. Wir sind dann ein paar Tage später Eis essen gegangen und haben uns locker unterhalten. Zum Abschied habe ich sie dann geküsst. Ich bekam danach allerdings eine SMS, dass wir es langsam angehen lassen sollen und, dass sie erst mal darüber nachdenken muss was da gerade passiert ist. weil sie ja erst ein paar Wochen mit ihrem Ex auseindander ist. Sie möchte sich aber weiterhin mit mir treffen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das verstehen kann und das akzeptiere. Zwei Wochen später haben wir uns bei ihr zu Hause getroffen (auf ihren Wunsch). Ich hab gehofft, dass wir einen Film gucken oder so, haben dann aber nur gequatscht sie saß relativ weit von mir entfernt habe aber im auf EC geachtet. Habe dann auch bei ihr gegessen und mich nett mit ihrer Mutter unterhalten. Zum Abschied haben wir uns nur auf die Wange geküsst. Das Problem ist ,dass sie in 3 Wochen für einen Monat in den Urlaub fährt und ich habe ein wenig Angst, dass sie an Interesse verliert. Ich würde gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, sonst wäre ich beim letzten mal mehr Risiko gegangen. Was meint ihr? Was kann ich besser machen?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden