infield-lair: fr: 22.07.2011

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2207.jpg

Hey Jungs,

am Freitag ist es wieder so weit.

Nach dem geilen Treffen letzten Samstag, auf dem 13 (!!!) Leute waren, machen wir weiter und rocken den Sommer! :-D

Das Treffen findet dieses mal am Freitag statt!

Dieses Lair wird ab nun unter dem Namen "infield-lair" stattfinden.

Die meisten können sich schon denken wieso :-)

Das ganze Basiswissen zum Thema Verführung oder Pick Up findest du im Internet.

Hast du Punkte an denen du im Moment hängst, willst kleine NLP Verführungs-Kniffe lernen oder einfach als Newcomer nicht Monate mit Lesen verbringen, bekommst du Tipps für die nächsten Schritte und Unterstützung bei der Umsetzung von uns ;-)

Alle sind herzlichst eingeladen.

Egal ob Newcomer oder Fortgeschrittener, wir zählen auf euer Kommen und unterstützen jeden!

Das Treffen wird dieses mal wieder von mir, Jakob, übernommen.

Die letzten 2 Wochen haben mir gezeigt, dass es echt noch Leute gibt, die motiviert sind und Bock haben, besser zu werden :rolleyes:

Kommt zahlreich, tauscht euch über Verführung, Frauen, NLP, über das LEBEN oder sonst was aus. Und wenn ihr zeitlich nicht verhindert seid, will ich euch nachher beim Fortgehen dabei haben - ALLE :-)

Für jeden Teilnehmer, der 3x unser Treffen besucht hat und uns zeigt, dass er in diesem Bereich weiterkommen will, wird es in Zukunft ein eigenes Forum oder einen Bereich hier geben, auf den nur ihr Zugriff habt und exklusiv Hilfe bekommt. Näheres gibts am Treffen ;-)

Facts:

Freitag, 22.07.2011 21 Uhr - open end

Kaffee Blaustern (Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien)

http://www.blaustern.at/blaustern.html

reserviert ist auf den Namen: "Jakob"

Cheers, Jakob

bearbeitet von jak s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.