DaveTheBrave stellt sich vor-EntwicklungsDiary

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey there,

ich bin Dave, 25,studiere und wohne momentan in Mannheim, was sich aber bald ändern wird. Ich möchte diesen Thread eigentlich hauptsächlich zur eigenen Dokumentation und zur Selbstkontrolle meiner Entwicklung nutzen, da ich mich mir gegenüber momentan viel zu häufig excuse. So habe ich diese Stylechallenge schon 2-3 Mal angefangen und nie durchgezogen. Das soll hiermit anders werden!

Ihr müsst das hier übrigens nicht lesen. Wenn ihrs tut, vielen, vielen Dank für Feedback. :)

Zu mir selbst: Ich hatte noch NIE, ja, wirklich noch NIE eine LTR. Warum? In der Zeit von 14-18 hat mich das einfach nicht interessiert, viele Girls waren mir zu unreif und kindisch (excuse, excuse). Diejenigen, die mich wollten, wollte ich nicht. Und umgekehrt. Ich war und bin da auch "zu nett", da ich keiner was vormachen wollte und das auch immernoch nicht will, sprich: Ich fand es damals falsch eine Freundin zu haben, die man nur hat, "um sie zu haben", die man nicht wirklich liebt. Komischerweise erscheinen mir viele Beziehungen aber genau so zu funktionieren, vermutlich bin ich da zu romantisch/naiv. Well, whatever.

Noch eine wichtige Anmerkung: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich während meiner Teenzeit durchaus ein "Alpha" war, ich war in der Klasse z.B. immer ein Wortführer, aber auch da häufig zu nett und zu sehr am Ausgleich und Gerechtigkeit interessiert, dass ich mich mit Rücksicht vor anderen und deren Interessen häufig zurückgenommen habe. Vielleicht eine Erziehungsfrage? Ich habe schon sehr früh mit Selbstreflektion angefangen, vermutlich zu früh, sodass ich keine wirkliche Pupertät hatte, in der man mal den üblichen "Mist" macht und ausprobiert.

Zwei oder drei Mal böse Oneitis später fing ich dann ein wenig mit PU an. Nicht so sehr intensiv wie einige hier, aber das wird sich mit diesem Thread hoffentlich ändern, wenngleich ich weiterhin mein Leben anderweitig in die richtige Bahn lenken will und muss.

Jetzt genieße ich meine Freiheit (kann mir momentan keine LTR vorstellen), schärfe aber gleichzeitig mit jeder Frau und jedem Mädel, die ich treffe das Profil meiner Traumfrau. Ziele muss es geben, diese forme ich gerade in meinem Geist und merke, wie gut mir das tut, nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern das ganze Leben. Ich möchte PU auch nicht nur dazu nutzen, Frauen zu layen, sondern mindestens in gleichem Maße Freunde zu finden und meinen Social Circle noch mehr zu erweitern, um letztendlich das Leben zu leben, das ich und wir alle verdienen. :)

Momentaner Status: Ich habe momentan zwei bis drei FBs, die ich unregelmäßig sehe und treffe. Man läuft sich halt immer auf Partys über den Weg. Und der führt dann halt irgendwann zu mir oder ihr ;) Eine Dame habe ich noch im Online/TelefonGame kennengelernt, hehe. Leider wohnt sie für eine FB zu weit weg. Aber ich werde sie bald bei ihrem Auslandsaufenthalt besuchen. :) Yeah! Ich

Mein Game war bisher noch nicht auf Street ausgerichtet, sondern vielmehr auf Bar/Club bzw Party/Uni/Social Circle. Anders ausgedrückt: Ich kannte und kenne eigentlich immer genug Frauen, die ich potenziell gamen kann. Aber "genug" gibt es für mich nicht! Hehe.

So wie ich das lese, lernt man beim streeten sehr gut, da die Lernkurve mit der Anzahl Sets steigt, die man anspricht. Die Straße ist daher wirklich perfekt. Ich bin auch nicht so der High-Energy, sondern mehr der Comfort-Typ, weshalb ich früher oftmals in die AFC-Schiene abgedriftet bin, wie ich jetzt weiß (in der Retrospektive: Ich hätte, wenn ich mich richtig an etwaige Situationen erinnere, 2 von 3 meiner Oneitis Girls haben können) Und Dancefloorgame ist nichts für mich, da muss es schon besondere Gründe, meistens spezielle Songs geben.

Ich werde ab nächster Woche oder sogar schon dem Wochenende mal die Stylechallange durchziehen, dies möchte ich hier festhalten. Denke, das wäre für den ein oder anderen ganz interessant. Vielleicht kann man ja auch was für sein eigenes Game mitnehmen bei der Betrachtung meiner Fehler, hehe.

Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Tipps. Ich versuche mein bestes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden