3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war heute bei meiner FB und hatte irgendwie ein Depressive stimmung und keine Kraft:viel zu reden,C&F,Alpha verhalten hatte einfach ein kompletten frame verlust.Sie merkte es sofort und begann mit der betaisierung.Ich war zu angeschlagen um mich zu wehren,wusste im dem Moment irgendwie gar nicht wie ich mich verhalten sollte da es sonst nie so weit kommt! (Black out) Da ich mir aber sowas nicht gefallen lasse habe ich gesagt mein hund hat angerufen ich muss nach haus und ab in Auto und weg.

Wie schafft man es das mann immer ein Top Frame hat?

Wie verhalten bei Frameverlust?

Denke der Frezze war die beste lösung bevors mit der Betasierung noch weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mal Barney Stinson "If you get sad you've to stop being sad and be awesome instead" :wacko:

Unterm Strich solltest du dich vor dem Treffen in die richtige Stimmung bringen, und wenn du das nicht gebacken kriegst dann notfalls absagen.

In Stimmung bringen kannst du dich, indem du z.B. rausgehst und ein paar HBs gamest. Oder du kannst auch deinen Hobbies nachgehen. Möglichkeiten gibt es da viele, hauptsache deine Laune steigt und du tankst bisschen Energie.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zitiere mal Barney Stinson "If you get sad you've to stop being sad and be awesome instead" :wacko:

Unterm Strich solltest du dich vor dem Treffen in die richtige Stimmung bringen, und wenn du das nicht gebacken kriegst dann notfalls absagen.

In Stimmung bringen kannst du dich, indem du z.B. rausgehst und ein paar HBs gamest. Oder du kannst auch deinen Hobbies nachgehen. Möglichkeiten gibt es da viele, hauptsache deine Laune steigt und du tankst bisschen Energie.

Ok bin schon mit nicht all zu guter laune zu ihr gefahren.Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden