infield-lair: sa: 06.08.2011 wien

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2207.jpg

Hey Jungs,

am nächsten Samstag geht die Party wieder los!

Alle sind herzlichst eingeladen.

Hast du Punkte an denen du im Moment hängst, willst kleine NLP Verführungs-Kniffe lernen oder einfach als Newcomer nicht Monate mit Lesen verbringen, bekommst du Tipps für die nächsten Schritte und Unterstützung bei der Umsetzung von uns ;-)

Egal ob Newcomer oder Fortgeschrittener, wir zählen auf euer Kommen und unterstützen jeden!

Das Treffen wird dieses mal wieder von mir, Jakob, übernommen.

Kommt zahlreich, tauscht euch über Verführung, Frauen, NLP, über das LEBEN oder sonst was aus. Und wenn ihr zeitlich nicht verhindert seid, will ich euch nachher beim Fortgehen dabei haben - ALLE :-D

Facts:

Samstag, 06.08.2011 21 Uhr - open end

Kaffee Blaustern (Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien)

http://www.blaustern.at/blaustern.html

reserviert ist auf den Namen: "Jakob"

Cheers, Jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heeeey,

würd auch gern kommen, treff aber vorher noch einige freunde - ka, ob die dann fortgeh motiviert sind - wenn nicht, würd ich dann im laufe des abends zu euch stoßen! könnte mir jemand seine handy nr pm'en, damit ich denjenigen dann kontaktieren kann, zwecks aktueller location?

wär cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.