Problem mit Eskalation... :-/

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also bei mir gibt es folgendes Problem, zu dem ich echt gerne ein paar Tipps haben würde:

Egal wo ich bin siehts ziemlich dünne mit der Eskalation aus. Generell komme ich auch in Clubs höchstens zu einem

NC, woran zu arbeiten ist aber es ist eigentlich nicht der Kern des Problems.

Man trifft sich danach oder von vorneherein mit der HB irgendwo wo es nicht so laut ist und ich schaff es eigentlich ziemlich

gut ohne mir das vorher zurechtlegen zu müssen mit Worten umzugehen, sodass sie nach einer Weile wie "verzaubert" an

meinen Lippen hängt...

Hier merk ich selbst schon manchmal das man irgendwie eskalieren sollte, aber mir fehlen auf deutsch gesagt die Eier dazu :-/...

Die eindeutigsten Situationen gab es dann bei verabschiedungen bei denen die HBs mich Teilweise vehement festhalten und

angucken und ich genau weiß: JETZT muss es sein, aber im Endeffekt ist da diese barriere im Kopf... zumindest solang ich nicht ordentlich

was getankt hab... Freunde meinten schon: "Alter warum hast du die jetzt nich klargemacht?!"

Wie krieg ich die Barriere los? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die 'Barriere' ist ein Produkt Deiner Angst sie zu 'verlieren'. Du hakst fest statt weiter voranzuschreiten. Werde Dir bewusst, dass Du nichts verlieren kannst, das Du nie hattest. Mach Dich unabhängig vom Ergebnis, bleibe locker und gehe das Risiko ein. Wer stets auf einer Ebene stehen bleibt, hat bereits verloren. Wer jedoch etwas wagt, dessen Chancen steigen um 50 Prozent die Nacht nicht allein verbringen zu müssen. Fazit: Akzeptiere die 'Barriere' und die damit zusammenhängende Verlustangst, dann handle trotzdem und go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren ist doch gar nicht so schwer, erstmal kannst es ja recht "freundschaftlich" machen und den Arm um sie legen oder sie beim reden etwas unabsichtlich berühren.

Dann einfach mal die Hand auf ihre Oberschenkel legen und testen wie sie reagiert, wenn sie nicht reagiert ist das schonmal gut ;-)

Sobald die Frau dir auf die Lippen schaut, ihre eigenen Lippen anfeuchtet oder neuen Lipgloss aufträgt hast du gewonnen, einfach küssen!

Mach dir beim eskalieren doch gar keinen Kopf, wie sie das jetzt findet, ob sie vielleicht etwas blockiert, was hast du denn zu verlieren? Wenn sie dich mag und du sie mit deiner Körpersprache und deinen Stories überzeugst, dann wird sie doch schon ganz feucht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eskalieren ist doch gar nicht so schwer, erstmal kannst es ja recht "freundschaftlich" machen und den Arm um sie legen oder sie beim reden etwas unabsichtlich berühren.

Dann einfach mal die Hand auf ihre Oberschenkel legen und testen wie sie reagiert, wenn sie nicht reagiert ist das schonmal gut :-)

Sobald die Frau dir auf die Lippen schaut, ihre eigenen Lippen anfeuchtet oder neuen Lipgloss aufträgt hast du gewonnen, einfach küssen!

Mach dir beim eskalieren doch gar keinen Kopf, wie sie das jetzt findet, ob sie vielleicht etwas blockiert, was hast du denn zu verlieren? Wenn sie dich mag und du sie mit deiner Körpersprache und deinen Stories überzeugst, dann wird sie doch schon ganz feucht B-)

zusätzlich zu den Tipss von dem poster über mir, kann ich auch noch eine kleine Story von mir beisteuern.

Ich hab auch mal an einem Abend kennen gelernt und am ersten Abend null Kino gefahren obwohl ich einfach mal meinen arm um sie hätte legen können beim heim gehen. Hab ich aber an dem Abend nicht mehr gecheckt und mich darüber auch am nächsten tag geärgert.

Dann haben wir uns nochmal verabredet. Zuerst pizza essen und dann sind wir noch in ne kneipe. Mir war die ganze zeit klar dass ich Kino fahren muss, sonst bin ich wieder im freundesland. Beim pizza essen ging schonmal gar nicht, da sie mir gegenüber sitzte. Also sind wir nach dem Essen weiter gezogen und ich ging neben ihr. Sie hat irgendwas geredet und ich war mir sehr sicher nicht wieder nur ein Freund werden zu wollen. Davon hab ich schon genug und ich ärgere mich danach nur, dass ich so dumm war weil ich wieder nichts unternommen hab. Verloren hätte ich auch nicht viel da ich sie dort erst zum zweiten mal sah. Ich war natürlich nur in Gedanken wie ich das jetzt am besten mit Kino anstelle und so wahr ich hier schreibe hat sich in meinen gedanken folgender Monolog abgespielt: "Los, leg deine Hand um ihre Hüfte! Rede dir nicht wieder ein später kommt ein besserer Zeitpunkt! Los! mach es! Leg deine Hand um ihre Hüfte! LOS TU ES!!!" Ungelogen ich hab mich in Gedanken fast angeschriehen und mir selbst befohlen doch jetzt die dumme Hand um ihre Hüfte zu legen, weil später machst du es eh nicht. (ich bin so jemand der das immer gern raus zögert und sich selbst sagt, dass später ja ein besserer zeitpunkt kommt etc) aber da hab ich mich selbst dazu gezwungen es jetzt sofort zu tuen und nicht erst zu warten bis wir in der kneipe sind oder wieder draußen etc. Und wisst ihr was? Es hat funktioniert. Sie hat dann wie selbstverständlich auch ihren Arm um meine Hüfte gelegt und sind so weiter gegangen. In der kneipe (dort gab es zum glück couches) hatte ich sie dann auch im arm und beim verabschieden gab es sogar nen KC.

Also: Einfach nur mal trauen. Versuch zumindest einmal dreißt zu sein und schau ob du weiter gehen kannst als bisher! Also ich rede hier nicht davon ihr gleich die klamotten vom leib zu reisen :D, aber wenn du bisher fast nie Kino gemacht hast, dann geh einfach mal weiter als sonst. Wenn du es gefühl hast die steht auf dich, dann leg mal deinen arm um ihre Hüfte oder wenn du dir nicht sicher bist, dann leg ihn zuerst mal freundschatlich um ihre Schulter. Scheißegal ob was mit ihr draus wird, probier es einfach mal aus und du wirst sehen, das nichts dabei ist. Und zur Not schrei dich selbst in Gedanken auch an, ich hab mich danach getraut :D

Mfg

hurricane

PS: und verzeiht meine inkonsequente groß/kleinschreibung, ich bin etwas müde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden