Auf Sex anspielendes C/F = OnlineGame?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Im OG verzichte ich grundsätzlich erstmal auf alle emotionalen Themen und was unter die Gürtellinie geht, daher würde ich dir davon abraten.

Falls das Mädel HD ist, kannst du versuchen dich langsam ranzutasten... mit Doppeldeutigkeiten ect. und schauen wie sie reagiert, ob sie darauf einsteigt oder eine ablehnende Haltung zeigt. (CF ist im OG auf jeden Fall wichtig um dich von den Anderen Abzugrenzen.)

Aber selbst wenn du das machst und es im OG ankommt musst du den Frame auch bei einem echten Treffen halten können. Wenn du da zu passiv bist oder sie es im OG nur als Spaß angesehen hat kann es mächtig in die Hose gehen weil die Erwartung einfach ganz andere waren... Dazu fällt mir ein Zitat ein, welches ich hier irgendwo gelesen hatte: "Wenn du schon auf dicke Hose machst musst du auch bereit sein die Hose fallen zu lassen" :)

Bei dem Grandmaster Style ist die Körpersprache auch unglaublich wichtig, welche du im OG nicht rüberbringen kannst... Es kann schnelll missverstanden werden und erzielt die gegenteilige wirkung.

Falls es wirkt musst du allerdings möglichst schnell eskalieren und vom OG weg kommen... Wenn du ihre sexuellen Bedürfnisse weckst solltest du diese auch befriedigen (persönlich)... und das nicht mehr facebook, icq und nach Möglichkeit auch nicht mehr Telefon :P

Alleine schon weil das in den meisten Fällen nicht möglich sein wird möchte ich dir davon abraten, du hast nichts davon wenn sie geil ist und sie es sich selbst macht... auch nicht wenn du per Telefon zuhören "darfst" oder per Webcam zuschaust...

Aber wenn du sie bereits getroffen hast und dort gelegentlich auf sexuelle Themen angespielt hast und sie positiv reagiert, kannst du es natürlich auch im OG weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden