Drama in Fernbeziehung !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

wollte nur kurz eine analyse bzw. einen tipp zu folgender situation.

Fernbeziehung mit einer LSE-HD, wir sehen uns ca. jedes zweite weekend für 2-3 tage, Sex ist gut, im grossen und ganzen verstehen wir uns sehr gut wenn wir zusammen sind, so lange ich meinen frame halte und auf ihre ganzen dramen und shit-tests mit C&F reagier. ich kann auch ganz gut ihre Dramen in Sex umwandeln.

ABER!!!

was mach ich in der fernbeziehung wenn sie am telefon dramen macht und ich sie dann nicht rannehmen kann?

zb. letztes wochenende:

wir hatten 3 super tage, viel unternommen, gelacht, hatten tollen sex usw.! sonntag bin ich dann nach hause gefahren.

montag abend hat sie mich angerufen. mir gesagt das sie mich heute nacht neben sich vermissen wird und das sie gerade so scharf auf mich sei und mich gerne spüren würde. hab gesagt das es mir auch so geht und ich sie jetzt gern richtig rannehmen möchte.

wir haben dann so ne stunde über gott und die welt telefoniert bis sie irgendwann mal gefragt hab ob ich mit nem mädl das wir beide kennen eigentlich mal was hatte. hab gesagt, ja klar, hatte mal ne kurze unbedeutende affäre mit dem mädl, war aber 1 jahr vor deiner zeit und sie ist jetzt mit einem guten bekannten zusammen und ich freu mich ehrlich das sie beide so glücklich sind und zusammen gefunden haben.

sie darauf: oh mein gott, mit der hast du auch schon was gehabt. du bist echt schlimm, und du bumst mich jetzt !? nein wirklch.

ich hab daraufhin nur laut gelacht und gesagt, honey jeder von uns hat eine vergangenheit und ich bereue nichts was ich getan habe. ich beschäftige mich ja auch nicht damit mit wem sie vielleicht schon was gehabt hat. interessiert mich nicht, das ist vergangenheit. hab das also nicht wirklich ernst genommen und mit humor genommen. sie allerdings war dann nur mehr zickig und nach ein paar minuten hab ich ihr dann eine gn8 gewunschen und wir haben das telefonat beendet.

hab mich dann gestern auch nicht gemeldet weil ich denke sie soll jetzt mal fertig zicken und wird sich schon melden. am weekend wollte sie eventuell zu mir kommen wenn es sich ausgeht, d.h. ich nehme mal an sie wird sich wohl bis dahin mal melden. ich werd mein freeze out jetzt durchziehen bis ich was von ihr höre, oder???!!!

* wie hättest du reagiert?

* paßt mein freeze out oder soll ich mich ganz normal melde und mit ihr quatschen als ob nix gewesen wäre weil mich solche zickerein gar nicht interessieren und ich sie nicht ernst nehme?

*wie kann ich beim nächsten mal besser auf solche telefondramen reagieren? ( wir telefonieren eigentlich ganz gern unter der woche mal )

ACHTUNG: wie soll ich mich jetzt verhalten wenn sie sich bei mir meldet und fragt warum ich nichts von mir hören lasse!? Soll ich ihr direkt sagen das mich dieses kindische gezicken nicht interessiert und ich mir dachte sie wird sich schon wieder melden wenn sie fertig gezickt hat? oder soll ich einfach nur sagen das ich eben beschäftigt war!? aber dann checkt sie das ja vielleicht nicht einmal das ich ein freeze out gemacht habe weil sie DRAMA gemacht hat!!

danke im voraus für deine hilfe!

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden