Ritzz Mannheim am Donnerstag und Musikpark Lu am Freitag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will am Donnerstag (11.08.2011) in das Ritzz in Mannheim gehen und am Freitag (12.08.2011) in den

Musikpark Ludwigshafen.

Wenn du Lust auf Party dort hast an den o.g. Tagen, schreib mir einfach!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gehe nicht in den Musikpark, mir gefällt es dort ganz und garnicht.

Geh lieber Loft beach :-) oder ins Loft nach LU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach gehe nicht in den Musikpark, mir gefällt es dort ganz und garnicht.

Geh lieber Loft beach ;-) oder ins Loft nach LU.

@khaze: Loft gefällt mir nicht. Ich finde MuPa Freitags gut und ich will jetzt am Freitag hingehen.

Hät Freitags frei, aber in den Mupa bekommste mich net rein :-)

@max85: Ich habe mich bereits entschieden (wie du meinem Threat oben entnehmen kannst) und suche Leute die mit in den MuPa kommen am Freitag. Wenn du nicht hin willst brauchst du das hier nicht extra reinzuschreiben.

Also: Wer Freitag mit mir im MuPa feiern will, kann hier gern rein schreiben.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii

Ich bin dabei und freue mich schon auf den Abend mit üblichem Programm.

- Verstehe auch nicht, was es bringen soll hier zu schreiben wo man nicht hinwill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.