6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin seit heute im Forum angemeldet und habe mir viele Threads bereits durchgelesen um mir ein Überblick zu verschaffen und um vielleicht die Erstellung eines eigenes Threads zu vermeiden, allerdings habe ich das Gefühl, dass dieses Problem eine ziemlich präzise Lösung benötigt.

Gut im das ganze mal zu Verdeutlichen:

Ich bin 19 Jahre alt ,1,82 groß und wiege 76kg dazu sportlich und aus Erfahrung recht Gutaussehend. Ich hab eigentlich ein HSE aber in Gegenwart von HBs eher zurückhaltend.

Sie ist 17 Jahre und von der HB Skala würd ich sagen eine 8. Ich lernte sie etwa vor 9 Monaten in einen Club kennen wo wir uns durch Blickkontakt trafen. Ich ging anschließend zu ihr um mit ihr ein bisschen zu quatschen, sie machte ein entzückten Eindruck und lies sich auf ein Smalltalk ein. Ich fragte sie nach ihrer ICQ Nr (Ich hatte zu der Zeit nicht dran gedacht, dass die Handy Nr besser gewesen wäre um ihr zu sagen, dass ich mich melde b.z. sie sich melden kann). Am nächsten Tag schrieb ich ihr indirekte und ziemlich langweilige Sachen, ich habe nicht geschrieben dass ich sie toll fand oder so, weil ich zu dem Zeitpunkt noch ein anderes Mädchen im Auge hatte, die mir weitaus interessanter schien, wo sich dann aber heraustellte dass sie ein Freund hatte und glücklich mit ihm war.

Dann war bis vor ein paar Wochen Funkstelle, bis wir uns wieder im Club trafen (Zufall). Ich hab sie angesprochen und später sagte ich ihr mit einen humorvollen Unterton, dass wir uns schon so lange in ICQ kennen aber uns nie schreiben, das sollten wir ändern.

Daraufhin meldete sie sich und sagte sie fände mich interessant, sie wollte unbedingt was mit mir machen (ein Date). Wir sind ins Kino gegangen. Der Abend ging ziemlich in die Hose, da ich unglaublich passiv und indirekt war. Im Nachhinein sind mir viele Situationen eingefallen, wo sie offentsichtlich mehr erwartete.

Seitdem schreiben wir wieder etwas weniger, aber haben immernoch Kontakt. Mein Interesse an ihr ist gestiegen und nun bin ich mir sicher, dass ich doch mehr will als ich zunächst angenommen habe.

Meine Frage ist jetzt:

Was soll ich tun? Soll ich sie um ein weiteres Date fragen? Soll ich ihr direkt sagen, dass ich mehr will?

mfg

Emzoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin seit heute im Forum angemeldet und habe mir viele Threads bereits durchgelesen um mir ein Überblick zu verschaffen und um vielleicht die Erstellung eines eigenes Threads zu vermeiden, allerdings habe ich das Gefühl, dass dieses Problem eine ziemlich präzise Lösung benötigt.

Dein Problem unterscheidet sich nicht von hundert anderen hier im Forum. Lurk moar!

- Du warst Dir Deines Ziels nicht klar und hast irgendein Wischi-Waschi veranstaltet

- Online-game ist Müll. Chatten für Kinder und SMS nur gezielt und dosiert eingesetzt brauchbar

- Du hast nicht konsequent eskaliert

Behalte das im Hinterkopf und lies Dich entsprechend ein. Ihr habt noch Kontakt, also ist noch nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ja nicht, dass sich mein Problem großartig von anderen Unterscheidet, sondern nur dass ich mit Hilfe der anderen Threads keine Lösung für mein Problem finde, da sich die Antworten immer individuell an den Fragesteller richten und somit nicht mehr viel mit meinen Problem zutun haben.

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich bisher noch keine Relationship hatte und daher den Übergang vom Ansprechen des Mädchens bis zu einer tieferen Beziehung noch nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich bisher noch keine Relationship hatte und daher den Übergang vom Ansprechen des Mädchens bis zu einer tieferen Beziehung noch nicht kenne.

Vergiss erstmal die "tiefere Beziehung". Das wäre den dritten Schritt vor dem zweiten gehen in Deinem Fall.

Du willst im Grunde wissen, was zwischen Ansprechen und Beziehung passiert. Also z.B. beim ersten oder zweiten Date.

Meine Meinung zu Deinem Problem habe ich Dir genannt. Wirklich schlecht gelaufen kann es nicht sein. Du hast allerdings nicht konsequent eskaliert. Dir mangelt es an Erfahrung und Du warst unsicher und somit gehemmt die nötigen Schritte zu gehen.

Lies mal den Thread hier z.B. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86690

Das Problem haben viele und es gibt auch unterschiedliche Meinungen dazu. Was man wann machen sollte, wann küssen, wie schnell rangehen, etc.

Die Lösung ist simpel. Lies Dich ein wenig ein in die Phasen einer Verführung und dann sammel konkrete Erfahrungen und finde Dein eigenes Tempo und mit mehr Erfahrung kannst Du dieses dann auf die konkrete Situation kalibirieren und forscher rangehen oder Dir Zeit lassen.

Deinen ersten StickingPoint kennst Du ja jetzt. Überwinde ihn und arbeite Dich vor zum nächsten. Mach Dir nicht zu viel Druck. Ich denke bei Dir platzt der Knoten schneller als Du denkst.

[Edit]

Weil Du ja oben eine Konkrete Frage stellst:

Wenn Du willst, game sie weiter/erneut und versuch mal was direktes.

"Hey HB, ich will ehrlich zu Dir sein. Ich hab bei unserem Treffen echt Angst gehabt was falsch zu machen. Ich wollte Dich gern küssen/in den Arm nehmen/streicheln/füg hier Dein Bedürfnis ein, aber ich war gehemmt." Mach sowas persönlich, wenn Du sie eventuell siehst oder telefonisch. Text ist immer suboptimal. Schlag ein zweites Date vor.

Es ist direkt und zeugt von Stärke seine Gefühle klar zu benennen ohne diese Romantikscheisse.

Du übernimmst damit in gewisser Weise wieder die Führung.

Es bricht das Eis, was das Thema angeht, zwischen Dir und ihr. Ihr seid BEIDE jung. Sie ist mit Sicherheit noch ähnlich unbeschrieben wie Du.

Ihre Reaktion wird Dir beim zweiten Date möglicherweise etwas die Hemmungen nehmen. Wenn sie noch attracted ist, wird sie Dich ermutigen. Wenn nicht, scheiss drauf. Was hast Du zu verlieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Tipp hats gebracht!

Ich hab jetztn zweites Date ausgemacht, sie wirkte allerdings etwas desinteressiert. Aber sie war heute sowieso nicht so gut drauf und hatte irgendwelche Probleme. Ich habe gesagt, dass wir nachher darüber schreiben können, wenn sie jetzt grad so schlecht drauf ist und darauf sagte sie, dass sei wirklich besser.

Ich dachte drüber nach ihr anzubieten mit mir darüber zu sprechen aber ich glaube dafür war es noch zu früh und habe dann das Gespräch normal beendet. Nun und jetzt versuch ich mir mal durchs Forum ein paar Threads zu suchen, wie ich beim zweiten Date vorgehen kann. Ich nehm aber auch gern direkte Tipps an, falls jemand eine Idee hat. Ich bin unglaublich Dankbar für jede Hilfe.

mfg

Emzoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dein Tipp hats gebracht!

Ich hab jetztn zweites Date ausgemacht, sie wirkte allerdings etwas desinteressiert. Aber sie war heute sowieso nicht so gut drauf und hatte irgendwelche Probleme. Ich habe gesagt, dass wir nachher darüber schreiben können, wenn sie jetzt grad so schlecht drauf ist und darauf sagte sie, dass sei wirklich besser.

Freut mich für Dich. :o)

Vorsicht, wenn Du mit ihr Probleme wältzt. Mag sein Du denkst das ist eine Chance bei ihr zu Punkten. Lass es. Du willst nicht als LJBF (oder in der FriendZone) landen und genau das wird wahrscheinlich passieren, wenn Du jetzt den Kummerkasten spielst.

Es ist nicht Deine Aufgabe ihre Probleme zu lösen oder ihre beste Freundin zu ersetzen. Deine Aufgabe ist es ein Mann zu sein und sie eventuell aufzumuntern und auf andere Gedanken zu bringen. Vergiss John Gray und dass sie von der Venus ist. Komm weg von Textkommunikation, die ist wirklich scheisse. Am Ende spricht sie Dich an mit "Mein liebes Tagebuch" und sülzt Dich von ihrem neuen Stecher voll.

Was Du beim 2ten Date tun solltest: Spass haben! Spass lädt ein zum rumflachsen und bietet super Möglichkeiten sich zu berühren. Berührung führt irgendwann zum Händchenhalten, Küssen oder was weiß ich, was euch so liegt. Warte mit dem Küssen nicht bis ganz zum Schluss, das ist albern. Wenn Dich die Lust überkommt und das Feedback reicht, küss sie.

[Edit] Noch ein Link zu einem dazu passenden Posting: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=542096

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden