1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mein erster Beitrag :)

Ich war am Wochenende im Club mit ein paar Freunden. Ne Freundin, ein Kumpel aus Frankreich und ich sind dann zwischenzeitlich kurz raus um eine zu rauchen. Nachdem ich mich relativ gut vor allem mit der besagten Freundin unterhalten hatte, kamen plötzlich 2 HB's (die eine 6.5, die andere 7.5) zu mir her und fragten mich ob ich Kippen für sie hätte. Ich hatte selbst keine dabei, hab aber versucht, den Ball anzunehmen und die beiden in ein Gespräch zu entwickeln.

Da ich vorher schon etwas über Pick-up gelesen habe hab ich versucht, viel C&F zu fahren und ein paar DHV's zu platzieren, was auch glaube ich gut gezogen hat :)

Jetzt aber zu meiner Frage: Nach so ca. 10 Minuten meinten die HB's zu mir, sie wollen jetzt wieder rein un tanzen und ich solle doch mitkommen. Da ich in dem Moment meinte es würde irgendwie meinen Value runterziehen wenn ich jetzt einfach hinter den beiden Mädels herlaufe, meinte ich, ich würde lieber noch ein bisschen hier draußen bei meinen Freunden bleiben und vielleicht später nachkommen.

Ergebnis: Das Set war weg und ich hab beide den ganzen Abend lang nicht mehr gesehen.

Also die Frage: Wenn HB's wie in dem Fall einen Ortswechsel vorschlagen, ist es ok wenn man ohne zu zögern einfach mitkommt?

Im Nachhinein dachte ich mir das beste wäre wohl gewesen, den HB's zuvorzukommen und selbst vorzuschlagen wieder reinzugehen.

Ahja und noch eine Frage hätte ich: Später hab ich noch ein Set geöffnet in dem mir eine HB erzählt hat sie hätte auf beiden Augen nur noch ca. 30% Sehkraft wegen einer Autoimmunerkrankung. Wie zur Hölle reagiert man denn am besten auf sowas?? Ich habe eigentlich in dem Moment Mitleid für sie empfunden, dachte aber irgendwie sie jetzt zu bemitleiden würde das Gespräch zu sehr auf eine falsche Ebene lenken.

Deshalb blieb ich im C&F-Modus und machte eher noch einen Spass daraus ("Praktisch, wenn du dich morgens verkatert im Spiegel siehs, oder").

Ich weiss das war zu hart aber ich war einfach nicht darauf vorbereitet auf sowas zu reagieren. Sie hats Gott sei Dank nicht allzu negativ aufgenommen, trotzdem war der Approach irgendwie in dem Moment beendet, weil mich das aus dem Konzept gebracht hat. Es folgte nur noch ein bisschen Smalltalk und dann eject.

Ich bin für jede Antwort dankbar,

Salonnard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden