Wie soll ich bei ihr nur eröffnen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Vorgeschichte:

Seit zwei Jahren fahre ich mit dem Zug in die Schule, wobei ich einmal umsteige. Gegen Ende des ersten Schuljahres, viel mir auf dem Bahnhof auf dem ich umsteige ein HB auf, dass einen Freund hatte.

Irgendwie passte er nicht zu ihr, und ich hatte mit ihr viel(mehr als normal) Blickkontakt, manchmal hatte ich sogar das Gefühl als wolle sie mich eifersüchtig machen.

Nach den Sommerferien sah ich sie wieder aber ohne ihren Freund. Wir hatten viel Blickkontakt (jetzt mehr, da sie vermutlich keinen Freund hatte), ein Lächeln konnte ich komischerweise nicht erhaschen.

Im zweiten Halbjahr sah ich sie dann mit einem Typen den ich zuvor noch nie gesehen habe, er war allerdings nicht ihr Freund. Wir hatten trotzdem viel Blickkontakt. Nach ca. eineinhalb Monaten war er wieder weg und sie somit alleine am Bahnhof. Das zweite Halbjahr verging.

Und jetzt sind Sommerferien.

Ich habe allerdings erst vor kurzem angefangen mich mit PU zu beschäftigen und wäre vorher nicht im Traum darauf gekommen ein HB im Zug, Bahnhof, etc. anzuquatschen.

Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich das Gespräch eröffnen soll, ich will ja nicht das sie glaubt das ich mehr als ein Jahr gebraucht habe um sie anzusprechen.

Hoffe ihr habt ein paar Idenn wie ich das lösen könnte.

Danke schon mal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, jetzt mal ganz im Ernst, ich habe dir jetzt über ein Jahr Zeit gelassen mich anzusprechen, was ich bloß los mit euch Frauen? Ich dachte ihr seid mittlerweile emanzipiert und nun muss ich das mal wieder in die Hand nehmen.

... usw.

Oder Ineptudes Vorschlag, falls du das nicht rüberbringen kannst ...

bearbeitet von butteronthebread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich das Gespräch eröffnen soll, ich will ja nicht das sie glaubt das ich mehr als ein Jahr gebraucht habe um sie anzusprechen.

"Hallo. Ich hab jetzt mehr als ein Jahr gebraucht, um dich anzusprechen, aber besser spät als nie."

Pickup-Kenntnisse brauchst du dafür nicht, denn ohne dämliche Spielchen und peinliche Sprüche ist die Sache sogar viel einfacher. Nur wirst du leider keine großen Chancen bei ihr haben, wenn du dir vorher schon Sorgen drüber machst, wie du ein Gespräch mit ihr anfangen sollst. Das bedeutet nämlich dass sie dich einschüchtert, und dann wirst du kaum auf normale Weise mit ihr reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt dir die 3-sek-regel etwas? nach 2 jahren erst die eier auf den tisch legen und sie ansprechen kommt halt schon ziemlich komisch.. kann mir irgendwie kaum vorstellen das du das locker rüberbringen kannst B-)

sonst halt standards auspacken "hallo *lächeln*"; zug hat verspätung? -> easy opener.. aufjedenfall situationsbedingt ansprechen, den das "wer lügt mehr"-zeugs würde in dem fall doch ziemlich unauthentisch rüberkommen.

davon abgesehen, was hält dich davon ab, eine hb anzusprechen wenn ein typ neben ihr steht (wenns nicht grad ein 2-meter-halb-albaner-halb-türke auf steroide ist)? hingehen, set eröffnen, zuerst den typen anlabern, dann die hb mit einbeziehen, smalltalk und subtil rausfinden in welchem verhältnis die zwei zu einander stehen. danach weiteren gameplan durchziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.