Pleas Diary

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Hey fans,

Ich komm direkt zur Sache. Da ich zurzeit Ferien habe, werde ich zwei Wochen lange, vier mal die Woche alleine sargen gehen. Ich werde für euch regelmäßig hier Posten und nach der challenge berichten ob sich die ganze Aktion gelohnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Frauen Aufreißen ist wie Auto fahren. Stellt euch vor ihr wollt Auto fahren lernen. Jetzt geht ihr an einen Auto heran, schließt es auf und setzt euch rein. Ihr spielt am Lenkrad herum. Betätigt die Scheibenwischer. Benutzt die Kupplung. Stellt das Radio an, geht jede einzelne Radiostation durch und prägt euch die Namen der Radiostation ein. Holt das Bedienhandbuch heraus, geht raus wechselt die Reifen und so weiter und sofort. Das könnt ihr 30jahre lang machen und immer noch kein Auto fahren und genau so versuchen die meisten Leute Pick up zu lernen. Die meiste Leuten sind total besäßen davon heraus zu finden wie man im Auto sitzt, was der richtige Winkel ist, welchen Blinker man bedienen muss und wie das mit der Kupplung ist. Statt jemals das Auto an zumachen und los zu fahren. Das ist das allergrößte Problem jedes Anfängers. Jeder redet darüber: ich muss mehr Sets machen etc. aber keiner macht das. Was ich damit sagen will ist das ihr einfach mal alleine raus geht, sets macht und solange drin bleibt bis es wirklich nicht mehr geht nur so werdet ihr weiter kommen.

Nein du musst dich nicht mehr einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Heey

Ich bin gerade vom streeten gekommen, um wieder rein zukommen und den Flow zu bekommen, nach 2 Wochen Pause, habe ich heute 30 Hi´s verteilt und im Anschluss 20 mal nach der Uhrzeit gefragt. Nach 2 Wochen Auszeit ist es etwas komisch für mich wieder heiße Ladys anzusprechen, ich war zuerst etwas nervös, aber nach 5 Hi´s ging es wie von alleine. Man kann gut kino lernen während man nach der uhrzeit fragt und mit seiner stimme herumprobieren.

Morgen werde ich 30 Komplimente verteilen. Mal schauen wies wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab von diesen Aufgaben gehört. Wenn du Zeit sparen willst, überleg dir genau, warum es bei dir hapert und arbeite daran. Willst du immer noch diese Aufgaben erfüllen, empfehle ich dir, bevor du nach Hause fährst, einen echten Approach. Denk dir, du bist eh gleich zu Hause und wer weiß vielleicht läuft es besser, als du glaubst und machst später ein Treffen klar, anstatt durch die Stadt zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

ich will mit diesen aufgaben mehr flow bekommen weil ich immer nach 5 normalen sets schlapp bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Plan Änderung! Ich hatte Grade einen Geistesblitz... und zwar werde ich nicht mehr zu einer Großstadt fahren um dort zu verführen, sondern ich werde hier in meiner Kleinstadt Frauen aufreißen, weil ich Grade überlegt habe ob Pickup wirklich das ist was ich will. Nach langem überlegen bin ich drauf gekommen das Pickup doch mein Wunsch ist, aber nicht wie ich es zurzeit ausführe. Seit 3 Monaten fahre ich immer 30min zu einer Großstadt um dort zu verführen, dort fühle ich mich wie ein Verführer, aber wenn ich dann wieder in meiner Stadt bin und raus gehe kennen die Leute mich als ganz normaler pleas. Ich möchte aber hier in meiner klein Stadt einen Verführer-livestyle haben und nicht 1-2h Aufreißer auf Knopfdruck in einer anderen Stadt bin. Aus diesem Grund werde ich massiv mein Freundeskreis erweitern und Frauen aus meiner Stadt verführen, dieses wirkt sich positiv auf die Logistik zum lay aus und die dates sind nicht mehr so kompliziert. Ich habe auch gemerkt das die Weiber aus einer Stadt leichter zu haben sind.

Vorteil:

keine Lange Fahrten.

spontanes daygame bald möglich. (trau mich nicht Frauen hier anzusprechen)

social proof

Frauen werden von mir hören (DHV)

playerruf? (DHV)

logistik leichter (Weil die Dates dann bei mir in der nähe Stadt finden)

echtes lifestyle 24h lang

und

und

und

...

Morgen geht los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden