erstes HB im Club angesprochen..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich bin so glücklich...

ich komme gerade aus einem Club.. muss allerdings zuvor erzählen, dass meine bisherigen Discothekenbesuche eher suboptimal verlaufen sind, auf gut deusch: Ich bin mit Kumpels etwas trinken gegangen um anschliepend in einer Discothek im Club zu tanzen, genauer um nur zu tanzen, denn das Ziel Frauen anzusprechen hatte ich immer, nur habe ich nie dergleichen unternommen, stattdessen habe ich mir frühmorgens nach der "Disse" einen von der Palme gewedelt..

Heute lief aber alles anders, es fing schon lustig an auf der Taxifahrt in eine unbekannte Disco zusammen mit einem Kumpel, er musste aus Platzgründen im Kofferraum "Platz nehmen", ich war schon zu dem Zeitpunkt gut drauf, mein Kumpel nahm das Ganze auch mit Humor..

Schließlich war am Anfang alles wie immer, wir hatten eine Drink und standen etwas bedröppelt am Rande der Tanzfläche herum, dann gingen wir irgendwann nach draußen, dort hat die Discothek im Sommer Sitzplätze..

Irgendwann setzten sich zwei Mädels und ein Kerl zu uns an den Tisch.. Ich kannte die eine vom sehen, da sie in einem Drogeriemarkt arbeitet und ich öfers mal dort einkaufe..

Hab sie dann angequatscht, sie lies sofort los, dass ich oft 5min vor Ladenschluss käme (was korrekt ist :-) Irgendwann mischte sich das zweite Mädel ein, die ich von der Schule kannte, sie war zwei Jahrgangsstufen vor mir was ich bald erfuhr...

Wir führten ein super Gespräch mit viel C&F von mir.. dann wurde sie von ihren zwei Begleitungen "weggezogen" und ich fragte sie nach Facebook & Co., woraufhin sie meinte, sie habe Facebook..

Nun lautete meine Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie dieses Gespräch morgen oder übermorgen gar nicht mehr einordnen kann und es allenfalls belanglos für sie ist? Sie ist laut ihrem FB-Account nämlich Single...

Nach ihrer Handynummer hatte ich sie nicht gefragt, dass wäre wohl am geschichtesten gewesen...

Wann und wie würdet ihr sie kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, hört sich doch ganz gut an.

Erstmal, was mich ein wenig verwundert: Du bist hier im Forum schon seit 4 Jahren dabei. Warum hast du erst jetzt Dir getraut im Club ein HB anzusprechen?

Nun zu der Sache mit Deinem Mädel:

Wie wieviel Zeit hattest Du mit ihr verbracht, bevor sie weg mußte?

Warum hast du nicht schneller so eskaliert,so daß Du schon viel früher ihre Tel.Nummer oder der Facebookkontakt bekommen hast?

Ich denke mal, sofern sie nicht zu betrunken war, kann sie daß Gespräch noch recht gut einordnen.

Darum bin ich der meinung, daß Du heut Abend sie mal bei Facebook kontaktieren solltest. Ich habe auf ähnliche Weise wie Du auch ein Hb7 kennengelernt. Den Kontakt von Ihr mit FB-Dialogen schildere ich Dir am Ende des Postes. So könntest Du es auch machen.

Du schreibst, daß es am Besten gewesen wäre ihre Tel.Nummer zu bekommen. Das ist nicht immer am Besten. Manchmal ist der FB-Kontakt besser.

Zu der sache mit ihrem Single-Status: Das hat nicht allzuviel auszusagen. ich kenne viele Frauen bei FB, welche ab HB7 aufwärts sind und drin vergeben, verheiratet, usw. stehen haben, nur um wegen ihrer Schönheit nicht dauernd von Kerlen angeschrieben zu werden. das passiert in zwar trotzdem recht häufig, aber nicht so oft als wenn sie direkt als Single drin ständen.

So, nun zu dem Ansatz wie Du mit dem Mädel in Kontakt treten könntest:

1. Du suchst ihren Namen bei FB. Es kann natürlich sein, daß sie Dich von selbst kontaktiert. Glaub ich aber kaum, da es sich bei FC ähnlich mit mit einer Tel.nummer verhält. Wahrscheinlich wirst Du sie nicht so einfach finden, da unter ihren Namen mehrere Frauen existieren. Dann gehst Du so vor:

Hallo xxx,

sage mal warst Du gestern zufällig zur Weiberfastnacht im xxx in xxx gewesen? Ich hatte da nämlich ne xxx kennengelernt. Sie meinte daß sie hier bei Facebook sei und ich sie adden solle. Nur leider gibt es soviele xxx hier.

Und ich muß die Richtige finden.

Ich weiß nun nicht, ob Du die Richtige bist.

Viele Grüße

Der Tom

Sie hatte sich daruf bei mir gemeldet und noch paar andere Mädels mit gleichen Namen auch. Darum ist es wichtig, daß Du ein vernünftiges FB_Profil hast. denn so gibst Du einen Schuss ab und triffts mit Glück mehere HB's.

Von dem richtigen Mädel habe ich leider teilweise die Nachrichten gelöscht.

Aber es ging ungefair so weiter:

Wie gesagt, ich habe sie im Karneval kennengelernt. Und war darum auch viel unterwegs und wir hatten uns nicht oft geschrieben.

Dabei ging mir das Lied "Schatzi schick mir ein Foto" ( ist übrigens einer der besten Karnevals-Opener) nicht aus dem Kopf.

Und das habe ich auch in meinen Status bei FB geschrieben. Sie hatte es gelesen und im Spaß geschimpft daß sie nun wieder diesen Ohrwurm im Kopf hat.

Ca. 6 Tage nachdem ich sie kennengelernt hatte, hatte ich dann ihre Tel.nummer bekommen. Und das ging so:

2.

ich:

Schatzi schick mir Deine Nummer

Hey Schatzi,

hab ich Dir nicht schön den Ohrwurm ins Ohr gepflanzt? Nun muß ich nicht mehr allein leiden.*lach*

Was machst Du heut Abend Schönes?

Ich werd mit nem Kumpel Party machen. Vielleicht sind wir im xxx oder im xxx.

Wenn Du magst kannste ja vorbei kommen.

Ich laß Dir mal meine Nummer da, dann erreichst Du mich auch. Oder Du gibst mir halt Deine Nummer. Wie Du möchtest.

Hier ist meine:

xxx

sie:

Hey.. ich mache heute wahrscheinlich nichts oder bleibe in xxx.. Muss morgen um x nach xxx fahren biste öfter im xxx? Wünsche euch viel Spaß meine nummer: xxx ich hoffe die stimmt weiß sie eigentlich nicht auswendig

ich:

Hey Schnegge,

was machste denn Schönes in xxx? Ich habe mal in xxx 7 Monate gewohnt. xxx ist neben xxx & xxx die geilste Stadt in Deutschland.

naja, eigentlich nicht so oft. Aber set der Karnevalszeit mag ich diese stimmung dort sehr. Und da ich ja irgendwie den Ohrwurm weg kriegen muß, bring ich ihn dorthin zurück, wo ich ihn her hab.*lach*

Sonst bin ich öfters im xxx, xxx, xxx oder in xxx.

Doof ist nur daß grad mein Kumpel abgesagt hat. Egal, geh ich halt allein hin oder nehme die einladung von meinen Nachbarn an einen in der xxx zu trinken.

Mal sehen. Erstmal schlafe ich bißchen. Bin wegen Frühschicht schon seit 3:00 auf den Beinen.

Wünsche Dir viel Spaß in xxx. Wie lange bleibst Du denn dort?

Und wegen der Nummer; wenn sie nicht stimmt, dann gibt es Haue.*lach* Habe nämlich gehört daß Frauen manchmal aber nur manchmal ein wenig Haue ganz gern haben.*lach*

Also wird sie bestimmt nicht stimmen.*grins*

Ein schönes We dir dann.

So lieber TE, ich hoffe ich konnte Dir damit erstmal helfen.

Ihre Nummer bei mir stimmte. Wir haben auch paarmal telefoniert. Da ich jedoch in einer LTR ging, hatte ich sie nie wieder getroffen. Wir sind aber immer noch über FB Freunde und telefonieren auch manchmal.

Viele Grüße Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin, hört sich doch ganz gut an.

Erstmal, was mich ein wenig verwundert: Du bist hier im Forum schon seit 4 Jahren dabei. Warum hast du erst jetzt Dir getraut im Club ein HB anzusprechen?

Nun zu der Sache mit Deinem Mädel:

Wie wieviel Zeit hattest Du mit ihr verbracht, bevor sie weg mußte?

Warum hast du nicht schneller so eskaliert,so daß Du schon viel früher ihre Tel.Nummer oder der Facebookkontakt bekommen hast?

Ich denke mal, sofern sie nicht zu betrunken war, kann sie daß Gespräch noch recht gut einordnen.

Darum bin ich der meinung, daß Du heut Abend sie mal bei Facebook kontaktieren solltest. Ich habe auf ähnliche Weise wie Du auch ein Hb7 kennengelernt. Den Kontakt von Ihr mit FB-Dialogen schildere ich Dir am Ende des Postes. So könntest Du es auch machen.

Du schreibst, daß es am Besten gewesen wäre ihre Tel.Nummer zu bekommen. Das ist nicht immer am Besten. Manchmal ist der FB-Kontakt besser.

Zu der sache mit ihrem Single-Status: Das hat nicht allzuviel auszusagen. ich kenne viele Frauen bei FB, welche ab HB7 aufwärts sind und drin vergeben, verheiratet, usw. stehen haben, nur um wegen ihrer Schönheit nicht dauernd von Kerlen angeschrieben zu werden. das passiert in zwar trotzdem recht häufig, aber nicht so oft als wenn sie direkt als Single drin ständen.

So, nun zu dem Ansatz wie Du mit dem Mädel in Kontakt treten könntest:

1. Du suchst ihren Namen bei FB. Es kann natürlich sein, daß sie Dich von selbst kontaktiert. Glaub ich aber kaum, da es sich bei FC ähnlich mit mit einer Tel.nummer verhält. Wahrscheinlich wirst Du sie nicht so einfach finden, da unter ihren Namen mehrere Frauen existieren. Dann gehst Du so vor:

Hallo xxx,

sage mal warst Du gestern zufällig zur Weiberfastnacht im xxx in xxx gewesen? Ich hatte da nämlich ne xxx kennengelernt. Sie meinte daß sie hier bei Facebook sei und ich sie adden solle. Nur leider gibt es soviele xxx hier.

Und ich muß die Richtige finden.

Ich weiß nun nicht, ob Du die Richtige bist.

Viele Grüße

Der Tom

Sie hatte sich daruf bei mir gemeldet und noch paar andere Mädels mit gleichen Namen auch. Darum ist es wichtig, daß Du ein vernünftiges FB_Profil hast. denn so gibst Du einen Schuss ab und triffts mit Glück mehere HB's.

Von dem richtigen Mädel habe ich leider teilweise die Nachrichten gelöscht.

Aber es ging ungefair so weiter:

Wie gesagt, ich habe sie im Karneval kennengelernt. Und war darum auch viel unterwegs und wir hatten uns nicht oft geschrieben.

Dabei ging mir das Lied "Schatzi schick mir ein Foto" ( ist übrigens einer der besten Karnevals-Opener) nicht aus dem Kopf.

Und das habe ich auch in meinen Status bei FB geschrieben. Sie hatte es gelesen und im Spaß geschimpft daß sie nun wieder diesen Ohrwurm im Kopf hat.

Ca. 6 Tage nachdem ich sie kennengelernt hatte, hatte ich dann ihre Tel.nummer bekommen. Und das ging so:

2.

ich:

Schatzi schick mir Deine Nummer

Hey Schatzi,

hab ich Dir nicht schön den Ohrwurm ins Ohr gepflanzt? Nun muß ich nicht mehr allein leiden.*lach*

Was machst Du heut Abend Schönes?

Ich werd mit nem Kumpel Party machen. Vielleicht sind wir im xxx oder im xxx.

Wenn Du magst kannste ja vorbei kommen.

Ich laß Dir mal meine Nummer da, dann erreichst Du mich auch. Oder Du gibst mir halt Deine Nummer. Wie Du möchtest.

Hier ist meine:

xxx

sie:

Hey.. ich mache heute wahrscheinlich nichts oder bleibe in xxx.. Muss morgen um x nach xxx fahren biste öfter im xxx? Wünsche euch viel Spaß meine nummer: xxx ich hoffe die stimmt weiß sie eigentlich nicht auswendig

ich:

Hey Schnegge,

was machste denn Schönes in xxx? Ich habe mal in xxx 7 Monate gewohnt. xxx ist neben xxx & xxx die geilste Stadt in Deutschland.

naja, eigentlich nicht so oft. Aber set der Karnevalszeit mag ich diese stimmung dort sehr. Und da ich ja irgendwie den Ohrwurm weg kriegen muß, bring ich ihn dorthin zurück, wo ich ihn her hab.*lach*

Sonst bin ich öfters im xxx, xxx, xxx oder in xxx.

Doof ist nur daß grad mein Kumpel abgesagt hat. Egal, geh ich halt allein hin oder nehme die einladung von meinen Nachbarn an einen in der xxx zu trinken.

Mal sehen. Erstmal schlafe ich bißchen. Bin wegen Frühschicht schon seit 3:00 auf den Beinen.

Wünsche Dir viel Spaß in xxx. Wie lange bleibst Du denn dort?

Und wegen der Nummer; wenn sie nicht stimmt, dann gibt es Haue.*lach* Habe nämlich gehört daß Frauen manchmal aber nur manchmal ein wenig Haue ganz gern haben.*lach*

Also wird sie bestimmt nicht stimmen.*grins*

Ein schönes We dir dann.

So lieber TE, ich hoffe ich konnte Dir damit erstmal helfen.

Ihre Nummer bei mir stimmte. Wir haben auch paarmal telefoniert. Da ich jedoch in einer LTR ging, hatte ich sie nie wieder getroffen. Wir sind aber immer noch über FB Freunde und telefonieren auch manchmal.

Viele Grüße Tom

Danke Tom für deine ausführliche Antwort, gleichzeitig muss ich mir für meine Grammatik im Eingangspost entschuldigen - ihr seht es: es war 5 Uhr morgens ;-)

Ich will gleich deine beiden Fragen beantworten.

Also wie gesagt es waren drei Leute, und das eine Mädel kannte ich vom Drogeriemarkt, sie mich umgekehrt daher auch und das andere Mädel kannte ich vom Sehen, aber sie behauptete, mich nicht zu kennen.

Später schaltete sich das "Schulmädchen" ein und von da an war die Drogeriedame für mich "nicht mehr relevant", die redetet fortan mit dem männlichen Begleiter, der aber deutlich älter als die beiden schien (könnte 30 sein).

Mein "Target" hat das flirtige Gespräch zwischen mir und ihrer Freundin offenbar aufmerksam verfolgt und ist dann auf einmal dazwischengefunkt... Habe das Mädel von der Drogerie z.B. forsch auf die Verkaufspreise in ihrem Laden angesprochen und behauptet die Konkurrenz sei da einfach besser, woraufhin sie mit freundlicherem Verkaufspersonal argumentierte, ich behauptete aber scherzhaft ich sei einer, der ausschließlich auf die Preise achte..

Jetzt muss ich aber wirklich die Frage beantworten: Ich schätze ich habe mich mit ihr etwa 20-30 min unterhalten, fällt mir jettz schwer mich da festzulegen.. Betrunken war sie definitiv nicht, ich war zu einem frühreren Zeitpunkt des Abends angeheitert, als ich und mein Kumpel aber mit denen am Tisch saßen war alkoholmäßig bei mir nicht mehr viel, hatte erst später wieder einen Drink... Wie gesagt die "Drogeriedame"und ihr männlicher Begleiter wollten irgendwann gehen und standen auf, mein Target ist aber dennoch für ein paar Augenblicke sitzengeblieben.. War dann echt in einem super State und als später ein Mädel zu uns kam und nach Feuer fragte sprang ein Flirt heraus, es stellte sich dann raus, dass die Dame 30 ist, was ich im Leben nicht gedacht hätte..

Zu deiner Eingangsfrage, warum ich nach vier Jahren, hier im Forum bisher noch nichts unternommen habe in Sachen Frauen, bis auf ein Mädel vor einigen Monaten in einer Disco und zwei Mädels auf der Straße.. Diese geringe Quote kommt daher, dass ich viel zu sehr auf äußere Einflüsse, auf Feedback von anderen und nicht zuletzt auf mein Aussehen fixiert war/bin. Hatte schon oft vor auf die Straße zu gehn und Mädels anzusprechen, zuvor war ich aber etwa 35 min mit meiner Frisur beschäftigt und auszusehen wie so ein Dsquared-Model, von einem super State war dann natürlich keine Spur, ich bin ganze Samstage bedröppelt ohen Frauen anzusprechen durch die Straßen gezogen und schließlich bin ich einfach shoppen geganen - ohne Frauen anzusprechen versteht sich, mit Ausnahme von Verkäuferinnen vielleicht :-D

Gestern aber war ich in einem super State, war gepflegt aber mein Aussehen kümmerte mich in der Konversation mit meinem Target wenig, ich fühlte mich auch authentischer als jemals zuvor, ich denke, dass hat die Dame gespürt...

Denn, mein Kumpel hat das gleiche Problem wie ich: Wie sind beide "Spaßvögel", im Gespräch mit fremden Frauen mutieren wir aber zu regelrechten Faktenmaschinen, ohne jedes C&F und Humor... Und gestern war ich einfach ich selbst, habe mich gespielt tiereisch aufgeregt weil die Mädels behaupteten ich sei keine 1.98m groß sondern höchstens 1.90m. Wie gesagt es war nur gespielte Ärgernis, und das Mädel wies mich bald darauf hin, dass ich sie immer leicht anspucken würde- auf die Lippe :-D

Da schwang aber keine Empörung mit, sie wies mich nur darauf hin...

Das Mädel habe ich schon bei Facebook gefunden, aufgrund ihres Namens und ihres Bild war das kein großes Problem, kontaktiert habe ich sie bisher aber noch nicht, da ich ehrlich gesagt im Moment noch nichts passendes weiß..

Bei verbalem Kontakt ist nämlich der Vorteil, dass man nicht "zurückspulen" kann, es ist daher nicht so von so großer Bedeutung was man sagt, während bei Facebook-Nachrichten der Inhalt schon einigermaßen kongruent sein sollte..

Denn gestern kam ich denke ich sehr selbstbewusst rüber, wenn ich sie jetzt in der ersten Nachricht um ein Treffen anbettele, ist denke ich, sofort Schicht im Schacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nun in Facebook folgendes an das Mädel geschrieben, gleichzeitig habe ich ihr noch eine Freundeseinladung geschickt..

Hi xxx,

habe gestern als wir uns unterhalten haben die ganze Zeit überlegt an wenn du mich erinnerst und jetzt ist es mir eingefallen:

'http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY

Ich bin King Louie ausm Dschungelbuch und du erinnerst mich an den kleinen Affen mit den grauen Haaren..

du bi duuuu, la die die du ;-)

Ich gebe zu, die Idee stammt von einem Bekannten, der PU betreibt, aber mir hat das gefallen...

Folgende Antwort kam von ihr:

hey king louie :D:D warum bin ich der kleine affe un wedel dir luft zu??

des hab ich ja schon ewig nimmer angeschaut echt gut XD

Finde die Antwort des HB auf jeden Fall positiv, will jetzt aber auf jeden Fall so langsam Nägel mit Köpfen machen und sie in mein Leben lassen (das ist dumm formuliert ;-)

Kann ich auf ihre Frage hin, warum sie mir als kleiner Affe Luft zuwedelt, damit antworten, dass mir aufgrund ihrer Ausstrahlung ganz heiß ist? Ich fürchte ein Hin-und Hergeschreibsel über Tage, Wochen ist nicht zielführend, habe ich schon oft genug verbockt...

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden