3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich wollte ein Medchen aus meiner Schule gamen, habe es jedoch nicht getan bzw mich afc maessig verhalten und bin im Ljbf-land gelandet.

Jeden Tag in der Schule sagte ich mir ich spreche sie an (wenn der richtige moment ist)und verschiebte es auf morgen bis zum Abiball(Lektion= es gibt keinen perfekten Augenblick du kannst jeden Augenblick nutzen ;) und es einfach machen)

Habe mir 2monate spaeter facebook gemacht und fingen an zu chatten und dank negs, cold reads und cocky and funny konnte ich etwas attraction erzeugen(hab dafuer wochen gebraucht!) .

Ich weiss OG ist dumm aber ich hatte keine andere Moeglichkeit, da ich sie nicht mehr sehe.

Vor 7 Wochen ist sie bis einschliesslich naechster Woche zu ihren grosseltern.

Habe sie kaum noch im fb geshen und auch fast nie angeschrieben(hab Angst needy zu sein).

Habe vor nem halben Jahr mal ihre Nummer bekommen und habe mich entscheiden sie mal anzurufen.

Habe sie an 2 mal angerufen in einem Abstand von 1 woche und immer mailbox.

Im Chat fragte ich sie schliesslich wieso sie nie ans handy gehen wuerde und dann gab sie mir ihre neue Nummer.

Beim naechsten Chat:

Ich

hey :-* hast du lust mal was tirnken zu gehen oderso?

HB

hey 'mein name'

haste meine sms bekommen ;)?

Ich

ne?!

( sie hatte noch meine alte nummer)

Hb

wieso du mich angerufen hast.. einfach so?

und dass ich nich drangehen konnte wiel ich frühschicht hab ;)

Ich

du schlitzohr ahts nochnet meine frage beantwortet;):P

[HB

ehhm

ja vlt lässt isch das einrichten erstmal miuss ich heiomkommen;9

[ich

ok ich meld mich dann irgendwann du schlitzohr

(niemals das Ruder aus der Hand geben , habe ich hier gelernt^^)

Hb

okay :) ich bin auch mal duschen

machs gut :)

Ich

ciao :-*

2wochen spaeter ich schreib ihr sms:

hey :-* du knackige arbeitern;)

wie gehts dir denn?

Was machst so in deine Freizeit bei deinen Grosseltern?

machs gut kleine:-*

Hb:

Und wer ist da?

Ich:

Hast du mich schon vergessen oder was:D

Hb:

:D achso sorry ich hab dich unter ner anderen nummer anscheinend!Gruuusss

Meine Frage:

Sollte ich sie naechste Woche anrufen wenn sie wieder zuhause is und nach nel Treffen fragen?

oder hat sie gar kein bock und will mich nicht verletzen indem sie nein sagt??

Oder soll ich jetzt einfach freezen?

Oder andere Moeglichkeit einfach auf sich beruhen lassen und sie vergessen und aus Fb loeschen(wegen One-itis)bzw. extra versauen (ich liebe dich)?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich sie naechste Woche anrufen wenn sie wieder zuhause is und nach nel Treffen fragen?

Nicht direkt. Sag, dass du (an einem bestimmten Tag!) Shoppen gehst oder im Park chillst o.ä. und biete ihr an mitzukommen.

oder hat sie gar kein bock und will mich nicht verletzen indem sie nein sagt??

Ehrlich gesagt vermute ich, dass es so ist. Kann keine Attraction erkennen. Aber mMn kannst du das bei einem persönlichen Treffen wieder hinbiegen.

Oder soll ich jetzt einfach freezen?

Gefreezed wird erst wenn sie nicht auf deine Anfragen bzgl. eines Treffens reagiert bzw. absagt. Kannst dann eine Woche später evtl. nochmal anfragen. Wenn sie wieder absagt und keine Alternative vorschlägt solltest du freezen.

Oder andere Moeglichkeit einfach auf sich beruhen lassen und sie vergessen und aus Fb loeschen(wegen One-itis)bzw. extra versauen (ich liebe dich)?

Wenn der Freeze nicht zieht und von ihr kein Invest mehr kommt, dann lässt du es bleiben. Ob du sie im FB löschst bleibt dir überlassen, könnte aber helfen. Extra versauen mit "Ich liebe dich"? Nicht nötig. Damit machst du dich nur zum Affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh da nicht besonders Attraction. Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich würde sie in den Hintergrund treten lassen.

Auf jeden Fall andere Frauen treffen, und wer weiss vielleicht rufst du nach ein paar Wochen wieder an, wenn du dann noch Lust dazû hast B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden