Berührung bei Opening in Ordnung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

ich möchte (weil meine AA zum glück immer weniger wird) mich langsam auf das Streetgame konzentrieren. Ich bin mir bei einem Punkt aber leider nicht so sicher. Kino ist wichtig das ist mir klar und man sollte immer so schnell wie möglich damit beginnen doch wie sieht es auf der Straße aus. Wenn ich ein HB stoppe und sie leicht auf den Arm berühre (damit sie mich leichter und schneller) wahr nimmt ist das in Ordnung oder ist das beim Streetgame eher ein No Go. Wenn ich zb nach einem Weg oder Uhrzeit frage dann berühre ich die Leute ja auch nicht wobei man das natürlich nicht vergleichen kann. Was meint ihr dazu? In Ordnung? Positiv? oder eher doch lassen. Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass die flakerate ohne Berührung deutlich höher war ob das aber das Opening betraf weiß ich nicht mehr und ich stell mir auch vor, dass ich persönlich es eher unangenehm empfinden würde wenn ich auf der Straße gehe und plötzlich eine fremde Hand spüre.. Bitte eure Meinung dazu.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass die flakerate ohne Berührung deutlich höher war ob das aber das Opening betraf weiß ich nicht mehr

ja, hier wird gesagt, dass man möglcihst schnell kino fahren soll. auch beim streetgame-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass die flakerate ohne Berührung deutlich höher war ob das aber das Opening betraf weiß ich nicht mehr

ja, hier wird gesagt, dass man möglcihst schnell kino fahren soll. auch beim streetgame-

Das stimmt.

Ich berühre HB's beim Streetgame ihren Arm mit dem Handrücken. Danach lass ich es erst sein. Und erst nach einer gehörigen Portion C&F gibt es eine Fortsetzung der Eskalation.

Eskalation ist gut, aber wirklich ganz "harmlos" beginnen, und dann weiter steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden