Erstes Date nach NC+KC im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Lieber erstmal "draußen" im öffentlichen Bereich etwas zusammen machen, kennenlernen, rummachen usw. oder direkt Treffen bei einem von uns zuhause vorschlagen, was dann eher auf Sex ansteuern würde. Ich persönlich würde sie lieber noch einmal "normal" daten und wenns dann gut läuft, ein intimeres Treffen vorschlagen.

Wie bietet ihr eigentlich so ein "intimes" Treffen an? DVD-Abend, ganz direkt oder komplett unverbindlich "hey besuch mich doch mal"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Lieber erstmal "draußen" im öffentlichen Bereich etwas zusammen machen, kennenlernen, rummachen usw. oder direkt Treffen bei einem von uns zuhause vorschlagen, was dann eher auf Sex ansteuern würde. Ich persönlich würde sie lieber noch einmal "normal" daten und wenns dann gut läuft, ein intimeres Treffen vorschlagen.

Wie bietet ihr eigentlich so ein "intimes" Treffen an? DVD-Abend, ganz direkt oder komplett unverbindlich "hey besuch mich doch mal"?

Mache einfach beides mit einem verbundenen Locationwechsel. Geht in die Stadt und während des Gespräches leitest du etwas ein, dass du ihr unbedingt zeigen musst. Das kann alles sein über Urlaubsfotos bis zu einem Haustier. Anschließend nimmst du sie mit, um es ihr zu zeigen.

Wenn du sie zu dir nach Hause direkt einlädst nimm einen der Klassiker: Zusammen kochen oder Cocktails mixen. Anschlieend schmeisst ihr ne DVD ein und du weisst was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache einfach beides mit einem verbundenen Locationwechsel. Geht in die Stadt und während des Gespräches leitest du etwas ein, dass du ihr unbedingt zeigen musst. Das kann alles sein über Urlaubsfotos bis zu einem Haustier. Anschließend nimmst du sie mit, um es ihr zu zeigen.

Wenn du sie zu dir nach Hause direkt einlädst nimm einen der Klassiker: Zusammen kochen oder Cocktails mixen. Anschlieend schmeisst ihr ne DVD ein und du weisst was du zu tun hast.

Perfekte antwort.

Geh mit ihr erstmal raus, Kino, fals sie Kunst mag, ne Ausstellung, ne Bar oder einfach n Eis essen.

Dannach kannst du selbst entscheiden ob du noch Bock hast weiterhin wasm it ihr wasz u machen (eskalieren) oder den Tag mit ihr beenden willst.

Fals das erste zutrifft mach den Vorschlag bei dir zu Haus Pizza zu essen (frag vorher ohne das sie eine Beziehung zu diesem Treffen machen kann was füpr eine Sorte ihr am liebsten schmeckt; wirkt doppelt so gut wenn du dann auf einmal ihre Lieblingspizza zuhause hast), DVD schauen oder zsm chilln aka du zeigst ihr dein Zimmer weil es das und das schönes darin gibt (;

Wenn dus so spontan machst wäre es auch angebracht sie nach Hause zu begleiten sofern wie keine Sbahn/bus nimmt. Mädels laufen net gerne gegen 23 Uhr nachts allein nach Haus. nuff said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden