Die Zeitreise - Zurück in die Vergangenheit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report

Gentleman, das was mir gestern passiert ist, ist nun auch einfach meinen ersten Field Report Wert….doch lest selbst….

Wir reisen gefühlte 4 Wochen zurück…Es ist Samstag gegen Mittag, ich wache auf und spüre noch die „Rückstände“ vom durchgetanztem Freitagabend im Rachen um Kopf…

Das bedeutet: Espresso aufsetzen, unter die Dusche in Schale werfen und direkt zum Fitnesstraining. Gesagt getan….

Ich verlasse die aufgeräumte Wohnung einige Zeit später. Der Weg zum Fitnessnessstudio führt direkt durch unsere kleine Innenstadt, was recht passend ist, schließlich brauche ich noch einen Schwung Proteinriegel. Ich betrete die Drogerie und steure zum Regal, greife mir beide Hände voll mit besagten Riegeln und gehe zur Kasse und lege Sie aufs Laufband. Ich dem Moment sehe ich nur eine zarte Hand mit gepflegten langen Fingernägeln eine Packung „Haartönung in schwarz-glänzend“ daneben legen…

Das Spiel beginnt….

Da es sehr nahe liegt dass also auch der Rest des Körpers zu diesen Händen gut ausschaut, habe ich mir diese Packung gegriffen und Sie mir angeschaut, sie langsam umgedreht und nur „hmm“ mit einen charmanten Grinsen aufgesetzt begutachtet…Erst jetzt drehe ich mich langsam um und schaue wer sich die Haare so färben möchte…. Neben mir stehen 2 HBs, die eine HB6, gefühlte 25 Jahre alt und normal gekleidet, die andere eine HB7 in sportlichem Dress, ca.22 Jahre, zuckersüßer Figur und kindlichen Gesichtszügen, verwuschelten braunen hochgesteckten Haaren und leicht durchgeschwitzt….

Ich schaue beide mit besagtem grinsen an und frage dann: „Wer von euch beiden hat denn diese „glänzende“ Idee gehabt, nein sagt nichts…ich wette du, mit deinen verwuschelten Haaren, die könnten etwas Ausdruck vertragen, ich denke es würde Dir stehen….“Beide mit lächeln auf den Lippen sagt HB6….Ja Sie …. Ich bezahle meine Riegel und beim verpacken sage ich HB7 noch mit tiefem Augenkontakt

„Wenn ich dich das nächste mal sehe….bekommst du meine ehrliche Meinung dazu, auch wenn sie hart ausfallen wird…

Sie antwortet nur „ja gut“ und lächelt schüchtern…

Auffallend war jedoch der süße Akzent…. Ich verlasse den Laden krame draußen meine Sonnenbrille raus (was natürlich geplant war um sie erneut abzufangen“.) Sie kommen kurz darauf raus und ich verwundert:

„ Sag mal verfolgt ihr mich etwa?“ worauf HB6 sagt „Ja, meine Schwester hat nicht Verstanden was du gesagt hast“ ich schaue HB7 an und sage: „So, du verstehst nicht was ich sage, aber sagt einfach ja…sowas kann gefährlich werden“

(anzumerken sei, dass ich bewusst auf Körpersprache Mimik usw. setze, da ich einiges an besagtem Material sowie NLP Bücher / Dvds sowie einen Wochenendkurs DISQ-Modell besucht habe)

Sie schaut verwundert ihre Schwester an und sie übersetzt auf „rumänisch“ wie ich als „halb Italiener“ heraushören konnte.

ICH:„ Soso, rumänisch sprecht ihr also“

HB7:“ Ja genau, du verstehst rumänisch?!

ICH: „Ja, verstehe etwas, vielleicht sogar noch mehr wenn du langsamer sprechen würdest“

SIE: „ Oh! ja und meine Schwester spricht auch italienisch, sie ist aber erst gerade zu mir nach Deutschland gezogen“

ICH: „Allora sai parlare Italiano?“ (dann kannst du also auch italienisch sprechen?)BAMM! Das hat eingeschlagen, von 10% auf 95% Comfort innerhalb einer Sekunde!

HB7: … beginnt sofort aufgeweckt auf Italienisch mit mir zu reden, bla bla bla…

Sie stellt einige Fragen , worauf ich ihr nur sage, sie soll nicht so neugierig sein….

Jedoch beantworte ich ihr eine folgende:

HB7: „Du sagst du wohnst in XXX, aber ich habe dich hier noch nie gesehen“

ICH: Ich bin ein beschäftigter Mann und halte mich wenn nach Feierabend und Wochenende mit Freunden in Hamburger Bars und Clubs etc. Wenn du dich benehmen kannst nehme ich dich vielleicht auch mal mit“

HB7: „Ja wir machen aber ab Morgen für 2 Wochen Urlaub in Rumänien, danach komme ich gerne mit “

#NC (Zur Anmerkung: Kino leicht gefahren zB. Beim vorstellen, längeres Handhalten, Umdrehung machen lassen, zwecks mitnehmen wenn sie lieb ist...)

9.8.11 Nach ca 1 Woche SMS von mir auf italienisch:

„Viele Grüße an euch in Rumänien, mamma mia !“ was sich witzig und passend auf italienisch anhört:

„Tanti saluti a voi in romania mamma mia“

22.8.11 Antwort von HB7 (Anmerkung: alle sms immer auf italienisch)

„Hey Ssniper, erinnerst du dich an uns, wir sind wieder zurück“

ICH: „klar, du bist diejenige die mir ihre neue Haarfarbe noch zeigen wird und ich euch die schönsten Bars in Haburg“

HB7: >ruft mich umgehend an und wir unterhalten uns ein wenig und lachen. Verabreden uns für den 23.8.11 abends Cocktail trinken.

Witzig ist zu wissen, wir haben uns für 19.30 verabredet. Sie sagt wir hören uns dann Morgen vorab nochmal worauf ich lachen musste und sagte: „Ich bin halber Italiener und halber Deutscher, als Deutscher macht man was ab und braucht nicht hundert mal zu telefonieren. Morgen 19.30 vor XXX.

23.8.11:

19.30h stehe ich vor XXX. 19.45 noch niemand da.

Hmm, habe ich doch etwa 20 uhr gesagt, ist es ein Shittest, oder gab es einen Fehler…. ?

Gut gebe ihr bis 20.05h maximal Zeit sonst ihr Pech, ich verbringe derzeit die Zeit „Lob des Sexismus“ zu lesen auf einem großen Stein“

20.01h SMS:

HB7: „hey wie geht’s. Sehen wir uns denn heute noch“?

ICH rufe sie an: „….das kommt ganz drauf an was du als Wiedergutmachung und Grund vorwiesen kannst“ für dein freches Verhalten“ (im charmanten aber bestimmten Tonfall)

HB7: Total erschrocken „oh ich habe das Telefon wohl nicht gehört, wann hast du dich denn gemeldet?“

ICH: „gar nicht, wir sind vor einer halben Stunden verabredet gewesen“

HB7: „Aber du wolltest mich doch nochmal anrufen?“

ICH: „Nein, du wolltest dass wir nochmal telefonieren, ich habe dir aber gesagt als deutsche Tugend braucht man das nicht“

HB7“ Ich mache mich schnell fertig und komme dann in 20 Minuten, ist das ok?“

ICH: Ja, du bringst aber deine Schwester mit und ich bringe mein Auto nach Hause, dann komme ich dort hin…ich denke 20 Minuten kommt ca. hin wenn nicht , musst du diesmal warten….

Treffpunkt XXX.

Ich komme gerade an und sehe 2 Ladys aus der anderen Richtung kommen. Eine in Pumps, enge Jeans, stylisches Oberteil und strengem Zopf, die andere in High Heels, Endlosbeinen in einer hellblauen Jeans und einem glitzerndem Oberteil in weiß mit echt schönen runden Oberweite sowie eine langen prächtigen schwarzen Haarpracht. Erst jetzt als sie anfängt zu winken, wird mir klar dass es meine beiden Rümäninnen sind.

HB 6 ist zu einer 7,5 geworden und das HB7 zu einer 8,5. Die sind gar nicht wiederzuerkennen!

(Was Frauen nicht alles tun um sich in Schale zu werfen)

Wir nehmen uns zur Begrüßung in den Arm als hätten wir uns wie alte freunde seit Ewigkeiten nicht gesehen. Sie entschuldigt sich sofort und man merkt an dass es wirklich von ihr falsch verstanden worden sei, worauf ich sie perfekt necken konnte:

„Normalerweise heißt es immer Männer hören nicht zu, aber bei dir scheint es wohl umgekehrt zu sein“

Wir setzten uns draussen hin und haben den gesamten Bereich für uns alleine. Sie sitzen mir gegenüber und ich merke wie HB8,5 nun versucht das ganze gerade zu rücken, weshalb ich die „Schwulroutine“ beginne.

(Ich nenne es die „Schwulroutine“ und sie funktioniert richtig gut und hat mir schon einige Closes verschafft.. Hintergrund ist der, dass ich manchmal von Frauen als schwul gehalten werden könnte , denn ich bevorzuge zB. Prosecco statt Bier, pflege mich, weshalb Ich irgendwie auch eine Anziehung auf Schwule habe, zumindest habe ich einige Geschichten zu erzählen die mir passiert sind zu diesem Thema“ Das Ergebnis ist, dass ich es wage lasse ob ich schwul bin oder nicht, oder beides etc. was die Frauen dazu bewegt es unbedingt heraus finden zu wollen)

ICH: Würdet ihr es als schwul empfinden, wenn ich mir ein Pink lady bestelle?

Die Bedinung grinst auch wärend ich den Cocktail bestelle und wir haben viel Spaß dabei.

So beginne ich und sie zieht sich dann locker auf 1 Stunde heraus bei der einiges an Spannung, Geschichten abläuft“

Wir machen noch einen Spaziergang wärend ich bei beiden jodoch mehr bei HB8,5 leichtes Kino fahre, einiges an PP und C&F…

Beim verabschieden küsse ich HB8,5 zart NEBEN den Mund, denn wir sind ja zu dritt was jedoch ein gutes Schachzug gewesen ist, wenn man sich den Abend Revue passieren lässt…Wir verbleiben dass wir am Samstag zusammen nach Hamburg fahren….

24.8.11

ICH schreibe folgende SMS:

„Hey Lambada Ladys, lasst uns eine Bank ausrauben, mit der Beute nach LAS Vegas fliegen und das Geld verjubeln“

(Lambada, da sie darüber eine Geschichte ihrer Kindheit erzählt haben und „ausrauben / Las Vegas“ da sie auf aufregendes stehen und Partys lieben

HB8,5: Keine schlechte Idee! Bist du auf Arbeit?

ICH: Ja, ich bereite gerade alles für unseren Raub vor

25.8.11:

ICH: Ciao Bankräuberin, heute entführe ich dich.20 uhr vorm Rathaus.Ssniper

HB8,5: Vor der Verwaltung?

ICH: Ja neben der Polizei

HB8,5: Ok, 20 uhr bin ich da

Es ist noch warm und schönes Wetter draußen, was perfekt ist um offen zu fahren. Ich hole Sie ab.

Sie ist wieder extrem heiß und weiblich gekleidet. Enge auffällige Hose mit Nieten und Schlangenmuster, graue glänzende High Heels, glitzerndes enges Top. Wir fahren los….

Südländerinnen zeichnen sich aus meiner Erfahrung dadurch aus, dass sie offener, (oft) lustiges aber auch temperamentvoller sein können, dementsprechend sind sie auch mit Shittest wesentlich sparsamer, was aber nicht heißt, dass sie keine machen.

In meinem Wagen kann ich lediglich Kassette hören und so habe ich mir eine vor Tagen zusammengestellt wie in alten Zeiten. Überwiegend ruhiges was scheinbar ihr nicht so gefiel….

HB8,5: „ Hast du keine andere Musik“?

ICH: Doch, aber du fährst heute mit mir und hast die Möglichkeit meine Welt kennen zu lernen.

Falls wir nochmal in deiner sein werden, hören wir deine Musik. (Anmerkung: die Kassette enthält Frank Sinatra, Dirty Dancing, Grease, Richard Hawley etc. ) und ja, ich höre das gerne.

HB8,5: „ Wo fahren wir hin“?

ICH: „Sei nicht so neugierig wirst du noch früh genug erfahren, entspann dich…

HB8,5: Naja, vielleicht habe ich ja ein wenig Angst so vor Dir?

ICH: Ja, ich könnte ja theoretisch mit Dir nach Hamburg St.Pauli fahren, einsperren und verkaufen, oder in einen Wald reinfahren! ( wobei ich eine Routine erzähle um ihr verschiedene Gefühle und Spannung zu erzeugen)

ICH: Vielleicht habe ich ja auch Angst vor Dir?

HB7: Lacht…Das habe ich ja noch nie gehört….Wieso solltest du vor mir Angst haben?

ICH: Du könntest mich beklauen zB.

HB7: Waaas? Du glaubst ich würde dich bestehlen wollen???

ICH: ich weiß nicht, bist du nicht eine Rumänien, könnte näher liegen als man denkt….

Wir fahren zu einem 5 Sterne Hotel welches aber ein super Ambiente von innen und aussen hat und erstklassige Cocktail Bar. Sie ziert sich und will da nicht ins Hotel. Ich lache nur und sage ihr sie schaue viel zu oft nur geradeaus und was sie überhaupt denkt, als würde ich ein Zimmer mit ihr jetzt buchen. Sie kommt mit und ich spiele mit ihr immer wieder hin und her um sie im Ungewissen zu lassen.

Die Cocktailbar gefällt ihr richtig gut und wir haben den seltensten und am meist besetzten Platz erhalten. Eine Kreisförmige Bank an der man nebeneinander sitzt. TOP! (Bereits im Auto wieder eskaliert, wenn sie was Braves sagte wurde sie gestreichelt, zusammen Gänge geschaltet… Hinzu kommt dass ich ein Mini Übersetzungsbüchlein dabei hatte und wir immer wieder einzelne Wörter rausgesucht haben. Das konnte man perfekt mit der Geschichte meiner Eltern verbinden, welche sich auch damals erst nur mit Händen und Füßen kommunizieren konnten.)

Bisher zweifelt sie immer wieder daran ob ich schwul, hetero oder Bi bin, was sie einfach nicht locker lässt. Ich habe meinen Spaß dran…

Vor dem bestellen, sage ich ihr, sie soll mir einen Cocktail bestellen und ich bestelle ihr einen.

Ist auch ein sehr guter Effekt, wie ich aus Erfahrung gesammelt habe.

Wir einigen uns nach dem Cocktail auf einen Spaziergang und ich habe bereits eine Idee…Ich entführe sie in meine Kindheit und wir fahren nun ca.22.15 im leichtem dunkeln zu meiner alten Schule. Dort angekommen nehme ich sie an die Hand und erzähle ihr bei betreten dass es wie damals ist, zeige ihr Stellen bei denen ich Geschichten zu erzählen haben.

Wir stehen in der Mitte vom verlassenen Pausenhof, hier und da brennt lediglich ein leichtes Licht, die Blätter rascheln und sie singt ein Lied. Ich sage, singe weiter und nehmen sie für einige Tanzschritte (3 Moves gelernt bei der ersten Tanzstunde Discofox neulich ). Wir nehmen uns in den Arm und tanzen wir auf einem Teenieball Arm in Arm, wärend ich ihr ein Lied summe.

Wir schauen uns an, ich nehme ihren Kopf und wir küssen uns. Ssie „explodiert“ förmlich! Die ganze Anspannung ihrerseits zündelt wie ein Feuerwerk. Sie beißt schon so doll auf meine Lippen, dass es sich anfüllt als würden sie zu bluten beginnen…Arrggg fuck… wobei ich ein Spiel zwischen ihrer Geilheit und zarten Küssen beginne…Sobald sie zu extrem wird, ermahne ich sie wobei ich die Führung übernehme. Ich packe Sie am Hals an den Haaren wobei ich aber sie nur ganz langsam küsse und lecke…Sie deutet an dass sie es hart mag, was aber kein Shittest ist, da sie mich fragte, ob ich nicht auch auf so hart stehe…

HB8,5: Weißt du wie lange ich nicht mehr sexuell war?! 10 Monate….und deshalb habe ich jetzt Bock auf was bestimmtes….und außerdem bist du doch nicht schwul!

Sie steht an die Hintereingangs Tür gedrückt packt meine Hand und schiebt sie unter ihr Top, geht in die Hose….Zu dem Rest sage ich nur „schweigen und genießen“ Auf jeden Fall war es ein unglaublicher BJ-Close auf der steinernden Tischtennisplatte die dort bereits vor 15 Jahren schon stand und ich spielte und ich wurde jedenfalls noch nie auf italienisch so geil gemacht…Ein Full-Close war jedoch nicht möglich, denn A) kein Gummi dabei und B) sie hätte ihre Regel…to be continue…

So das war er mein erster Field Report.

Für Fragen, Anmerkungen, Ergänzungen zu Schreibstil, Game, usw. bin ich offen

Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren Games, danke auch für eure Interessante nund lehrreichen FR´s.

…Unter besagter Tischtennisplatte hatte ich damals 2 NES Spiele eines Kumpels vergessen, welche ich ersetzt habe, nun 15 Jahre später kam es zu einem unverhofftem Wiedersehen mit selbiger….:-)

LG Ssniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Field Report

Gentleman, das was mir gestern passiert ist, ist nun auch einfach meinen ersten Field Report Wert….doch lest selbst….

Wir reisen gefühlte 4 Wochen zurück…Es ist Samstag gegen Mittag, ich wache auf und spüre noch die „Rückstände“ vom durchgetanztem Freitagabend im Rachen um Kopf…

Das bedeutet: Espresso aufsetzen, unter die Dusche in Schale werfen und direkt zum Fitnesstraining. Gesagt getan….

Ich verlasse die aufgeräumte Wohnung einige Zeit später. Der Weg zum Fitnessnessstudio führt direkt durch unsere kleine Innenstadt, was recht passend ist, schließlich brauche ich noch einen Schwung Proteinriegel. Ich betrete die Drogerie und steure zum Regal, greife mir beide Hände voll mit besagten Riegeln und gehe zur Kasse und lege Sie aufs Laufband. Ich dem Moment sehe ich nur eine zarte Hand mit gepflegten langen Fingernägeln eine Packung „Haartönung in schwarz-glänzend“ daneben legen…

Das Spiel beginnt….

Da es sehr nahe liegt dass also auch der Rest des Körpers zu diesen Händen gut ausschaut, habe ich mir diese Packung gegriffen und Sie mir angeschaut, sie langsam umgedreht und nur „hmm“ mit einen charmanten Grinsen aufgesetzt begutachtet…Erst jetzt drehe ich mich langsam um und schaue wer sich die Haare so färben möchte…. Neben mir stehen 2 HBs, die eine HB6, gefühlte 25 Jahre alt und normal gekleidet, die andere eine HB7 in sportlichem Dress, ca.22 Jahre, zuckersüßer Figur und kindlichen Gesichtszügen, verwuschelten braunen hochgesteckten Haaren und leicht durchgeschwitzt….

Ich schaue beide mit besagtem grinsen an und frage dann: „Wer von euch beiden hat denn diese „glänzende“ Idee gehabt, nein sagt nichts…ich wette du, mit deinen verwuschelten Haaren, die könnten etwas Ausdruck vertragen, ich denke es würde Dir stehen….“Beide mit lächeln auf den Lippen sagt HB6….Ja Sie …. Ich bezahle meine Riegel und beim verpacken sage ich HB7 noch mit tiefem Augenkontakt

„Wenn ich dich das nächste mal sehe….bekommst du meine ehrliche Meinung dazu, auch wenn sie hart ausfallen wird…

Sie antwortet nur „ja gut“ und lächelt schüchtern…

Auffallend war jedoch der süße Akzent…. Ich verlasse den Laden krame draußen meine Sonnenbrille raus (was natürlich geplant war um sie erneut abzufangen“.) Sie kommen kurz darauf raus und ich verwundert:

„ Sag mal verfolgt ihr mich etwa?“ worauf HB6 sagt „Ja, meine Schwester hat nicht Verstanden was du gesagt hast“ ich schaue HB7 an und sage: „So, du verstehst nicht was ich sage, aber sagt einfach ja…sowas kann gefährlich werden“

(anzumerken sei, dass ich bewusst auf Körpersprache Mimik usw. setze, da ich einiges an besagtem Material sowie NLP Bücher / Dvds sowie einen Wochenendkurs DISQ-Modell besucht habe)

Sie schaut verwundert ihre Schwester an und sie übersetzt auf „rumänisch“ wie ich als „halb Italiener“ heraushören konnte.

ICH:„ Soso, rumänisch sprecht ihr also“

HB7:“ Ja genau, du verstehst rumänisch?!

ICH: „Ja, verstehe etwas, vielleicht sogar noch mehr wenn du langsamer sprechen würdest“

SIE: „ Oh! ja und meine Schwester spricht auch italienisch, sie ist aber erst gerade zu mir nach Deutschland gezogen“

ICH: „Allora sai parlare Italiano?“ (dann kannst du also auch italienisch sprechen?)BAMM! Das hat eingeschlagen, von 10% auf 95% Comfort innerhalb einer Sekunde!

HB7: … beginnt sofort aufgeweckt auf Italienisch mit mir zu reden, bla bla bla…

Sie stellt einige Fragen , worauf ich ihr nur sage, sie soll nicht so neugierig sein….

Jedoch beantworte ich ihr eine folgende:

HB7: „Du sagst du wohnst in XXX, aber ich habe dich hier noch nie gesehen“

ICH: Ich bin ein beschäftigter Mann und halte mich wenn nach Feierabend und Wochenende mit Freunden in Hamburger Bars und Clubs etc. Wenn du dich benehmen kannst nehme ich dich vielleicht auch mal mit“

HB7: „Ja wir machen aber ab Morgen für 2 Wochen Urlaub in Rumänien, danach komme ich gerne mit “

#NC (Zur Anmerkung: Kino leicht gefahren zB. Beim vorstellen, längeres Handhalten, Umdrehung machen lassen, zwecks mitnehmen wenn sie lieb ist...)

9.8.11 Nach ca 1 Woche SMS von mir auf italienisch:

„Viele Grüße an euch in Rumänien, mamma mia !“ was sich witzig und passend auf italienisch anhört:

„Tanti saluti a voi in romania mamma mia“

22.8.11 Antwort von HB7 (Anmerkung: alle sms immer auf italienisch)

„Hey Ssniper, erinnerst du dich an uns, wir sind wieder zurück“

ICH: „klar, du bist diejenige die mir ihre neue Haarfarbe noch zeigen wird und ich euch die schönsten Bars in Haburg“

HB7: >ruft mich umgehend an und wir unterhalten uns ein wenig und lachen. Verabreden uns für den 23.8.11 abends Cocktail trinken.

Witzig ist zu wissen, wir haben uns für 19.30 verabredet. Sie sagt wir hören uns dann Morgen vorab nochmal worauf ich lachen musste und sagte: „Ich bin halber Italiener und halber Deutscher, als Deutscher macht man was ab und braucht nicht hundert mal zu telefonieren. Morgen 19.30 vor XXX.

23.8.11:

19.30h stehe ich vor XXX. 19.45 noch niemand da.

Hmm, habe ich doch etwa 20 uhr gesagt, ist es ein Shittest, oder gab es einen Fehler…. ?

Gut gebe ihr bis 20.05h maximal Zeit sonst ihr Pech, ich verbringe derzeit die Zeit „Lob des Sexismus“ zu lesen auf einem großen Stein“

20.01h SMS:

HB7: „hey wie geht’s. Sehen wir uns denn heute noch“?

ICH rufe sie an: „….das kommt ganz drauf an was du als Wiedergutmachung und Grund vorwiesen kannst“ für dein freches Verhalten“ (im charmanten aber bestimmten Tonfall)

HB7: Total erschrocken „oh ich habe das Telefon wohl nicht gehört, wann hast du dich denn gemeldet?“

ICH: „gar nicht, wir sind vor einer halben Stunden verabredet gewesen“

HB7: „Aber du wolltest mich doch nochmal anrufen?“

ICH: „Nein, du wolltest dass wir nochmal telefonieren, ich habe dir aber gesagt als deutsche Tugend braucht man das nicht“

HB7“ Ich mache mich schnell fertig und komme dann in 20 Minuten, ist das ok?“

ICH: Ja, du bringst aber deine Schwester mit und ich bringe mein Auto nach Hause, dann komme ich dort hin…ich denke 20 Minuten kommt ca. hin wenn nicht , musst du diesmal warten….

Treffpunkt XXX.

Ich komme gerade an und sehe 2 Ladys aus der anderen Richtung kommen. Eine in Pumps, enge Jeans, stylisches Oberteil und strengem Zopf, die andere in High Heels, Endlosbeinen in einer hellblauen Jeans und einem glitzerndem Oberteil in weiß mit echt schönen runden Oberweite sowie eine langen prächtigen schwarzen Haarpracht. Erst jetzt als sie anfängt zu winken, wird mir klar dass es meine beiden Rümäninnen sind.

HB 6 ist zu einer 7,5 geworden und das HB7 zu einer 8,5. Die sind gar nicht wiederzuerkennen!

(Was Frauen nicht alles tun um sich in Schale zu werfen)

Wir nehmen uns zur Begrüßung in den Arm als hätten wir uns wie alte freunde seit Ewigkeiten nicht gesehen. Sie entschuldigt sich sofort und man merkt an dass es wirklich von ihr falsch verstanden worden sei, worauf ich sie perfekt necken konnte:

„Normalerweise heißt es immer Männer hören nicht zu, aber bei dir scheint es wohl umgekehrt zu sein“

Wir setzten uns draussen hin und haben den gesamten Bereich für uns alleine. Sie sitzen mir gegenüber und ich merke wie HB8,5 nun versucht das ganze gerade zu rücken, weshalb ich die „Schwulroutine“ beginne.

(Ich nenne es die „Schwulroutine“ und sie funktioniert richtig gut und hat mir schon einige Closes verschafft.. Hintergrund ist der, dass ich manchmal von Frauen als schwul gehalten werden könnte , denn ich bevorzuge zB. Prosecco statt Bier, pflege mich, weshalb Ich irgendwie auch eine Anziehung auf Schwule habe, zumindest habe ich einige Geschichten zu erzählen die mir passiert sind zu diesem Thema“ Das Ergebnis ist, dass ich es wage lasse ob ich schwul bin oder nicht, oder beides etc. was die Frauen dazu bewegt es unbedingt heraus finden zu wollen)

ICH: Würdet ihr es als schwul empfinden, wenn ich mir ein Pink lady bestelle?

Die Bedinung grinst auch wärend ich den Cocktail bestelle und wir haben viel Spaß dabei.

So beginne ich und sie zieht sich dann locker auf 1 Stunde heraus bei der einiges an Spannung, Geschichten abläuft“

Wir machen noch einen Spaziergang wärend ich bei beiden jodoch mehr bei HB8,5 leichtes Kino fahre, einiges an PP und C&F…

Beim verabschieden küsse ich HB8,5 zart NEBEN den Mund, denn wir sind ja zu dritt was jedoch ein gutes Schachzug gewesen ist, wenn man sich den Abend Revue passieren lässt…Wir verbleiben dass wir am Samstag zusammen nach Hamburg fahren….

24.8.11

ICH schreibe folgende SMS:

„Hey Lambada Ladys, lasst uns eine Bank ausrauben, mit der Beute nach LAS Vegas fliegen und das Geld verjubeln“

(Lambada, da sie darüber eine Geschichte ihrer Kindheit erzählt haben und „ausrauben / Las Vegas“ da sie auf aufregendes stehen und Partys lieben

HB8,5: Keine schlechte Idee! Bist du auf Arbeit?

ICH: Ja, ich bereite gerade alles für unseren Raub vor

25.8.11:

ICH: Ciao Bankräuberin, heute entführe ich dich.20 uhr vorm Rathaus.Ssniper

HB8,5: Vor der Verwaltung?

ICH: Ja neben der Polizei

HB8,5: Ok, 20 uhr bin ich da

Es ist noch warm und schönes Wetter draußen, was perfekt ist um offen zu fahren. Ich hole Sie ab.

Sie ist wieder extrem heiß und weiblich gekleidet. Enge auffällige Hose mit Nieten und Schlangenmuster, graue glänzende High Heels, glitzerndes enges Top. Wir fahren los….

Südländerinnen zeichnen sich aus meiner Erfahrung dadurch aus, dass sie offener, (oft) lustiges aber auch temperamentvoller sein können, dementsprechend sind sie auch mit Shittest wesentlich sparsamer, was aber nicht heißt, dass sie keine machen.

In meinem Wagen kann ich lediglich Kassette hören und so habe ich mir eine vor Tagen zusammengestellt wie in alten Zeiten. Überwiegend ruhiges was scheinbar ihr nicht so gefiel….

HB8,5: „ Hast du keine andere Musik“?

ICH: Doch, aber du fährst heute mit mir und hast die Möglichkeit meine Welt kennen zu lernen.

Falls wir nochmal in deiner sein werden, hören wir deine Musik. (Anmerkung: die Kassette enthält Frank Sinatra, Dirty Dancing, Grease, Richard Hawley etc. ) und ja, ich höre das gerne.

HB8,5: „ Wo fahren wir hin“?

ICH: „Sei nicht so neugierig wirst du noch früh genug erfahren, entspann dich…

HB8,5: Naja, vielleicht habe ich ja ein wenig Angst so vor Dir?

ICH: Ja, ich könnte ja theoretisch mit Dir nach Hamburg St.Pauli fahren, einsperren und verkaufen, oder in einen Wald reinfahren! ( wobei ich eine Routine erzähle um ihr verschiedene Gefühle und Spannung zu erzeugen)

ICH: Vielleicht habe ich ja auch Angst vor Dir?

HB7: Lacht…Das habe ich ja noch nie gehört….Wieso solltest du vor mir Angst haben?

ICH: Du könntest mich beklauen zB.

HB7: Waaas? Du glaubst ich würde dich bestehlen wollen???

ICH: ich weiß nicht, bist du nicht eine Rumänien, könnte näher liegen als man denkt….

Wir fahren zu einem 5 Sterne Hotel welches aber ein super Ambiente von innen und aussen hat und erstklassige Cocktail Bar. Sie ziert sich und will da nicht ins Hotel. Ich lache nur und sage ihr sie schaue viel zu oft nur geradeaus und was sie überhaupt denkt, als würde ich ein Zimmer mit ihr jetzt buchen. Sie kommt mit und ich spiele mit ihr immer wieder hin und her um sie im Ungewissen zu lassen.

Die Cocktailbar gefällt ihr richtig gut und wir haben den seltensten und am meist besetzten Platz erhalten. Eine Kreisförmige Bank an der man nebeneinander sitzt. TOP! (Bereits im Auto wieder eskaliert, wenn sie was Braves sagte wurde sie gestreichelt, zusammen Gänge geschaltet… Hinzu kommt dass ich ein Mini Übersetzungsbüchlein dabei hatte und wir immer wieder einzelne Wörter rausgesucht haben. Das konnte man perfekt mit der Geschichte meiner Eltern verbinden, welche sich auch damals erst nur mit Händen und Füßen kommunizieren konnten.)

Bisher zweifelt sie immer wieder daran ob ich schwul, hetero oder Bi bin, was sie einfach nicht locker lässt. Ich habe meinen Spaß dran…

Vor dem bestellen, sage ich ihr, sie soll mir einen Cocktail bestellen und ich bestelle ihr einen.

Ist auch ein sehr guter Effekt, wie ich aus Erfahrung gesammelt habe.

Wir einigen uns nach dem Cocktail auf einen Spaziergang und ich habe bereits eine Idee…Ich entführe sie in meine Kindheit und wir fahren nun ca.22.15 im leichtem dunkeln zu meiner alten Schule. Dort angekommen nehme ich sie an die Hand und erzähle ihr bei betreten dass es wie damals ist, zeige ihr Stellen bei denen ich Geschichten zu erzählen haben.

Wir stehen in der Mitte vom verlassenen Pausenhof, hier und da brennt lediglich ein leichtes Licht, die Blätter rascheln und sie singt ein Lied. Ich sage, singe weiter und nehmen sie für einige Tanzschritte (3 Moves gelernt bei der ersten Tanzstunde Discofox neulich ). Wir nehmen uns in den Arm und tanzen wir auf einem Teenieball Arm in Arm, wärend ich ihr ein Lied summe.

Wir schauen uns an, ich nehme ihren Kopf und wir küssen uns. Ssie „explodiert“ förmlich! Die ganze Anspannung ihrerseits zündelt wie ein Feuerwerk. Sie beißt schon so doll auf meine Lippen, dass es sich anfüllt als würden sie zu bluten beginnen…Arrggg fuck… wobei ich ein Spiel zwischen ihrer Geilheit und zarten Küssen beginne…Sobald sie zu extrem wird, ermahne ich sie wobei ich die Führung übernehme. Ich packe Sie am Hals an den Haaren wobei ich aber sie nur ganz langsam küsse und lecke…Sie deutet an dass sie es hart mag, was aber kein Shittest ist, da sie mich fragte, ob ich nicht auch auf so hart stehe…

HB8,5: Weißt du wie lange ich nicht mehr sexuell war?! 10 Monate….und deshalb habe ich jetzt Bock auf was bestimmtes….und außerdem bist du doch nicht schwul!

Sie steht an die Hintereingangs Tür gedrückt packt meine Hand und schiebt sie unter ihr Top, geht in die Hose….Zu dem Rest sage ich nur „schweigen und genießen“ Auf jeden Fall war es ein unglaublicher BJ-Close auf der steinernden Tischtennisplatte die dort bereits vor 15 Jahren schon stand und ich spielte und ich wurde jedenfalls noch nie auf italienisch so geil gemacht…Ein Full-Close war jedoch nicht möglich, denn A) kein Gummi dabei und B) sie hätte ihre Regel…to be continue…

So das war er mein erster Field Report.

Für Fragen, Anmerkungen, Ergänzungen zu Schreibstil, Game, usw. bin ich offen

Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren Games, danke auch für eure Interessante nund lehrreichen FR´s.

…Unter besagter Tischtennisplatte hatte ich damals 2 NES Spiele eines Kumpels vergessen, welche ich ersetzt habe, nun 15 Jahre später kam es zu einem unverhofftem Wiedersehen mit selbiger….:-D

LG Ssniper

Schöner FR; angenehm zu lesen und lehrreich! Danke dafür!

Gruß

Vaio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hier die Fortsetzung mit dem Full Close Abschluss....

....

nach dem BJ Close auf der Tischtennisplatte habe ich HB8,5 nach Hause gefahren. Sie erwähnte mehrfach es ihrer Schwester HB7 nicht zu erzählen.

Ist natürlich selbstverständlich.... Ich sagte ihr ich würde mich melden und wir werden uns dann Anfang der Woche sehen, ich melde mich bei ihr Ende der Woche da ich Notdienst habe und einiges zu erledigen.

Sie war noch immer enttäuscht darüber, dass ich ihr erst den Samstagabend mit tanzen gehen zusagte dann aber absagen musste. Ich hatte schlicht vergessen, mit meinem Pivot verabredet einen Kiez Bummel/Theater zu unternehmen. Da ich jedoch Notdienst habe am Sonntag klärte ich es kurz ab und entschied mich dagegen da wir uns erst um 24 uhr hätten treffen können.

ich rief HB8,5 an und sagte ihr dass ich bedingt durch Notdienst "Pivot" abgesagt habe da es zu spät werden würde und ihr doch noch ihre ein paar Stunden anbieten könnte. Sie erwähnte einen Dombummel geplant zu haben mit Schwesterherz da sie Sonntag auch arbeiten müsse und fragte ob ich mitkommen möchte. Ich bejate und teilte mit mich nach dem Sport kurz bei ihr blicken zu lassen. Dort angekommen warteten wir noch kurz auf ihre Schwester und verabredeten uns in der nächsten halben Stunde an der Bushaltestelle. Sie wollte unbedeingt mit dem Auto fahren, ihr war aber schon klar dass es zu dritt nicht in einem 2 Sitzer geht.

(Ab hier wird es interessant bezüglich "weiterer Verführung durch DHV" > wobei vieles durch Zufall beigeflogen kam, aber umgehend genutzt wurde!)

ein Anruf bei Eltern und schon hat man einen großen Wagen... ich schrieb ich würde 10 min später eintreffen.

Mit besagtem Auto vorgefahren, was etwas Verwunderung gleichzeitig aber Freude auslöste.

Umgehenden Fragen bezüglich des Wagen mit C&F Antworten abgewendet und geneckt > hör auf immer so neugierig zu sein und entspann dich mal etc., habe den Wagen eben an der Ampel geraubt, also wenn Polizei kommt versteckt euch usw)

Auf dem Dom angekommen sind wir halb herum gezogen und dann in ein Bierzelt zum feiern. Dort treffe ich 2 Bekannte (1x Mann meiner Ex und seinen Freund) an einem Bierstand. High Energy Begrüßung, vorgestellt usw. kam auch bei den anderen wohl nett an dass 2 HBs so in die Runde gekommen sind so kamen noch welche dazu. Einer der beiden nahm gleich die Schwester an die Hand zum tanzen mit, was passend war. "Mann von Ex" blieb bei uns so kam auf seinen Job "Kapitän". ich fragte wo er denn fahre usw und er (da HB8,5 eskalierte ;-) bei ihm> ja Südländerinnen eben) sagte er wir können gerne mal mitfahren. Ich fragte sie auf "italienisch" ob sie Lust hätte demnächst auf einem Schiff mit zu fahren, mein Kumpel wäre Kapitän. Sie unterhielten sich dann disbezüglich gleich auf Englisch. Da er nebenbei auch ein Paintballstudio hat sind wir darauf auch noch zu sprechen gekommen und ich übersetzte ob sie schonmal geschossen hätte und Lust dazu hat bla bla bla. Er fühlte sich auf jeden Fall sehr gut was DHV bei allen pushte.

Inzwischen war HB7 und Bekannter2 auch wieder da, der Rest wieder unterm Partyvolk. HB8,5 meinte sie würde so gerne tanzen aber nicht zu "Zeltmusik".

Klar, kein Problem, also zu viert los und ins Schallwerk. Da es noch mit 23.30 recht früh war relativ leer und wir sind wieter. Beide Bekannte wollten noch ein HB besuchen in einem Club, so dass wir wieder zu dritt waren.

Nach versuchtem Shittest von HB8,5 bezüglich dem Weg gehen der beiden Bekannten sie ausgelacht und ihr gesagt sie hätten doch schon ihre Pläne durch unser eintreffen geändert. Ich mit beiden im Arm witergezogen und ihnen einen Club empfohlen. Leider kamen wir aber in das Halo nicht rein, da besagten HBs sich nicht ausweisen konnte...Also ins Superfly.

Dort angekommen fing HB8,5 nun erneut einen Shittest an mit "Musik doof, Ecke setzen Aufmerksamkeit erzwingen"

Ich habe ihr die Hand hingehalten und gesagt Sie hätte 3 Sekunden sie zu nehmen und zu tanzen sonst wird sie hier alleine sitzen müssen"

3 2 1 und lächelnd weg direkt auf eine Gruppe mit ca.15! Mädels. Typisches Outfit "Jungfernabschied" ich sofort Approched:

Welcher von euch darf man denn gratulieren bzw herzliches Beileid wünschen? und gegrinst.

Alle zeigen dann auf einer in der Gruppe die einen Schleier hinten trägt.

ICH: So, du bist also diejenige die sich in das Unglück stürzen möchte.

Mädels: Kannst du ein Foto machen von uns und Kamera in die Hand gedrückt. Paar Fotos von denen auf Tanzfläche geschossen.

Anschließend getanzt und Spaß gehabt, Schleier übergelegt und hinter ihr getanzt, alle lachen usw. Nebenbei imme noch mit HB7 getanzt.

Nach einer Weile zu HB8,5. Hand hingehalten: "Möchtest du jetzt mitkommen oder immer noch hier rumsitzen" Sie noch immer beleidigt, wohlmöglich das Game beobachtet und ich wieder: "Ok" und grinsend weg. Es wurde zu Spiel und sehr lustig.

Auf der Tanzfläche merke ich kurze Zeit später jemand eng an meinem Rücken tanzen. Umgedreht Mädel Schritt nach vorne gegangen.

Es standen dort 2 HBs 7 und 8. Kurze Zeit später wieder: Wieder angetantzt Rücken an Rücken, beim schnellen umdrehen nur noch den aufreizenden Blick den kleinen gesehen, die sie ihrer Freundin zuwarf. hahaha...sie bemerkte es und schämte sich wohl...

Dann geben ich HB7 (Schwesterherz ein Zeich mit Finger auf Mund >leise pass auf)

Erneut wieder Rücken an Rücken, diesmal greife ich blind nach hinten richtig Pussyund halte sie fest. HB8 diesmal springt nur weg und wir haben uns schlapp gelacht.

Kurze Zeit später sind wir dann auch losgezogen, HB8,5 hatte sich wieder beruhigt als sie bemerkte das mein Frame nicht manipulierbar sei mit solchen Shittest.

Beim rausgehen kommem mir 4 Asiaten entgegen, vorne weg mein Freund aus Heimatsatdt. Freudige Begrüßung und wieder vorgestellt.

Hey Mädels, das ist mein Freund J. Er hat in XXX das leckerste Chinesiche Restaurant, da solltet ihr unbedingt mal Essen gehen.

Das war wirklich extrem lustig, da ich mittlerweile ohne es zu wollen Recht aufgefallen war, allein halbe Tanzfläche bestand ja bereits aus den 15 Mädels.

Das Auftreten der Asiaten glich ein wenig den "Triaden" da alle wirklich elegant gekleidet waren. Witzigerweise war genau mein Kumpel der erste der Reihe.

Wie dem auch sei, ich fuhr die Mädels nach Hause.

HB8,5 wollte dann noch mit mir was machen, ihre Schwester verließ uns umghend.

Sie schien sehr atraccted zu sein und ich spürte dass eine extreme Sexuelle Spannung zwischen uns bestand. Wir fuhren zu mir, sie wollte aber nicht aussteigen. Aha, LMR wie süß...Ich konnte ihn jedoch nicht berechen und wollte es auch nicht gamen da es nun doch spät wurde.

ich fuhr sie nach Hause einen Fullclose im Auto wäre sicher möglich gewesen aber das lehnte ich ab.

Wir verabreden uns für Sonntag Abend. Ich sagte ich würde mich zwischen 15-17 uhr melden.

Nach dem Notdienst und Fitnesstraining schrieb ich um ca 17 uhr ich wäre um 19 uhr vorm dem Cafe XXX.

Keine Antwort. Also versuchte ich es um 19.10 telefonisch. Nicht erreicht....

Ich versuchte es dann noch bei ihr zuhause da es vom Trainingscenter um die Ecke lag>niemand da.

ich beliess es dabei und verabredete mich mit einer anderen HB.

23.30 SMS HB8,5: Sorry, bin erst eben nach Hause gekommen, hatte mein Handy vergessen. Sehen uns Morgen, ok?

Antwort meinerseits darauffolgenden Tag Nachmittags: Hey Göre, heute Abend kann ich evtl erst ab 20 Uhr und dann bekomsmt du deine Strafe.Aber vorher überlegst du dir eine Wiedergutmachung.

Sie rief daraufhin abends an und wir verabredeten uns. Sie erzählte mir, ich hätte mich nicht gemeldet gegen 15 uhr wie vereinbart und so hat sie ca.17 uhr das Haus verlassen um bei einem Freund eine DVD geschaut.

Ich dachte mir nur, die kleine macht ja doch eine ganze Menge Shittest lies mich aber nicht beeindrucken, sondern meinte noch, sie hat dann hoffentlich ein bisschen besser deutsch gelernt.

Wir fuhren in eine Bar nach Hamburg. Wir unterhielten uns innig uns es war irgendwie klar, dass es heute passieren wird.

Sie fragte mich mehrmals ob wich wirklich Satanist sei (Ich erwähnte es immer wieder als Running Gag, als sie meinte sie wäre gläubig)

Daher hätte sie Angst zu mir nach Hause gehabt.

Auch diesmal fing sie wieder mit LMR an was ich aber aber tatsächlich anbehmen, ich gebe ihr immer wieder das Gefühl des unberechenbaren etc.

Sie wollte wiessen was wir noch machen nach dem Bar Besuch, ich sagte ich fahre uns Nachhause.

HB8,5: zu wessen nach Hause :-p

ICH: Du zu deinem und ich zu meinem

HB8,5: Warum fahren wir nicht zusammen zu Dir nach Hause?

ICH: Weil du ein Angsthase bist und ich dich auch tatsächlich da bestrafen würde!

HB8,5 überlegt die ganze Zeit will dann aber mit.

Wir fahren zu mir und wirft sich mit einer Pose hin die nur zeigt: Nimm mich!

Die Hose bereits schon leicht geöffnet als ich zu ihr sagte:

So du Göre, jetzt wirst du deine Strafe bekommen damit du Manieren bekommst. Die grinst nur und sagt ok.

Womit Sie nicht rechnete war, dass ich mich umgedreht habe und sie nicht mehr beachte! haha

Sie will wissen, was mit der Strafe sei und ich sagte nur: "Bin doch gerade dabei dich zu bestrafen" Glaubst du etwas du bekommst meinen Schanz als Strafe? Das wäre doch eine Belohnung"

Aber dann war die Spannung auch schon so auf dem Höhepunkt dass es zu einer "Full Close Explosion" kam.

ENDE

Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge erwünscht...

LG Ssniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.